PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGC 2003



Asgard
19.02.2003, 18:49
Wer von euch kommt denn alles?

Kaff
19.02.2003, 18:56
Gegenfragen:
Wo findet sie statt?
Wann findet sie statt?
Welche Gäste sind angekündigt?
Wie sind die Preise?
Gibts Details zum Programm?

Ein bisschen informativer sollte es schon sein. Vielleicht kommen ja mehr Leute, wenn sie hier lesen, was dort abgeht.

Antwort:
Nein, ich komme nicht. Ich könnte nämlich Amok laufen und zufällig ein paar Darsteller erwischen, so dass es keine siebente Staffel mehr geben wird...

darksaber
19.02.2003, 19:05
Auch von mir eine Gegenfrage, was genau ist das?

Ich denke mal da es im Stargateforum steht und SGC heisst wird es hier wohl nur um Stargate gehen - oder?

Hmmmmmmm, keine 7. Season - da bin ich dabei! Ich wüsste schon eine Serie in die man das Geld stecken könnte.

Edit: Nichts gegen SG1, ich schaus mir ja auch an - aber warum eine Serie in eine neue Season schicken wenn sie eigentlich schon vorbei ist und der nächste Schritt, ein Kinofilm, schon geplant war.

Pinball
19.02.2003, 20:00
@ Kaff

Du bist der Sache ja nicht gerade positiv gegenüber eingestellt. ;)

BLOODTHIRST
20.02.2003, 19:05
hab mir mal die seite kurz angeguckt: hier (http://www.logefanevents.de/events/sgc2003/index.html)
die "größte europäische gate convetion" findet vom 24.-26. oktober 03 in frankfurt am main statt
bisher ist als gast nur don s davis (gen hammond) angekündigt
das 3 tage ticket kostet 95,-€

hmmm is schon n batzen geld, mal gucken wenn noch n paar andere leute kommen vielleicht. aber das muss ich mir gut überlegen.
da fällt mir doch grad ein, bei der letzten waren doch ein paar leute vom board, die haben immer noch nicht davon berichtet, sie hatten es immer nur vor.