PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüßt



Neireh
21.02.2003, 16:21
Hab mich auch mal angemeldet hier *g* Bin mal im Rahmen meiner Nachforschungen nach neuen Kontakten auf dieses Forum gestossen.
Sehe das sich sogar ein paar bekannte Namen herumtreiben. Grüße mal alle die mich vielleicht schon kennen. :)

BLOODTHIRST
21.02.2003, 18:16
herzlich willkommen an board
und was sin so deine vorlieben???
welche nachforschungen haben dich denn hergetrieben???

Neireh
21.02.2003, 18:17
Welche Vorlieben meinst du in welchen Bereichen? *gg*

Welche Nachforschungen nun hm das ist Tal Shiar Geheimsache ;)

BLOODTHIRST
21.02.2003, 18:29
natürlich mein ich welche serien du so magst, wir ham hier ja n großes angebot

Neireh
21.02.2003, 18:49
naja ihr hab wirklich ein recht großes Spektrum hier

eigendlich so ziemlich alle sci-fi Serien und Star Trek bevorzuge ich allem anderen *g* obwohl Babylon5 auch ganz gut war.
Voyager hat mir nich besonders gefallen und Farscape kann ich nich aussstehen.
zufälligerweise gehören speziell Romulaner zu meiner Lieblingsrasse ;)

ich spiel ganz gerne zb Armada, Birth of Federation, Klingon Academy, ich spiel auch Elite Force hin und wieder
Ich spiel auch Alienvs.Predator *gg* Ich mag diese Predatoren hehe

DRD Pike
21.02.2003, 18:59
Willkommen an Board, Neireh.
Ich glaube, wir zwei werden uns gut verstehen...

crash.override
21.02.2003, 19:02
....und Farscape kann ich nich aussstehen.
...oje das gibt Ärger...


Willkommen an Bo(a)rd ;)

Wie siehst mit Buffy (damit mein ich das ganze Buffyverse) aus? *g*

Neireh
21.02.2003, 19:08
ähm gut die ganzen Vampikiller und den rest der untoten hab ich vergessen aufzuzählen. *g* Reicht das als Antwort? ;)

najaich mags nich besonders aber is das schlimm? Ein paar Folgen hab ich schon mal gesehen is mir nur manchmal zu blöd irgendwie. Ich schau mir nich unbedingt gerne an wenn sich zwei Teenie hexen gegenseitig abknutschen oder die Vampirjägerin mit nem zahlnosen obervampir in die Kiste hüpft. Ansonsten wems gefällt ;) Mir muß es ja nich gefallen. Über Geschmack läßt sich ja streiten.




und bevor das jemand auch noch fragt: ich hasse Serien wie "unter uns" usw und "bigbrother" und Superstar *gg*

CaptProton
21.02.2003, 19:14
Hallo Neireh ...das Universum ist ja klein *g*

Will Riker
21.02.2003, 19:18
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Borg..Bord..Board (such dir was aus)

@Pike
Es kann sein, dass ich heute wiedereinmal begriffstutzig bis zum geht-nicht-mehr bin, aber wie soll ich deinen Post verstehen? Neireh kann Farscape nicht ausstehen und du antwortest mit einem "ich glaube wir zwei werden uns gut verstehen"?? Ich hätte mit einem "ich werde dich mit einem Fluch belegen" oder ähnlichem gerechnet. Oder war das Sarkasmus?
Naja, egal. Ich frag Neireh jetzt noch schnell wie es so mit Star Wars aussieht und was es an Farscape auszusetzen gibt (ich persönlich mag Farscape ja deshalb nicht, weil mich zuerst Staffel 1 und 2 süchtig machen und Staffel 3 und 4 dann nicht zu uns herkommen wollen. An dieser Stelle noch einmal ein spezieller "Dank" an Sat 1) und dann nehm ich meine Beine in die Hände und mach mich schleunigst vom Acker

Neireh
21.02.2003, 19:33
tja Proton stimmt allerdings ;) *gg*


und was mir an Farscape net gefält? eignedlich alles :-P Die KKostüme sind teilweise eher lächerlich und sehen nach Gummipuppe aus. DieStory sind teilweise auch viel zu verwirrend irgendwie und ziemlich komisch.. Mir gefällts einfach nich ok?

und Star Wars naja, mag ich auch nich besonders aber was solls..

