PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood Miracle Day pt.2: Rendition



Dune
31.07.2011, 14:58
As the Torchwood team is reunited, Jack realizes he’s the most vulnerable man on Earth. A flight to the United States turns into a desperate battle for survival.

Dr.BrainFister
07.08.2011, 11:21
Nachdem ich die erste Episode etwas durchwachsen und teilweise zu langatmig fand, fühlte ich mich diesmal deutlich besser unterhalten. Logiklöcher gab es zwar auch wieder jede Menge, wie im DW-Universum üblich, aber irgendwie passte das Timing der Handlung und der ausreichend dosierten Gags. Handwerklich (Drehbuch, Regie, Dramaturgie) eine der gelungensten Torchwood-Episoden bisher. Vor allem die Szene im Flugzeug, in der Captain Jack gerettet werden musste, funktionerte viel besser als ich es nach dem Preview der Vorwoche zunächst befürchtet hatte. Es war so flott und cheesy dargestellt wie ich es mir von so einer Serie wünsche. Ich finde, in diesem Stil funktioniert Torchwood einfach am besten... "campy fun" anstatt Pseudo-Drama.