PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher GoT-Charakter ist dir am ähnlichsten?



Teylen
22.05.2012, 19:14
Ein Charaktertest hat fuer mich ausgespuckt das ich am ehesten der dicke Ranger bin. Habt ihr sowas auch schon ausprobiert? Wie war euer Ergebnis?

tubbacco
24.05.2012, 21:27
[ein Charaktertest hat fuer mich ausgespuckt das ich am ehesten der dicke Ranger bin]

Na immer noch besser als bei mir: dead man walking Eddard Stark. Hätte wohl Ehre und Loyalität nicht so hoch einstufen sollen. Aber dann wäre ich Jaime Lannister. Hmm... fucking the queen and gettin away with it? Seems reasonable.

Dr.BrainFister
24.05.2012, 21:48
Welcher Charaktertest? Den will ich auch mal machen! :king:

tubbacco
25.05.2012, 10:00
Zum Beispiel den hier: Which Game of Thrones character are you? | Quizfarm.com (http://quizfarm.com/quizzes/quiz/Churchill14/which-game-of-thrones-character-are-you/)

Hatte mal irgendwann noch einen viel umfangreicheren gefunden, der dann auch die unzähligen kleineren Charaktere dabei hatte, aber der Link ist irgendwo verschüttet gegangen.

Teylen
25.05.2012, 11:11
Nachdem Test bin ich auch Eddard.
Muß mal schauen ob ich den anderen noch finde.

Wer such der findet:
http://www.helloquizzy.com/tests/the-song-of-ice-and-fire-personality-test

cornholio1980
03.04.2013, 11:03
Den Charaktertest muss ich bei Gelegenheit mal machen - klingt witzig :D

cornholio1980
03.04.2013, 17:35
Den Charaktertest muss ich bei Gelegenheit mal machen - klingt witzig :DAch, wie langweilig. Wir sind wohl alle einfach viel zu gute Menschen für "Game of Thrones". :D Bin natürlich auch ein Eddard Stark ;). Und beim anderen bin ich Samwell Tarly. Weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll :hmm:

greenslob
03.04.2013, 23:47
Wie langweilig... ich bin auch Eddard Stark... :(... aber runner up war wenigstens Tyrion.

cornholio1980
05.04.2013, 21:26
Wie langweilig... ich bin auch Eddard Stark... :(... aber runner up war wenigstens Tyrion.Bei mir war Runner Up die Drachenlady. Es steckt als auch ein bisschen Daenerys in mir.

Umgekehrt wärs mir lieber...


...


:grinundwech:


Hier mal mein Gesamtergebnis:
Eddard Stark 90%
Daenerys Targaryen 60%
Tyrion Lannister 55%
John Snow 55%
Petyr Baelish 55%
Jaimie Lannister 40%
Robert Baratheon 40%
Khal Drogo 35%
Joffrey Lannister 25%

Shanara
14.04.2013, 21:38
Bei beiden Tests bin ich Eddard Stark! Ich freue mich... :smile:

Dr.BrainFister
15.04.2013, 20:19
Als ich einen der Tests mal vor einigen Monaten gemacht habe, kam auch Eddard Stark raus. Aber wollen wir nicht alle gern der aufrechte Rittersmann sein, der bis zum Schluss für seine Werte einsteht? Ich glaub, die Ergebnisse dieser Tests repräsentieren oftmals eher den Typ Mensch, der wir gern sein würden - aber nicht unbedingt tatsächlich sind. ;)

greenslob
15.04.2013, 23:50
Aber das merkwürdige ist: ich halte mich überhaupt nicht für jemand, der bis zum Schluss zu seinen Werten steht, ich hatte sogar angekreuzt, dass ich ein Feigling bin ... :D

Ich fürchte es war bei mir die glückliche Jugend in geordneten Familienverhältnissen ... wie langweilig ;)

Shanara
16.04.2013, 22:10
Ich freue mich tatsächlich darüber und langweilig finde ich seinen Charakter im Lied nicht , nur etwas naiv im Hinblick auf seine Aufgabe im Intrigantenstadl KL. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und das ist eben dabei rausgekommen... Ich finds gut.:mrgreen:

Sandra E.
07.06.2013, 23:36
Damit hatte ich jetzt gerechnet: Daenerys Targaryen

DerBademeister
08.06.2013, 19:10
Damit hatte ich jetzt gerechnet: Daenerys Targaryen

Ich auch.
Nun brauche ich nur noch 50.000 Euro für eine Geschlechtsumwandlung.