PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S P O I L E R Vorschau 6x22



EmS
20.02.2003, 02:06
hat sich von euch schon gemand die vorschau auf die 6x22 angesehen? find ich ja mehr als spannend! sieht nach viel aktion aus, ju wird, so denk ich, vernichtet und man erkennt anubis wahre identität.. des erhoff ich mir auf jeden fall :)

weiß jemand, ob die folge normallänge oder überlänge hat? denn wenn ich mir die vorschau so ansehe, glaub ich garnicht, dass dies alles in die normale sendezeit gepackt werden kann. oder jeder teil der folge wird mal wieder nur unzureichend angesprochen, so dann wir uns hier nachher wieder alles zusammenreimen können :)


(zählt dies schon als spoiler? geht ja im prinzip nur um ne vorschau vom eigenen film, den noch niemand gesehen hat??)

BLOODTHIRST
20.02.2003, 20:11
sorry ich hab keine ahnung ob sie überlänge hat, aber sie wurde ja gestern mit 6x21 im doppel pack gesendet, also ist sie ja jetzt schon gelaufen. aber leider kann ich noch nichts zu der folge sagen.
aber ich weiss schon ein paar dinge die ich in spoiler lists gelesen haben:
ska'ara stirbt und steigt auf; daniel macht angeblich einen deal mit anubis, dass dieser abydos verschon wenn er ihm das auge des ra gibt
ich lass mich denn überraschen bis denn...

Drago
22.02.2003, 19:59
ich schliesse mal diesen Thread da wir ja die Besprechungen wie üblich durchführen werden, und Bloodthirst schon sehr bald den Thread für 622 startet.