PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Aliens bei B5?



Captain Garan
09.10.2002, 23:02
Hmm also bei mir persönlich sind es ja die Schatten aber ich mag Insekten(oder sehr ähnlich) Viecher sowieso. Hmm dann haben sie auch noch die am besten ausseheden Schiffe. Aber was meint ihr?



Last edited by Gorefiend Darkcaster at Oct 9 2002, 10:02 PM

Cavedog
09.10.2002, 23:18
ich find die vorlonen ganz nett
-gotteskomplex
-krieger des lichts
-ich mag glühwürmchen ;)
-die habens immerhin geschafft dass nie jmd ihren planeten gesehn hat
-die sprechen in so schönen rätseln
-grüne strahlen sind besser als pinke
-haben ein aussprechbaren namen ---> Vorlonen halt :lol:

Starstuff
10.10.2002, 10:37
Ich kann gar nicht sagen, dass mir die einen Aliens lieber sind als die anderen. Ich finde, jede hat was, das sie interessant macht. Ich finde z.B. auch die Aliens, die nicht so eine ganz zentrale Rolle hatten, interessant, wie die Drazi oder die Brakiri. Ok, die Gaim und die Pak'mara sehen schon gewöhnungsbedürftig aus!

Von den "Haupt"-Aliens sind mir am ehesten noch die Minbari die liebsten. Die Vorlonen sind faszinierend und geheimnisvoll, aber nicht wirklich sympathisch, ausser Kosh Naranek.

Die Schatten sind optisch nicht so mein Fall. Habs nicht so mit 6 bis 8beinigen Getier... Als Antagonisten zu den Vorlonen sind sie natürlich super.

Starstuff

Darian
10.10.2002, 12:06
hmm, da muss ich wohl ein wenig aus der Reihe tanzen. Mir gefallen die Centauri am besten. Erinnert mich an die Generation meiner Großeltern die noch der KuK Monarchie hinterweinen. Auch die Entwicklung die innerhalb der Kultur (teilweise nicht freiwillig) ihren Lauf nimmt ist sehr interessant. Kann jedem nur empfehlen die Centauri Trilogie zu lesen, da kommen noch eine Informationen auf einen zu :)

The-Q
10.10.2002, 14:33
Salve,

also ich habe zwei Lieblingsvölker. Einmal sind es die Narn, aber auhc nur wegen G'Kar und einmal die Vorlonen, wegen ihrer Geheimnistuerei, obwohl ich den extrem Wandel dort doch etwas blöde fand.

Vale

Q

BabylonLion
10.10.2002, 16:02
Mein ist die Minbari :D ihr Art, ihr Plane, ihr Städt und ihr Schieff ein einfach taumhaft.

Sie zwar keine Aliens <_< aber toste mach ich die Menschen genau so wie dei Minbari ;)


Die ader Volker siend auch nicht schlacht :)



Last edited by BabylonLion at Oct 10 2002, 03:02 PM

Lorien
10.10.2002, 21:28
Also in B5 ist die Vielfalt an Rassen so groß, da wag ich mich ja kaum zu entscheiden.

Dennoch mag ich wohl die Narn am liebsten, was nicht zuletzt an G&#39;Kar liegt.
Aber die Narn gefallen mir auch erst so richtig gut im Kampf gegen die Centauri. Hmm man sieht, es ist alles miteinander verflochten. ;)

Tegolan
10.10.2002, 22:58
Ich finde die Centauri auch am besten - sie sind immer für eine Überraschung gut und so so erfrischend link.... ;)

Octantis
10.10.2002, 23:51
also mir gefielen auch die Vorlonen am besten, die Schiffe waren irgendwie "stylisch" und nach dem Film "Das Tor zur 3ten Dimension" wirkten sie auch viel symphatischer da auch sie Fehler gemacht haben