PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead | 2.03 | Die letzte Kugel | Save The Last One



tubbacco
08.11.2011, 18:16
Handlung:

The Greene Family and the Grimes family wait for Otis and Shane to return with the medical supplies for Carl. Meanwhile, Shane and Otis find themselves trapped in a school with hungry walkers waiting to eat them. Finally, Daryl and Andrea continue the hunt for Sophia.
Quelle: The Walking Dead: Save the Last One Episode Summary - TV.com (http://www.tv.com/shows/the-walking-dead/save-the-last-one-1401438/)


Meinung: Die Folge hat auf den einen Moment am Ende abgezielt, denn ansonten ist (wieder mal) nicht wirklich viel passiert. Man ist zwar gerade erst auf der Farm angekommen, aber mir kommt es so vor, als ob man dieses Szenario jetzt schon überstreckt.

Teylen
28.11.2011, 00:23
Hm, fand die Szenen um die Rettung des Jungen ganz okay.
Die erfolglose Suche nachdem Kind des Team-Trailer fand ich doch ebbes gestreckt.
Der hängende Zombie war eine nette Idee, das da ein Pfeil dran verschwunden wird fand ich unlogisch.

Shane ist wohl tatsächlich von vorne bis hinten ein Arsch.
Er hätte ja zumindest noch Otis den Kopfschuß gönnen können. @.@

cornholio1980
10.03.2012, 14:10
Die Story rund um das Krankenhaus - insbesondere natürlich dann die Offenbarung am Ende, wie es Shane gelang zu entkommen - war sicherlich das Highlight dieser Folge. Der Rest war nicht schlecht und bot leicht überdurchschnittliche Unterhaltung, war aber - erneut - kein Highlight. Ich hoffe jedenfalls, das Kind ist bald wieder heil, Sophia bald gefunden und man macht sich wieder auf dem weg über den Highway...
7/10

Thandor
25.03.2012, 16:00
In dem Moment, als Shane sagt, Otis habe es nicht geschafft und als Zuschauer hat man keine diesbzgl Szene gesehen, war ich ziemlich misstrauisch geworden. Hatte sich dann gegen Ende ja auch bestätigt. "Arsch" triffts da kaum noch, immerhin hat Otis ihm während der ganzen Aktion mehrfach geholfen. Ansonsten ist jedoch absolut nichts passiert. Gähn. :(

5/10.