PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel: harbor lights/in der schusslinie



Deraco
18.02.2003, 21:30
hey
wie fandet ihr es (oder habt ihr alias geguckt *grr*)
auf jeden fall sehr cool die folge...
es wurde wieder klar wie krank die zuchttypen sind und was sie alles aushalten...
und man merkt auch, das thema "mutanten" wird langsam etwas sehr öffentlich...
es wird jetzt echt ernst.... aber vorher gibt es nächste woche wieder eine "non-zuchtbullen" folge, eine der besseren "lückenfüller" wie ich finde...

auf jeden fall hat die folge heute gerockt....
sie hatte gewisse ähnlichkeit mit "haven" aus staffel 1... da war max auch "wehrlos" und logan "musste" sie retten... allerdings war damals der gegner noch nicht so übermächtig...

Staph
20.02.2003, 15:13
Hab nur ab und zu rein geschaut.
Es stimmt schon, die sache mit den Mutanten wird immer öfentlicher. Vieleicht sollte sie woanders hin ziehen, so wie die anderen ihrer Art. Dann wäre sie wenigstens etwas in Sicherheit, denn gg die neuen "Super"- Mutanten hat Max nicht al zu viele Chancen, wie man gesehen hat.

Muss jetzt los, vielleicht schreib ich später noch was dazu.

Warum hat sich eigendlich bisher noch kein anderer dazu geäußert??

Greetz
Staph

Jack Bauer
20.02.2003, 18:19
Ich hab DA geschaut, Alias aufgenommen.

Ich fand die Folge klasse, wie alle Folgen mit White. Spannung, Dramatik, Action, gute Story, war alles dabei, was mich überzeugt hat. Und Logan hat endlich wieder gescheite Haare.

Maestro
20.02.2003, 21:58
Jojo geile Folge, eine meiner Favs, die hatte wirklich alles was das Herz begehrt :rolleyes: !

MfG

Maestro