PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja...nun bin ich hier



Staph
13.02.2003, 14:49
Hey ihr,
wie schon gesagt habe ich den Weg hier her gefunden und stelle mich nun mehr oder weniger als neues Mitglied vor!

Was soll ich schreiben?
Irgendwelche fragen? mir fällt gerade nichts ein!

Will Riker
13.02.2003, 15:18
Zuerst mal ein herzliches Wilkommen in unserer verrückten Runde :)

Fragen....hmm..ja ich wüsste was:
Wie gefällt dir Star Wars? (damit sich Mara nicht immer mit der gleichen Frage abquälen muss entlaste ich sie ein bisschen)
Was sagst du zu Star Trek?
(jetzt die gleiche Frage wie oben, nur mit Farscape am Schluss).
Was magst du sonst noch und was sind deine Hobbys?

darya
13.02.2003, 16:57
Hallo,auch von mir herzlich willkommen,Staph! :D

Viel Spass hier! ;)

BLOODTHIRST
13.02.2003, 19:20
na denn von mir auch ein willkommen an board

TheEnvoy
13.02.2003, 20:25
jep seh ich auch so, herzlich wilkommen
... und sag einfach mal was so deine Fav's sind

Mara
13.02.2003, 20:48
Herzlich Willkommen, Staph, und danke fürs entlasten, Will...

jo, Staph, dann fang mal an zu erzählen... und sag ja nix falsches über Star Wars ;)

Dune
13.02.2003, 21:46
Huhu auch mal von mir! Viel Spaß bei uns! :)

Staph
14.02.2003, 19:16
Danke für die zahlreichen Wilkommensgrüße!!

nette Fragen..Was halte ich von Star Wars?
Ich weiß nicht so recht. Dort stehe ich nicht so im Stoff. Und da ich ein paar Filme nicht gesehen habe, seh ich da auch nicht mehr durch. Von dahaer hab ich es dann aufgegeben mich über Neuerungen zu informieren oder zu schauen.

Bei Star Trek ist das was anderes, wenn ich ehrlich bin ist das nicht so mein Fall. Sorry, an alle Trekkies.

Farscape?
Ich denke diese Serie gehört wohl zu meinen Favoriten, obwohl ich sagen muss das ich nur bis Ende der 2. Staffel gekommen bin, den Rest kenn ich nur im groben. Bin halt auf Sat1 angewiesen und hab kein Prem. Naja kann man nichts machen. Vielleicht kommen ja noch bessere Zeiten auf mich zu, als andauern auf english sprachigen Seiten nach Bildern und Zusammenfassungen der letzten Folgen zu suchen.

Was schau ich noch so?
Hmm, also Stargate; Dark Angel, obwohl in letzter Zeit nicht mehr so häufig.

@Will Riker: Ich spiel Hockey (die dt. sind sogar Hallenhockeyweltmeister dieses Jahr geworden *das nur nebenbei bemerk*), dann schau ich viel Fußball (viele meiner Freunde können das immer noch nicht verstehen), lesen tue ich zur Zeit viel (hab ja auch Ferien), Freunde.........das könnt cih jetzt noch elendig lang weiterführen, aber ich will dich/euch ja nicht langweilen.

Das wars erstmal von mir
Greetz
Staph

Ps: Was sind denn eure Fav´s??

Nager
14.02.2003, 20:31
Hi staph!

Willkommen im forum.

Es ist wirklich erstaunlich, dass immer noch neue Scaper und Sat1-opfer den weg hier her finden. Wenn du über dsl verfügst, kann ich dir (per pm) gern weiterhelfen, was bezugsquellen neuerer folgen angeht. ;)


Naja kann man nichts machen
Doch. http://www.anduranova.net/rettetfarscape/

Was sind meine Favs? Siehe signatur, Avatar, blödes gefasel.... ;)

Staph
15.02.2003, 14:49
Danke, ich war früher noch in nem anderen scifi Forum, doch das wurde gelöscht und nach längerer Zeit hab ich mich dann hierregistriert.

Mara
15.02.2003, 14:54
... das war aber nicht zufällig scififorum.de ??

hm, meine Fav's... bin jetzt zu faul das alles hinzuschreiben, guck in mein Profil ;)

CaptProton
15.02.2003, 17:43
100% war es das Forum...den was für ein Forum wird den "plötzlich" sonst noch gelöscht? :rolleyes: