PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC - Wie wäre es mit nem Fan-Channel?



Gravedigger
24.01.2003, 15:20
Hallo Leutz,

ich wollte mal fragen wie so das interesse an einem IRC-Channel wäre (falls es sowas nicht schon gibt).
Wo man sich richtig aktiv unterhalten kann und nicht an die Hemmnisse eines Forums gebunden ist.

Ich hab da im quakenet n chan der ursprünglich für ein onlinegame war. Da wir uns nun aber warscheinlich aus diesem spiel zurückziehen werden dachte ich mir könnte ich den channel ja für dir babylon5-community zur verfügung stellen.

Schreibt mal ob ihr interesse daran habt.

mfG Gravedigger

Nager
24.01.2003, 15:28
Fühle dich frei, den offiziellen channel der sf-community im d-t-net zu besuchen (wakka.d.t-net.de #sf-community).
Ich würde dir empfehlen, einen eventuellen babylon5-channel auch im d-t-net zu öffnen, da die masse der irc-gänger des forums sowieso dort ist. Mit dem Farscape-channel klappt das auch recht gut. ;)

Weitere infos im Chathelp-Forum (http://forum.spacepub.net/index.php?act=SF&f=2)].

Gravedigger
24.01.2003, 16:02
Ich will ja keinen neuen channel eröffnen, schon garnich in nem netz das ich nicht kenne. Ich wollte lediglich einen bestehenden Channel für andere Zwecke verwenden.

Aber genauers kann man ja noch sehen wenn eine positive resonanz vorhanden ist.