PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye, Fry! - Futurama schon wieder abgesetzt



Imzadi
23.04.2013, 12:45
Und es ist wieder vorbei.

?Futurama? Cancelled by Comedy Central | Variety (http://variety.com/2013/tv/news/futurama-cancelled-by-comedy-central-1200406963/)

Dr.BrainFister
23.04.2013, 14:32
Hmmm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die neuen Episoden hab ich bisher nicht gesehen, wollte das noch irgendwann nachholen. In den Kritiken liest man immer wieder, bei "Futurama" sei inzwischen die Luft raus und es würden nur noch alte Ideen aufgewärmt. So ähnlich lief's ja leider auch irgendwann bei den "Simpsons". Ist also einerseits schade, dass die Serie schon wieder abgesägt wird, andererseits ist ein Ende mit Schrecken bekanntermaßen besser als Schrecken ohne Ende. ;) Schön wäre nur, wenn "Futurama" ein einigermaßen rundes Ende bekommt, entweder in den verbleibenden Episoden oder in einem abschließenden DtV-Film. Das hätten Fry, Leela, Bender, Zoidberg, Farnsworth, Zapp, Scruffy und all die anderen liebenswert-durchgeknallten Charaktere auf jeden Fall verdient... :huldigen:

DerBademeister
04.05.2013, 21:49
Ich bin eher erstaunt dass die Simpsons noch nicht abgesetzt wurden. Das Franchise ist zwar im Niedergang, aber wohl immer noch profitabel genug, wenn die Synchronsprecher auch eine deutliche Gehaltskürzung in ihren neuen Vertragen hinnehmen mussten um noch mal eine Verlängerung zu erreichen. Die kulturelle Bedeutung der Simpsons hat Futurama natürlich nie auch nur annähernd erreicht, wobei ich die Serie origineller und auch witziger finde.