PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringer



Swiss
05.10.2011, 20:56
Schaut jemand die neue Serie Ringer?

Die Serie dreht sich um eineiige Zwillinge (gespielt von Sarah Michelle Gellar).
Die Eine schwebt in grosser Gefahr, weil sie einen Mord mitangesehen hat und nun gegen einen kaltblütigen Mörder aussagen müsste. Die Andere hat ein luxuriöses aber kompliziertes Leben. Als sie sich wieder einmal treffen, stirbt die Eine und die Andere gibt sich als die Eine aus. Alles klar? :wink:

Mir gefällt die Serie gut. Auch finde ich super, dass immer wieder kleine Geheimnisse gelüftet werden wie zum Beispiel, dass Shioban gar nicht tot ist und man nicht 5 Staffeln warten muss, bis diese endlich aufgedeckt werden. Auch die Protagonisten tappen nicht im dunkeln. Trotzdem bleibts spannend.

Was haltet ihr davon?

(Bitte Thread verschieben, wenn am falschen Ort)

DerBademeister
05.10.2011, 20:59
Die Grundprämisse wirkte auf mich ein wenig arg nach einer kräftigen Dosis "Suspension of disbelief", so dass ich bisher nicht das Interesse daran hatte.

Dr.BrainFister
05.10.2011, 21:00
Ich hab den Pilotfilm gesehen und fand ihn ziemlich durchwachsen. Neben einigen guten Momenten gab es auch viel Soap-Quatsch. Naja, und irgendwie erinnert mich SMG ständig an Buffy. Dank des Hairstylings und des ständigen Rehblicks sieht sie fast genauso aus wie früher.

Also, ich schau jedenfalls erstmal nicht weiter. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass "Ringer" zu sehr auf's weibliche Publikum zugeschnitten ist.

Swiss
05.10.2011, 21:14
Sarah Michelle Gellar ist schon nicht wahnsinnig wandelbar. Sie hat einen Blick drauf und mehr nicht. Die Story wird aber meiner Meinung nach immer spannender und wie gesagt wird auch mal was verraten.

Allerdings habe ich gelesen, dass die Serie bereits arg an Zuschauern verloren hat wegen schlechtem Sendeplatz.

tubbacco
09.10.2011, 11:12
Hier noch etwas Dilettantisches zum Schmunzeln:


http://www.youtube.com/watch?v=bSXOe_DG2sg

Dr.BrainFister
09.10.2011, 11:54
Hier noch etwas Dilettantisches zum Schmunzeln..
Mir ist auch schon aufgefallen, dass gerade diese Bootszene von vielen TV-Nerds beschmunzelt wird. Aber irgendwie konnte ich da nix entdecken, das haarsträubender war als der Rest der Serie. Ist mit "Dilettantisches" gemeint, dass die Klamotten auf dem Wasser nicht von der Strömung mitgenommen wurden oder dass man es sich bei Buffys Ausflug ins kühle Nass etwas einfach gemacht hat? Immerhin ist sie die Jägerin - die schafft sowas! :D

offtopic: Eure Fragen zur Flimmerkiste hab ich mal in den Support-Bereich verschoben. Dort können dann auch Vorschläge zur sinnvolleren Aufteilung dieser Seriensammelforen gesammelt werden. :) Klick: http://www.spacepub.net/ankuendigungen-support-feedback-7/flimmerkiste-serienforen-fragen-und-vorschlaege-14200/

DerBademeister
09.10.2011, 14:55
Das Budget muss knapp sein wenn man statt einem echten Bootsausflug lieber in einem Schwimmbecken mit Greenscreen filmt. ;)
So einen schlechten virtuellen Hintergrund habe ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen.

Dr.BrainFister
09.10.2011, 15:07
Das Budget muss knapp sein wenn man statt einem echten Bootsausflug lieber in einem Schwimmbecken mit Greenscreen filmt. ;)
So einen schlechten virtuellen Hintergrund habe ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen.
Ich finde eigentlich, der trashige CGI-Hintergrund passt perfekt zum trashigen Dialog zwischen den beiden Buffies. Insofern würde ich die Szene nicht als "dilettantisch", sondern eher als stimmig bezeichnen. :D

tubbacco
09.10.2011, 16:51
Ich finde eigentlich, der trashige CGI-Hintergrund passt perfekt zum trashigen Dialog zwischen den beiden Buffies. Insofern würde ich die Szene nicht als "dilettantisch", sondern eher als stimmig bezeichnen. :D

Mir kam die Serie bisher aber nicht so vor, als ob sie denn trashig sein wollte.

Dr.BrainFister
09.10.2011, 17:07
Mir kam die Serie bisher aber nicht so vor, als ob sie denn trashig sein wollte.
Vielleicht wissen das die Autoren und Produzenten ja selbst noch nicht. ;) Aber es ist nunmal "The CW". Da muss man fast jede Serie mit einer ordentlichen Portion Cheeeese zu sich nehmen. :D

DerBademeister
10.10.2011, 01:06
Das Gute ist dass selbst totale Mumpitzserien die bei den anderen Networks nicht mal den Pilotfilm überleben bei CW mindestens 4 Staffeln bekommen. ;)

Ausnahmen (Veronica Mars) bestätigen die Regel (One Tree Hill, Smallville, Gossip Girl usw.)

Man sollte allerdings fair sein: Der Sender richtet sich an die Zielgruppe unter 20.

DerBademeister
17.10.2011, 11:43
Das Gute ist dass selbst totale Mumpitzserien die bei den anderen Networks nicht mal den Pilotfilm überleben bei CW mindestens 4 Staffeln bekommen. ;)

Was sage ich?
Ringer wurde auf eine volle Staffel verlängert: http://thevoiceoftv.com/news-and-gossip/the-cw-gives-full-season-orders-to-hart-of-dixie-ringer-and-the-secret-circle/