PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier



gabrielle
27.02.2003, 22:53
:ph34r: ...nach langem Lurkertum, habe ich mich endlich angemeldet :blink: und hier bin ich... :D
Ich heiße Gabi und bin auch einer der wenigen Deutschen Farscape Fans...
Manche von euch kennen mich vielleicht durch Elle, denn wir waren letzen November zusammen auf der Farscape Con in Burbank.
Leider hat sich beim anmelden meines Sreennames ein Fehler eingeschlichen, aber das ist jetzt wie es ist... :blink:
So ich hoffe das reicht.... ach ja, ich mache für Elles Seite www.benbrowder-online.com regelmäßig 2 Calendar images zum downloaden und die für den März sind grade frisch raus.. ;)
Soviel für den Anfang... :ph34r:

DRD Pike
27.02.2003, 23:22
Hi Gabi, schön dich endlich auch hier begrüssen zu können. ;)

Wenn du willst, kann ich deinen Namen korrigieren. Ich nehme an, du willst eines der R's loswerden, oder? ;)

Nager
28.02.2003, 02:12
Es gibt wieder verstärkung *jubel*. :)

Sei herzlich willkommen im kreise der verrückten, dem du ja schon lange angehörst. Denn wer ist schon so irre, nach Burbank auf eine farscape-con zu fliegen. Wir haben euch alle kollektiv darum beneidet. *g*

Wieviel lurker gibts eigentlich noch da draussen? Irgendwo müssen die vielen views doch herkommen. ;)

Es ist übrigens gut, dass es hier keine hüpfenden smilies gibt, sonst könnte ich mich vielleicht nicht beherrschen. :ph34r:

Gilgamesh
28.02.2003, 11:51
Bin zwar kein FS Fan, aber trotzdem Hallo.

Übrigens, Nager:



http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jump.gif JUBELLLLLLLL

Mara
28.02.2003, 14:53
ich bis FS Fan, wenn auch nich so extrem ;)

Willkommen im Forum!

BLOODTHIRST
28.02.2003, 16:34
herzlich willkommen!!!

gabrielle
28.02.2003, 20:40
:D ... vielen Dank für die nette Begrüßung... und ich bin mir ziemlich sicher es gibt da noch ein paar Dauerlurker... :ph34r:
Aber vielen geht es wie mir, dann meldet man sich auf einem Board an und kommt kaum zum posten, weil die Zeit fehlt... :(

Auf jeden Fall gehöre ich zu den absolut Farscape Süchtigen, die in ihrer Freizeit kaum an was anderes denken als an Farscape... :blink: Ich habe alle verfügebaren DVDs gekauft und da das Fernsehprogramm eh ziemlich schlecht ist, werden die reichlich warmgehalten... :lol:

Und DRD Pike... wenn du mich von dem lästigen 2. "r" befreien könntest... wäre ich dir sehr dankbar :D .. ich wollte mich deswegen nicht ein weiteres mal anmelden... ;)

DRD Pike
28.02.2003, 20:50
Hab deinen Namen gerade geändert. Evtl. wirst du dich neu einloggen müssen.

gabrielle
28.02.2003, 20:58
ohh..... Danke.... *gleich mal ausprobier* :P

Ich mußte mich nicht mal neu einloggen... und es sieht doch gleich viel besser aus... Supiiiiii... Danke {{{{{{{{DRD Pike}}}}}}}}}

scaperdeni
28.03.2003, 17:08
Hi Leute,
ich bin auch neu hier. Nach langem Hin und Her kann ich nun endlich posten. *Huraaa*
Also, ich heiße Denise, bin 15 jahre alt und komme aus Leutersdorf bei Dresden.
Ich bin natürlich totaler Farscape- Fan und seeeehr traurig über die Absetzung. :(
Die BH Campanie finde ich übrigens echt klasse!
Naja das wars auch fürs erste

Tschüüüüüüüüüüüüüüß

Betty
28.03.2003, 17:11
*freu* ganz viele neue FS-Fans :lol:

Herzlich Willkommen!!! *wink*

BLOODTHIRST
28.03.2003, 17:52
herzlich willkommen an board und fröhliches posten