PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Charaktere In Episode 3



Firestorm
07.10.2002, 20:05
Unser tüchtiger Freund Ternian besuchte am vergangenen Wochenende die Magic of Myth Ausstellung in Sydney. Ein Bestandteil des exklusiven Teils an der Sydney Ausstellung sind die interaktiven Aspekte.

Eine dieser interaktiven Ausstellungen hatte einen speziellen Episode 3 Bereich, angeführt mit dem Ep3 Logo im TPM/AOTC Stil. Innerhalb dieser Sektion waren die Hauptcharaktere aus Episode 3 aufegeführt:


Anakin Skywalker
Darth Vader
Padme Amidala Naberrie
Luke Skywalker
Leia Skywalker
Palpatine
Sidious
Imperiale Wachen
Mace Windu
Qui-Gon Jinn
Yoda

Besondere Aufmerksamkeit sei hier der Erwähnung von Qui-Gon Jinn zu schenken...

Lord Sarthos
07.10.2002, 20:10
Hey, cool!
Qui-Gon strikes back! ^^
Wird wohl sone rolle haben wie Obi-Wan in Ep 5 u. 6.

Boldor
07.10.2002, 20:19
Der Typ soll mal den Ball flach spielen. Lässt sich einfach so besiegen. Pff. Naja is halt nen Jedi. Vielleicht wird es so sein das er Obi Wan im Kampf gegen Vader unterstützt. HÖchstwahrsceinlich wirds so sein. Nur deshalb kann die helle Seite die Dunkle besiegen. Fast besiegen...

Lord Sarthos
07.10.2002, 20:20
Ach. Wie soll die dunkle Seite denn jemiels gewinne?
Star Wars ist ne typische hollywood Produktion und in solchen gewinnt das Böse nie *grml*
Dumm das ist!

Boldor
07.10.2002, 20:25
Achnee aber ich meine das Vader durch den Sturz in die Glut nicht stirbt sondern nur schwer verletzt wird. Das ist für sone Mist Happy End Produktion ne geile Sachen :lol:

Darth-Aragon
07.10.2002, 22:01
johjoh find ich auch ...

das nervt voll das die "gute" Seite immer gewinnt. Vorallem ist es in den Filmen meist so unlogisch ..wie halt leider *schnief* bei SW auch. Erst Vader böse böse *muhahaha* Töten töten *muhahahaha*

dann Schnief schnief oh oh traurig mitgefühl *buäh* wieder gut selber töt sterb ... oh oh happy end alles glücklich hui

das rockt net

(Pasword Swardfich ist ein film der mir gefällt *muhahaha* das Böse siegt / naja so halb ist aber ein Anfang in der Filmindustrie *muhahaha*)


[[The real Side is the Dark Side]]
[[Remember this all tim]]

Boldor
07.10.2002, 22:25
So muss sein. Leider gibt es immer noch in Großteil an Kinobesuchern die halt auf den Happy End Schwachsinn stehen. Manchmalpasst son Happy End zum Film, dann muss der Film aber auch durchhgängig gut sein.

Zum Beispiel bei Signs hab ich mich nicht aufgeregt das die Aliens abgezogen sind. Der Film war ingesamt so gut das er das Happy End "überspielte".

So muss immer sein nur leider sind nicht alle Filme so gut. Star Wars ist zwar endgeil, keine Frage, aber es ist wieder haltdas übliche knapp erreichte Happy End.. *seufz*...

Jedimaster Yoda0
08.10.2002, 13:16
nun, ich muß auch gestehen, ich steh auch nicht so auf das happy end zeugs. vor allem, wenn den ganzen film über böse und dann in letzten 5 minuten stech, stirb, aus.


aber sw ist gut so wie es ist.

aber was will onkel qui-gon? so erscheinungsmäßig, hallo luke, ich bin dein meister oder wie?

Lord Sarthos
08.10.2002, 14:46
aber was will onkel qui-gon? so erscheinungsmäßig, hallo luke, ich bin dein meister oder wie?

häh? Wenn schon Hallo Anakin oder Hallo Obi-Wan, aber mit einem Baby zu reden wer selbst mit der Macht unsinn ;)
Ich würde sagen er versucht Anakin wider auf "den richtigen Weg" zu führen, weil er ihn ja auch entdeckt hat und sich auch für ihn eingesetzt hat!

Firestorm
08.10.2002, 14:52
Aber warum sollte er denn nicht auch schon Luke erscheinen? Immerhin ist er Anakin´s Sohn. Und bei Anakin wird es wohl sowieso nicht mehr viel helfen *g*

Ich frage mich nur, wo das Duell zwischen Obi-Wan und Anakin stattfindet. In Episode 2 konnte man ja sehen, dass auf Coruscant Lava-Flüsse sind. Zumindest sah es so aus.

Lord Sarthos
08.10.2002, 14:56
Ok. Luke wird wohl als kleines Baby in den Armen von Padme erscheinen (Lea wohl auch ^^), aber wohl viel mehr auch nicht. Vielleicht wird noch ein kleiner Zeitsprung stattfinden der irgenein besonderes Ereigniss in Lea´s und Luke´s Kindehit zeigt?!

Boldor
08.10.2002, 20:41
Also, Qui Gon wird warscheinlich Obi Wan im Kampf gegen Anakin unterstützen. So wie Obi Wan Luke unterstützt hat. Vielleicht wird er auch Obi Wan raten, Luke und Leia zu verstecken und sich selbst bei Luke aufzuhalten, dem größeren Risiko

Lightshade
19.01.2003, 21:57
*rauskram*

Ich möchte nur mal so am Rande erwähnen, das da wohl nur sehr wenig Wert drauf zu legen ist.

Episode 3 ist jetzt erst noch in den Anfangsphasen des Scripts.

Und ich bezweifle das wir was von Qui-Gon sehen werden, da er ja nicht eins mit der Macht wurde.

Eher sowas wie in Ep "Anakin! Anakin! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!" 2 ;)

Mara
19.01.2003, 22:44
ich kann mich noch dunkel erinnern, dass uns irgendwann mal versprochen wurde, dass wir erfahren würden, warum ein Jedi eins mit der Macht wird oder auch nicht. Die ganzen gefallenen Jedi auf Geonosis wurden es jedenfalls nicht.

Wieso sollen wir nichts von Qui-Gon sehen, nur weil er nicht eins mit der Macht wurde? Anakin Skywalker wurde es ja auch nicht, und er ist Luke am Ende von Ep6 trotzdem mit Yoda und Ben zusammen als geist erschienen.

Lightshade
19.01.2003, 23:41
In der Novelisation...exestiert das Wort? :huh:

Na im Buch halt ;) wurde er eins mit der Macht, afaik