PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer sind Mörder!



Loser
10.10.2002, 00:09
Südkoreaner spielt sich am Computer zu Tode

Seoul (rpo). Sein exzessives Computerspielen wurde ihm zum Verhängnis: Nachdem er 86 Stunden ununterbrochen am Rechner gesessen und gespielt hatte, ist ein 24-jähriger Südkoreaner vermutlich an Kreislaufversagen gestorben.

Der arbeitslose 24-Jährige wurde am Dienstag tot in einem Internetcafé in Kwangju gefunden. Nach Zeugenaussagen war der Mann seit Freitag praktisch nicht vom Computer gewichen und hatte in dieser Zeit weder ordentlich geschlafen noch gegessen.

Am Dienstag brach er vor dem Ladentisch zusammen, erlangte sein Bewusstsein aber bald wieder und ging zur Toilette, wo er später tot aufgefunden wurde. Bei ersten Ermittlungen schloss die Polizei die Möglichkeit eines Mordes aus. Südkorea ist eines der internetfreundlichsten Länder der Welt und besitzt etwa 22.000 Internetcafés, von denen viele rund um die Uhr geöffnet sind.

Geklaut von rp-online.de


HILFE!

Ich werde jetzt FF viel vorsichtiger zocken. Allerdings werde ich wohl zuerst auf der Couch einschlafen.

Ansonsten muss ich dann wohl Proga(y)mer ernster nehmen. Denn schließlich weiß jetzt selbst ich das ihr Sport sehr gefährlich sein kann. Kann man sich eigentlich irgendwie gegen Computerspielsuchtschäden versichern?

So ich schalte jetzt lieber meinen Rechner aus

... und morgen organisieren wir ne DEMO - Computer sind Mörder, kauft Konsolen - Billy Boy Gates sponsort uns bestimt.

Boldor
10.10.2002, 00:20
Man muss ordentlich Adrenalin, ethisch vertretbare Aufputschmittel, Schmerz,- und Betäubungsmittel in großem Maß nehmen. Dadurch wird der Nervenshock bei zu langem Computerspielen mit den dazugehörigen Verlieren gedämpft. Am besten noch nen paar Liter Kaffee, Nährstoffpillen und Spritzen zur Nahrungseinführung.

Oder Sauerstoffzufuhr fürs Blut durch Röhrchen. So muss man nicht mal atmen und kann besser zoggen.



Last edited by Boldor at Oct 9 2002, 09:20 PM

Destiny
10.10.2002, 00:44
:o
hätte jetzt fast vergessen meine aufputschmittel zu nehmen und zusammen mit 5 Heferl Kaffee runterzuschlucken, danke ans erinnern.
Bin schon einmal knapp dem Computertod entkommen,
das war vor ungefähr 1 Jahr, war 50 Std durchgehend vorm rechner, hatte nichts gegessen oder getrunken, war tragisch :D .
Muss jetzt regelmäßig zum Arzt und auch zum Psychiater.
Also hört mir genau zu:
MACHT STÜNDLICH PAUSEN IN DENEN IHR ETWAS TRINKT UND SCHLAFT MIN. 6 STD. PRO TAG!!! B)

Cavedog
10.10.2002, 00:47
nö, ich hab hier zu meiner linken und rechten je ein tropf
links is konzentrierter kaffee-lsg und rechts versuch ich immernoch pizza in flüssigform aufzutreiben B)

MasterTealc
10.10.2002, 02:15
Also wenn ich arbeiten muss (-Pausen) sitze ich ca. täglich 11-12 Stunden vor dem PC , krass oder ?? *g*

Mouse
10.10.2002, 02:23
WIE? MAN KANN VOM PC AUFSTEHEN?
WAS IST SCHLAFEN?
WAS IST TRINKEN?
Ihr macht doch ne Verschwürung gegen mich gebt es zu!

MasterTealc
10.10.2002, 13:13
Mouse wieso aufstehen hast du kein supermodernes stuhl-schlaf system ??

Trinken hast du nicht so nen coolen Hut wie Homer Simpson ??

Nene keine Angst es gibt keine verschwörung gegen dich *g*

Mouse
21.03.2003, 01:47
Und es gibt sie doch...
Man kann gar nicht vom PC aufstehen...