PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid



wu-chi
25.01.2003, 20:38
Ebenso bin ich gerade auf diese Meldung gestoßen:


Metroid wird verfilmt!
Laut Variety hat Zide/Perry Entertainment die Filmrechte an der Videospiel-Reihe Metroid erworben.
Die Produzenten Warren Zide und Craig Perry, die die American Pie und Final Destination-Reihen produziert haben, suchen derzeit nach Autor und Regisseur für das Projekt.

Die Geschichte spielt in einer einst friedvollen Galaxie, die durch eine unheimliche Entdeckung in Gefahr gerät.
Bei einer Erkundungsmission wird auf einem Planeten eine neue Lebensform entdeckt - der Metroid. Mit ihren Fähigkeiten, andere Lebewesen zu verschlingen, ihre Energie aufzusaugen und sich rasend schnell zu vermehren, werden die Viecher schnell zur ernsten Bedrohung.
Die Kopfgeld-Jägerin Samus Aran wird von der Galaktischen Föderation ausgesandt um die Pest auszurotten, entdeckt aber schnell dass Piraten einen Metroid gestohlen haben und planen, eine unaufhaltsame Armee zu züchten.

Jedes Spiel der Nintendo-Reihe war bislang ein Bestseller auf dem jeweiligen System, sei es Super Metroid, Metroid II oder Metroid Fusion.
Der zuletzt erschienene Teil, Metroid Prime für den GameCube (auf den deutsche Spieler mal wieder länger warten müssen), wurde von GameSpot und GameSpy zum Spiel des Jahres 2002 gewählt (und verkauft sich ebenfalls prächtig; A.d.R.).

[geklaut von: MovieGod.de (News vom 22.01.03)]

Das Videospiel kenne ich nicht. Was hält ihr von einer weiteren Videospielverfilmung?

Viele Grüße
wu-chi

crash.override
25.01.2003, 23:56
Also ich kenne das Spiel auf dem SNES und war einfach nur begeistert davon. Ich hohl mir auch noch n GameCube und denke das ich mir auch dieses Spiel dann zulegen werde.


Ich finds richtig genial das das mal verfilmt wird. Wenn ich mir das so ausmale, dann denk ich das das ein ziemliches Special Effect Feuerwerk geben wird. Hoffentlich kommt dann die Story net zu kurz.


Gibts da schon ne HP zu?? (nehm ich mal net an ;) )

friedfertig
26.01.2003, 09:11
Also, ich kenne das Spiel ebenfalls nicht, aber rein vom Text oben her, würde ich sagen hört sich irgendwie wie ein Aliensclon an. Aber ist ganz Okay, schließlich hat es das schon länger nicht mehr gegeben.
Wir werden sehen, was uns ein Trailer weiter zeigt und dann können wir entscheiden!