PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arrrrrr pirat



Boldor
28.01.2003, 22:41
arrrrr
Piraten backbord voraus..
Papageien und Schätze, arrrrrr, da lebt das Piratenherz auf.

arrrrrrr *pirat like*

[ produced by Sarthos & Boldor Int. ]

Pumpkin
28.01.2003, 22:45
man ist das wieder krank.

Mal was anderes, gibt es irgendwo eine Seite wo man das arrrrrr des simpsons piraten bekommt? am besten eine Seite mit bild und dem aarrrrr als hintergrund, eine site wie die hier TIMMEY - south park (http://www.sick-crew.de/timmey.htm)

Mara
28.01.2003, 23:57
nach einem Blick ins SW Forum, wo der Unsinn angefangen hat, würde ich ja Laserschwert sagen...

btw, Boldi, du hast die "Bist du bescheuert Boldor?"-Option vergessen :P

Will Riker
29.01.2003, 00:24
Ahhhhh (oder sollte ich arrrrr sagen), Lord Spamalot und Spamboldrion sind zurück !!!
Rette sich wer kann, bevor wir alle von unsinnigen Umfragen erschlagen werden!
Alle in die Rettungsboote! (machtsensitive Sternenflotten-Offiziere und alle Meinereiner-Stammposter zuerst)

Da Boldor die von Mara erwähnte Option vergessen hat, versuche ich einen Trick aus den X-Wing Büchern. Also Boldor und Sarthos, aufgepasst:
Haltet die Klappe, haltet die Klappe, haltet die Klappe!

*hofft, dass sich Sarthos und Boldors Spamwahn jetzt deaktiviert hat*

btw. ich nehm auch das Lichtschwert

Boldor
29.01.2003, 00:35
Arrrrrrrrr hilft nix
Wer bist du überhaupt ? Arrrrrrrrr Papagei : Arrrrrrrr

Arrrrrrrr *pirat like* Wir werden wieder Umfragen erstellen und euch zur sinnlosen Votes reizen Arrrrr wir sind mächtig :DD

Will Riker
29.01.2003, 21:07
Wer ich bin ??
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast, ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung, ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist, ich bin die Supernova im Mittelpunkt des Universums, ich bin die niedrige Einschaltquote, die deiner Sendung den Garaus macht, ich bin der Virus, der deinen Computer zum Abstürzen bringt, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder, ich bin der Kalk, der dir durchs Großhirn rieselt, ich bin das Leck in eurem Atomkraftwerk, ich bin der Held, der jede Jogurtkultur zum Leben erweckt,
ich bin der Kurzschluss in deiner elektrischen Zahnbürste, kurz gesagt: ich bin ein Wahnsinniger der zuviel Darkwing Duck gesehen hat. Zufrieden ?

Und ich werde euch mit Malzbier zuschütten.... verdammt, das funktioniert nur bei toten piraten... ich werde... ich werde mir einen Plan ausdenken um euch aufzuhalten.

Thandor
29.01.2003, 21:30
Ich bin der Sternzerstörer der vor dir aus dem HR fällt,
Ich bin der Abfangkreuzer der deinen HR-Antrieb lahmlegt,
Ich bin der Torpedo der deinen Ionenantrieb küsst ...

Arrrrrrr, Boldor hat eindeutig wieder zuviel Fisch bekommen. Der ist immer so drauf wenn er zuviel Fisch ist.
*Fisch von seiner Ration streich*

Boldor? Kennst du St.Helena? :lol:

EDIT: Wobei Will, das mit dem Malzbier musst du erst ausprobiern...während dessen teste ich was anderes...

*Säbel zieh und spitze vor Boldors Nase halt, der aber ungeschickt wegfliegt (Der Säbel)*
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! :lol:

Pumpkin
29.01.2003, 22:33
Ich habe schon was gefunden, eine kleine aber feine wav file :)

ARRRRR- einfach auf den Button klicken (http://home.nikocity.de/homer/wer.htm)

müsst aber erst weiter runter scrollen

Mara
29.01.2003, 22:34
mir fallen da noch zwei Optionen ein:

- übermäßiger Alkoholgenuss
- Sonnenstich


ehrlich, ich komm mir vor wie im Haus, das Verrückte macht (Asterix lässt grüßen) :ph34r:

Will Riker
31.01.2003, 00:21
Ich bin der grüne Kampfflummi, der dich in Streifen schneidet,
ich bin der bitterböse Autor, der dir den SW Lesespaß verdirbt,
ich bin der gemeine Buchverlag, der keine SW Bücher mehr veröffentlichen will,
ich bin der durchgeknallte X-Wing Pilot, der nackt in der Gegend herumrennt und überall Ewoks sieht

*dem ungeschickt wegfliegenden Boldor nachschaut, der dem ungeschickt wegfliegenden Säbel hinterherfliegt*
Ja Thandor, das mit dem Fisch könnte stimmen. War das vielleicht ein Barrrrrrrrrsch?
Malzbier hab ich momentan keines, muss morgen welches kaufen.

Das mit dem Sonnenstich glaub ich nicht so ganz, da Boldor ja immer noch käseweiß ist (siehe Avatar)
Der übermäßige Alkoholgenuss klingt wahrscheindlich, aber was hat er getrunken ??? Charrrrdonne vielleicht?

Aber jetzt hab ich keine Zeit mehr, ich brauche noch meinen Passierschein A38. Dazu muss ich jetzt ins Zimmer 56789, Stiege 679a, Korridor J98, Abschnitt Ü89, und dann hab ich ihn (hoffentlich)

Santis.de
04.02.2003, 16:29
Ich find das ist große Kunst so Dooooooooof zu sein, ehrlich :D