Kasi
21.02.2003, 19:36
Na dann, willkommen!

Kein Buffy, kein Farscape und kein Star Wars? Du machst dir wohl gern Feinde? :D
Spass beiseite, hier gibts genug Platz für alle Meinungen. *Pflock wieder wegpack* Dann schreib mal fleissig.:)

DRD Pike
21.02.2003, 19:45
Hmm, ein Tellerrand-Trekkie. Die find ich putzig. :D

@Will: Was glaubst du denn? ;)

Neireh
21.02.2003, 19:50
Hey moment mal tellerand Trekkie? hab ich ncith erwähnt das ich eignedlich alle sci-fi serien außer Farscape sehe?
hab ich nicht erwähnt das ich Babylon 5 auch gut fand? Kennt überhaupt jemand Space 2063?
Überhaupt greife ich niemand dafür an was er gerne sieht. Nur muß es mir deswegen auch gefallen? Oder darf ich dann nicht sagen nein das gefällt mir nicht?

Was ich lustig finde ist wenn jemand postings nur halb liest und sich dann eine Meinung bildet und jemand in eine SChublade presst.

Mouse
21.02.2003, 20:04
FS STINKT

DRD Pike
21.02.2003, 20:07
lol, komm mal wieder runter, is doch alles nur Spass. Hier frotzeln sich Trekkies und Scaper immer gerne gegenseitig an. Nichts davon ist ernst gemeint. ;)

@Mouse: Ich hab dich liep.

Mouse
21.02.2003, 20:14
Echt, Farscape is wie ne Tüte Gummibärchen ohne Geschmack.

Kaff
21.02.2003, 20:19
Willkommen Neireh (ist das Heiner durcheinandergewürfelt?)

@all: Eben, hackt doch nicht auf armen Trekkies rum. So ein Heilungsprozess ist eine langwierige Angelegenheit, das geht nicht von heut auf morgen. Wenn er langweilige Masken mit Spitzohren und Waschbrettstirnen sowie Schlafanzugskostüme mag, ist das doch noch kein Grund, jemand daran aufzuziehen. Auch Fans von langweiligen sich wiederholenden Geschichten sind uns doch auch Willkommen. Ebenso Leute, die Homosexualität im Fernsehen gegenüber nicht aufgeschlossen sind. Also fühlt euch von mir getadelt und drauf hingewiesen, den nächsten Neuankömmling etwas wärmer zu empfangen.

P.S.: Mouse: erst waschen, dann FS schauen! Oder spielen...

(Wer einen Smilie zuviel hat, darf ihn gerne einsetzen)

Mouse
21.02.2003, 20:22
Jo waschen muss man sich da eher hinterher...
schomma was von nem exquisiten Br*zensiert*echdurchfall gehört?

p.S. ich habe den Leerraum zwischen r und z zensiert, da dieser einfach unverschämt frech sich komplett nackich zwischen die angezogenen Buchstaben gedrängelt hat.

Neireh
21.02.2003, 20:40
ähm ich hab nix gegen schwule oder lesben aber muß ich mir das deswegen im FErnsehen ansehen? Bin ich intollerant wenn ich mir sowas nicht gern ansehe? Ein guter Freund von mir ist schwul nur mal zur Info aber muß ich ihm beimknutschen zusehen? Hab ich irgendwas dagegen gesagt das sie das in der Serie machen? Ich hab nur gesagt das ich mir das nicht gerne ansehe und nichts anderes. Also interpretiert auch nicht mehr in diese Äußerung hinein als gemeint war.
Oder werd ich dafür das ich meine meinung ehrlich sage auch bestraft mit Vorurteilen?

