PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regen in Sunnydale?



Litchi
08.02.2003, 22:06
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denken, dass noch nie in einer Folge Regen vorgekommen ist oder?

Schnee war schon mal, aber Regen?

Octantis
09.02.2003, 00:18
stimmt eigentlich, dabei hätte z.b gerade bei der Folge wo Buffy sich aus dem eigenen Grab gräbt(tolle Wortkombination) Regen viel besser zur Stimmung gepasst. Vielleicht ist Gellar einfach so ne Zicke und will nicht das mann sie im Fernsehen mit nassen Haaren sieht <_<

Ghettomaster
09.02.2003, 00:54
Naja, heißt ja auch Sunnydale und nicht Rainydale :D

CU
Ghettomaster

Dune
09.02.2003, 19:53
Regen? Ich dachte eigentlich schon, dass es irgendwann mal geregnet hat...Fragt mich nur nicht wann ;)
Ghettos Erklärung ist da wohl noch am plausibelsten *g*

Betty
09.02.2003, 20:31
Doch&#33; Es hat mal geregnet. Ich weiß nicht in welcher Staffel das war, aber es war glaub ich "Der Fluch der Zigeuner" oder so. Es ist Nacht und Buffy und Angel haben irgendwas zu erledigen. Man sieht dann wie sie nach erfüllter Mission durch den Regen rennen und bei ihm "daheim" Zuflucht finden. Ich weiß dass noch so genau, weil sie dann beide klatschnaß auf seinem Bett sitzen und..na ja... ihr wisst schon. :rolleyes: Das war da, wo Angel sich dann in Angelus verwandelt hat.

Litchi
10.02.2003, 21:15
stimmt du hast recht...

die szene: angelus erwacht neben buffy und stürzt aus dem haus und fällt zu boden während es regnet&#33;

stimmt, stimmt&#33; :lol: