PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of Thrones | 6x03 - Eidbrecher (Oathbreaker)



cornholio1980
11.05.2016, 00:13
Jon Snow muss sich erst daran gewöhnen, wieder unter den Lebenden zu weilen. Bran und der dreiäugige Rabe unternehmen eine weitere Reise in die Vergangenheit. Daenerys gerät vom Regen in die Traufe. Aryas Training wird fortgesetzt. Tyrion und Varys erwägen ihre nächsten Schritte. Roose Bolton erhält ein Geschenk...

Erstausstrahlung:
08. Mai 2016 (HBO)

Regie:
Daniel Sackheim

Drehbuch:
David Benioff & D.B. Weiss

Irgendwie habe ich mich auf die Episode mehr gefreut bzw. war ich gespannter, als auf die Staffelpremiere. Weil das Jon Snow wiederbelebt wird, war vorherzusehen. Spannend ist jedoch die Frage, wie es nun weitergeht. Da er nun nicht mehr an seinen Eid gebunden ist, steht ihm ganz Westeros offen. Wohin es ihn wohl verschlagen wird? Was meint ihr?

Etwas frustriert war ich, dass man uns - trotz der Andeutungen in den Promo-Trailern - bezüglich der vermeintlich großen Offenbarung, die eigentlich eh mittlerweile jeder schon ahnt, noch mindestens eine weitere Woche lang vertröstet. So wie bei Jons Wiederbelebung finde ich: Je früher man das offiziell auflöst, desto besser. Weil überraschend ist da eh nichts mehr, es warten eigentlich alle nur mehr auf die Bestätigung der allgemeinen Fan-Theorien.

Anbei mein Review. Und wie war euer Eindruck so?
-> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Eidbrecher (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/14644/88889390/)