PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis



John
09.10.2002, 16:10
Was ist das genau?. Ich habe schon viel darüber gehört, jedenfalls über den Namen ;)

Um was geht es in Stargate: Atlantis genau? Und ist es eine Serie, oder ein Film?.

Werden einige Stargate: SG1 Charaktere mitspielen, oder sind Komplett neue Schauspieler geplant.

Spielt es in der heutigen Zeitperiode, oder in einer anderen (Vergangenheit, oder Zukunft).

Bin schon gespannt auf die Antworten :)

Firestorm
09.10.2002, 16:11
Stargate: Atlantis soll ein Spinoff von Stargate SG-1 werden und in der Zukunft spielen. Demnach werden auch keine Charaktere von SG-1 bzw. aus der aktuellen Serie auftauchen, zumindest keine menschlichen ;)

John
09.10.2002, 16:29
Um was soll es in Stargate: Atlantis denn noch gehen?. Ich schätze ja das der Kampf gegen die Goa'uld im Kinofilm entschieden wird.

Firestorm
09.10.2002, 16:32
Gute Frage :)
Darüber gibt es glaube ich noch keine genauen Details. Und Atlantis soll ja nicht starten, wenn SG-1 noch läuft, d.h. sie werden wohl erstmal die 6. Staffel fertigdrehen, dann den Kinofilm. Vielleicht kommt ja auch noch eine 7. Staffel dazu.

MasterTealc
09.10.2002, 17:46
Also die Infos die mir über SG: Atalanis bekannt sind sind folgende:

- Es wird einen neuen Feind geben, nicht nur die Goaul'd

- Die Kommando Struktur wird weniger Militärisch sein als bei SG-1

- SG-Atlantis ist eine geänderte Fortsetzung des uns bekannten Stargate Universums

- Die Missionen in der Spin-Off Serie sind keine Militärischen Teams

so in etwa konnte ich aus: http://www.gateworld.net/atlantis/index.shtml herauslesen. ;)

Lord Sarthos
09.10.2002, 20:18
Wenn es nicht mehr mit dem SG-1 Team sein wird, würde ich es nicht gucken, weil die sind alle optimal aufeinander abgepasst, Humor, Action, Professionell....
Da kommen top eigenschaften aufeinander.
Wenn die jetzt ein neues Team aufbauen, wird es mir zu viel umgewöhnung sein - und daran habe ich keinen bock!

Firestorm
09.10.2002, 20:36
Da Atlantis in der Zukunft spielt, willst du SG-1 als Opas oder was?

Man, neue Serie, neue Schauspieler. So einfach ist das.

rgHorus
10.10.2002, 19:47
Hier (http://www.stargate-atlantis.de/) gibts auch schon eine deutsche Seite über das Thema "Stargate-Atlantis"! B)

Wildforce
10.10.2002, 19:58
Mal abwarten wie es wird, ich freue mich schon darauf.

(Ja, lass uns alle abwarten und darauf freuen.... und wenn das jeder jedesmal hinschreibt, haben wir einige echt sinnige Threads. Ist ja schön, dass du dich uns mitteilen willst. Aber wenns nich sonderlich viel zum Thema beiträgt, kann man es sich auch für sich behalten. - Kaff)



Last edited by Kaff at 10.10.2002, 20:01

BLOODTHIRST
18.10.2002, 15:50
ich bin auch mal gespannt drauf.
ich mein ich hätte mal so beim surfen was gefunden das einen anhaltspunkt geben könnte: die bewohner von atlantis, der angeblich untergegangenen stadt, sollten sich unter anderem auch als tollan bezeichnet haben. die könnte andeuten das es sich bei sg atlantis um tollaner drehen könnte, was ich sehr spannend fände da sie meine lieblings rassen sind neben den asgard und eventuellen antikern.