PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural - Staffel 7 News --- SPOILER !!



Uliamos
23.05.2011, 18:23
Kurz nach dem Finale am Freitag hat Sera Gamble bekannt gegeben, dass Misha Collins zwar weiter in der Serie auftauchen, jedoch nicht länger als Hauptdarsteller in Staffel 7 gelistet sein wird.

Quelle: TV Line (http://www.tvline.com/2011/05/supernatural-misha-collins-season-7/)

Dr.BrainFister
23.05.2011, 18:26
Als Gott hat man eben jede Menge zu tun, da kann der gute Misha nicht mehr so oft mit den Winchesters rumhängen. :angel:

Uliamos
23.05.2011, 18:34
Über diese Pressemitteilung wurde ja durchaus auch auf der Convention spekuliert. Misha ist ja in anderen Projekten dabei, z.B. "Divine". Vielleicht hängts auch mit seinem kleinen Sohn zusammen. Keine Ahnung. Viele Misha-Fans, denen ich auf der Con begegnet bin, waren sehr enttäuscht. Andererseits... er war zwar als Hauptdarsteller in Staffel 6 gelistet, aber bei weitem nicht in jeder Folge dabei.
Aber jetzt als potentieller "Big Bad" fänd ich es sogar seltsam wenn er andauernd auftauchen würde. Hat find ich auch Crowley dadurch viel interessanter gemacht, dass er nur hier und da mal auftauchte, aber dann gewaltig für Scherereien gesorgt hat ;)

greenslob
04.02.2012, 21:08
The Slice Girls - war Dean schon immer tätowiert? :D

Imzadi
05.02.2012, 01:43
Ja, sind doch beide, wenn ich mich nicht irre. Ich meine, damit sie nicht von Dämonen besessen werden können.