Im übrigen ich mag keine Schlafanzuguniformen :-P Ich mag etwas mit mehr SChulterpolster ;)

außerdem halt ich noch weniger von diesen kindischen Spielchen wenn sich Fans von verschiedenen Serien gegenseitig kabbeln und jeder der Meinung wäre seine SErie wär besser.....
Hab das nie verstanden diese komischen Fehden... Genaus wie zb Akte X und Star Trek? Wieso sollen sich die beiden Fans bekriegen? Ich guck beides gerne?
also vergebt mir wenn ich da jetzt nicht miteinstimme und mitmache.

Vielleicht bin ja dann langweilig für euch?

und nein da is nix durchgewürfelt, das is mein Nick den ich seit Jahren benutze für eine weibliche Romulanerin.
Kaff hört sich ja auch nich besser an...

Was heißt hier überhaupt Heilungsprozeß? :P Ich will nich geheilt werden. Von was denn? *g*
Ich denke mal das is nur Spaß gewesen. Hoffe ich mal für dich *fg* ;)


Außerdem was für ein Warmer Empfang *gg* Aber seid gewarnt ich weiß mich zu verteidigen und habe nich umsonst noch Giftspatz als Spitznamen. Woher das kommt könntet ihr noch herausfinden wenn ihrs drauf anlegt *fg* Sozusagen Auf den Mund gefallen bin ich nämlich nicht ;)

Neireh
21.02.2003, 21:16
Hab noch was vergessen zu erwähnen *gg*
Stargate is cool *gg* ;) Außerdem mag ich Richard Dean Anderson sowieso schon als McGyver :D

Thot Dar
21.02.2003, 21:26
huhuuuuuuuuu Neireh :)))

Neireh
21.02.2003, 21:27
:P oh nee *gg* du treibst dich ja auch überall rum ;)

BabylonLion
21.02.2003, 21:33
Willkommen auch von mir :D


Originally posted by Neireh+21.02.2003, 19:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Neireh @ 21.02.2003, 19:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> obwohl Babylon5 auch ganz gut war.[/b]

Ich Hoffe das wir mal sehen :ph34r: B5-Forum


<!--QuoteBegin--Neireh@21.02.2003, 19:44
Kennt überhaupt jemand Space 2063?[/quote]

Ich :D

Mara
21.02.2003, 23:43
kein Star Wars und kein FarScape... soso :angry: ;)

Trotzdem herzlich willkommen hier :)

Will Riker
21.02.2003, 23:50
Originally posted by DRD Pike@21.02.2003, 20:01
Hier frotzeln sich Trekkies und Scaper immer gerne gegenseitig an.
Ja und ich steh dann immer zwischen den Fronten und weiss nicht was ich tun soll.

@ Neireh
kein SW Fan...schade...aber kann man nichts machen, oder doch? (*schon mal das Bestechungsgeld aus der Geldtasche zück*)
Und Space 2063 kenn ich natürlich auch, hab immerhin (fast) alle Folgen auf Videokasette.

@Pike
Was ich glaube? Ich glaube das es besser ist die Frage totzuschweigen und Gras über die Sache wachsen zu lassen <font color='#024476'>es war sarkasmus</font>

Neireh
22.02.2003, 07:52
Riker da is nich viel zu machen ;) Ich gebe zu das ich die Triologie kenne ( als es noch eine Triologie war *g*), und diese Episode 1 eins auch aber ehrlich gesagt konnte mich das nie irgendwie recht faszinieren. Kann einfach nich viel damit anfangen *g* Ein bißchen auskennen tu ich mich schon soweit was ich noch aus den Filmen weiß.

TheEnvoy
23.02.2003, 11:41
auch von mir noch ein herzliches willkommen,
mehr sag ich hier jetzt lieber nich ;-)