PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christmas Special 2011 "The Doctor, The Widow And The Wardrobe"



greenslob
26.12.2011, 11:23
Der Doctor versucht einer Fliegerwitwe und ihren Kindern ein unbeschwertes Weihnachtsfest zu bereiten, bevor die Kinder vom Tod ihres Vaters erfahren müssen. Selbstverständlich versucht eines der Kinder, sein Weihnachtsgeschenk schon vor dem Weihnachtstag zu öffnen und verwickelt dadurch seine Familie und den Doctor in den Überlebenskampf eines Waldplaneten...

greenslob
26.12.2011, 11:25
Claire Skinner! Bill Baily!! Und dann noch ein Happy End..? Mir hat das Special sehr gut gefallen.

Mr.T
27.12.2011, 11:35
Ich fand das Xmas Special okay.
Vielen war sicherlich das Fehlen der Ponds nicht recht und die bekamen zuletzt ihre paar Minuten.
Die Story war Doc Who und die Schauspieler agierten gut.
Ob dieser Forest wohl etwas mit dem Forest wo es keine Flüsse gibt zu tun haben könnte, bleibt offen.
Ich könnte mir gar vorstellen die Mutter einmal wieder zu sehen in einer Episode. Schade dass nun wieder warten angesagt ist.

Dr.BrainFister
28.12.2011, 15:25
Jede Menge Kitsch und Klischees! Dünne Story! Vorhersehbare Wendungen! Lahmer Humor! Uninspirierte Regie! Mama-Power! Langweilige und nervige Schauspieler! Amy's zerschminkte Hackfresse! Rory als Pantoffelheld! ... :nonono:

Fazit: Überflüssig und schnell vergessen. Das Special letztes Jahr hat mir in so gut wie allen Belangen deutlich besser gefallen. Moffat hat wohl leider doch einen kreativen Tiefpunkt erreicht. Sein stetig wachsendes Arbeitspensum scheint der Qualität von DW nicht gut zu tun. Ich hoffe, dass "Sherlock" nicht dasselbe Schicksal erleidet.

Mehr als 2 von 5 Weihnachtssternen sind da leider nicht drin.