PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guckt doch mal da vorbei



Drago
30.01.2003, 05:30
guckt doch mal da vorbei und sagt mir bitte was ihr davon haltet

link (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=21&t=1535)

John
30.01.2003, 16:24
Sehr gutes Design, jedoch stört der Miese Traffic.

Drago
30.01.2003, 17:58
design?? traffic??

falls ein schlechter traffic da war, dann wars zufall, ist der t-online server, und der ist normalerweise ganz gut.
aber was meintest du mit design? es geht eigentlich mehr um den Inhalt ;)

EmS
30.01.2003, 18:27
ist ne sehr interessante geschichte.. eigentlich alles enthalten, was man sich schon seit langem erhofft :)

also ich bin beeindruckt! sehr gut geworden!


nur würde dies die theorie vernichten, die antiker wären die atlanter :) is ja egal!

BLOODTHIRST
30.01.2003, 18:42
waaaaah, wie könnt ihr nur???
einfach so mitten in der geschichte aufhöhren, das ist einfach unverschämt und total gemein.
wenn ich ehrlich bin ist das die erste fnfic die ich je gelesen habe, aber sie ist total cool. genau so ne storyline wie ich schon ewig mal haben wollte, eine überlegene technologie und die wollen sie uns geben. das mit den atlantern finde ich etwas übertrieben, das past einfach zu sehr ins bild, es wäre vielleicht geschickter gewesen ein anderes volk zu wählen (finde ich zumindest).
aber mir ist ein fehler aufgefallen: du schreibst sie können die oberfläche beobachten, aber dennoch müssen sie leute losschicken um zu gucken wann die g. das tor aktivieren. und später können sie atmanter sogar das neue tor "ausschalten" da ist einkleines bischen nicht aufgepasst worden.
aber echt cool, ich will unbedingt ne fortsetzung

Drago
30.01.2003, 21:12
Freut mich das es euch gefallen hat!
Na ja obs je dafür eine Fortsetzung gibt glaube ich weniger :rolleyes:
Zur Sache mit den Atlantern und den Antikern: Es ist schon sehr lange her das wir die Geschichte geschrieben haben, damals war die Richtung die jetzt eingeschlagen wurde noch nicht klar, kurz nach dem wir die Geschichte fertig hatten kam erstmals das Gerücht auf mit der Spin Off Serie und deren Namen Atlantis :blink: , da wurde uns direkt hinterhergesagt das wir Kontakte zum SG Autorenteam haben :lol:

@Blood: echt, habe ich gar nicht mehr in Erinnerung das Anfangs gesagt wurde das jemand zur Oberfläche muss......, ich checks jedenfalls nochmal, und korrigiers.

Neireh
23.02.2003, 00:07
hm nunja meine antwort steht jetzt im Storytelling forum *g* soll ich sie auch hierher kopieren?
oder einfach kurzgefasst gute Story :)