PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanvid: Supernatural (The French Mistake) - Beautiful Life



Uliamos
18.04.2011, 15:31
Während meiner viertägigen Zugfahrt quer durch Kanada vor ein paar Wochen, hab ich die Zeit genutzt und endlich mal wieder ein Fanvid gebastelt. Ich denke, ein SPN-Fanvid meinerseits ist schon mega-überfällig, und nachdem Folge 6x15 "The French Mistake" zu meiner absoluten Lieblingsfolge inzwischen geworden ist, geht es auch nur um diese Folge in meinem Video. Soviel zur Spoiler-Warnung ;)

Das Video ist hauptsächlich als Tribut und Dankeschön an die gesamte Crew von Supernatural gedacht. Als ich das Video gemacht hab, hätte ich im Leben nicht erwartet, dass ich ein paar Tage später tatsächlich SPN-Dreharbeiten sehen würde. Dort habe ich einige der Leute, die hinter der Kamera arbeiten getroffen und mich mit denen sehr viel unterhalten. Und diesen Leuten wird leider viel zu selten gedankt, obwohl deren Beiträge zu SPN mindestens genauso wichtig sind, wie die der Schauspieler. Von daher ist das Video wirklich ein von Herzen kommender Tribut an die gesamte SPN-Family (mir wurde von mehreren gesagt, dass die gesamte Mannschaft wirklich wie eine Familie für die meisten ist, da man sich 9 Monate am Stück sieht, teilweise 15 Stunden am Tag)

Song: "Beautiful Life" von Ace of Base (jep, nicht gerade typische SPN-Mucke, aber die Folge ist auch nicht so ganz typisch SPN :D )


http://www.youtube.com/watch?v=qBsaDfbsa3g

Über Feedback/konstruktive Kritik würde ich mich freuen :)

Simara
04.10.2015, 21:44
Das Video gefällt mir :) .... aber die Musik ist wirklich etwas ... "befremdlich" :hmm: