PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gary O.



Amujan
02.03.2003, 15:00
Diese Umfrage wurde in stundenlanger Kleinstarbeit durch die kreativen Köpfe der Forumselite erstellt und erfordert unbedingte Beantwortung aller niederen Member.

gez. SF-Community VIP Lounge Menden

GaryOldman
02.03.2003, 15:55
ja dafür seid ihr lieben lieben freundlichen Leute (vormaliges Wort: Schwuchteln)bekannt dass ihr kreativ seid. tätütata. aber ihr seid auch nur lebewesen, die leider sterben müssen, ich wünschte ihr würdet ewig leben!!! (vormals: sterben müssen)

Editet by Censor Bot©®™

Pumpkin
02.03.2003, 16:11
Gary, meinst du nicht dass du langsam zu ausfallend wirst? Ich sehe da schon die ganze Zeit zu, wie du nur blöden Mist von dir gibst. Entweder du beteiligst Dich vernünftig oder Du hälst deine dumme Klappe....

Sorry, dass ich mich jetzt auf sein Niveau herab lassen musste <_<

GaryOldman
02.03.2003, 16:24
Dann mach deine verdammten (nicht fluchen) Rotzaugen (schon wieder ne verbale Entgleisung, die rutschen dir ja tonnenweise raus) richtig auf Pumpkin. Wenn ich provoziert werden schlag ich zurück (Darfst du aber nicht mit worten wie "Schwuchteln" etc. sowas ist hier nicht gern gesehen). Ausserdem lass ich mir von so einem pubärtierenden Kürbis wie dir nichts sagen (Lässt du doch schliesslich hast dus ja schon gelesen, und wer hier pubärtiert liegt eindeutig auf der Hand Mister "Ich benutze 36 Schimpfwörter am Tag sonst fühl ich mich nicht wohl")

(All Edits by Mouse©®™)

Pumpkin
02.03.2003, 16:30
Gut, ich habe meine verdammten Rotzaugen wie du sie als ultimativ kreativer, hetero-sexueller und geistig reifer "Mann" nennst geöffnet. Und ich sehe, dass du hier nicht grade der beliebteste bist und auch nicht dabei bist dir Freunde zu machen.

GaryOldman
02.03.2003, 16:34
Habe ich jemals behauptet dass ich hier beliebt sein will oder mir gar Freunde machen möchte?

Mouse
02.03.2003, 16:39
Ich zitiere hier nur zu gerne folgenden Abschnitt aus den Nutzungsbedingungen:

Benutzer die mutwillig den regulären Forenbetrieb stören werden aus dem Forensystem ausgeschlossen. Falls ein Nutzer wiederholt den regulären Forenbetrieb stört z.B. durch Spam Messages, wiederholt obszöne, beleidigende oder in sonstiger Weise rechtsverletzende Beiträge, werden Rechtsmittel angewandt um eine weitere Beeinträchtigung des Forenbetriebs zu verhindern.

Falls diese noch nicht verinnerlicht wurden Herr GaryOldman, so sollten sie das schleunigst nachholen.

p.S. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

mfG Mouse der nach langer Zeit endlich wieder Zeit fürs Forum hat und sich gleich mit solchen Trolliburgern rumärgern muss.

Will Riker
02.03.2003, 16:53
@Mouse
Täusche ich mich, oder hatten wir im alten Forum nicht auch so einen netten Member, der anscheinend die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hatte.
Zinki der zänkende Zonk hieß der doch, oder?

Mouse
02.03.2003, 16:58
Zink Zonk der zinken Zänk... genau Zonki der zänkende Zink ich erinner mich. Das war vielleicht ein Hoschi, naja zipp zapp Nase ab.
Ich sollte mal langsam ne Strichliste für Gary einführen und wenn er nen bestimmten Beleidgungswert überschreitet einfach mal ein für jeden Strich seinen Account einen Tag sperren, kommen schon ein paar Tage zusammen.

GaryOldman
02.03.2003, 17:00
Wenn ihr mich in Ruhe lassen würdest,dann halte ich meine Schnauze. Interessant ist nur mouse, dass du von Moral erzählst und davon redest dass man niemanden beleidigen soll. dann halte dich mal selbst daran.

Pumpkin
02.03.2003, 17:03
Wenn ich mich recht erinnere, hast du damit angefangen beleidigend zu werden und andere zu provozieren.

Und ich wüsste jetzt auch nicht wo Mouse ausfallend geworden wäre, "Hoschi" ist nun wirklich kein Vergleich zu "Schwuchtel".

Loser
02.03.2003, 17:05
Ach, Mouse lebt also doch noch.

Könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem Scheiß hier. Wenn ihr jetzt noch mit den Nutzungsbedingungen kommt sehe ich mich echt gezwungen den alten Mann zu verteidigen.

Außerdem ist er doch eher wie dieser lästige Juckreiz am Hintern. Meist kommt er ganz unverhofft und man kann sich nicht kratzen. Es ist zwar geil wenn Frauen einem am Arsch packen, man selber sollte das aber lieber lassen, sieht blöd aus. Irgendwie juckt es dann auch umso mehr und man liegt bald mit runtergelassener Hose auf ´m Boden.

Nein, ich beherrsche mich dann immer und ignoriere ihn einfach. Nach einiger Zeit geht er schon weg.

Mouse
02.03.2003, 17:09
Jo stimmt schon, trotzdem kann ichs nich leiden wenn hier einer rumrennt und nach gutdünken alles und jeden als Schwuchtel tituliert, es geht auch gemässigter, ich hab nichts dagegen wenn einer provozieren will und bin auch gerne bereit mit demjenigen zu diskutieren, aber wie du weisst nur im angemessenen Tonfall.
Und solange der nicht herrscht werde ich einfach mal wieder "AdminKotzbrocken" sein.
Man kann auch ohne Schimpfworte einen recht harrschen Ton anschlagen wenn man das unbedingt möchte.

Lightshade
02.03.2003, 17:27
Diese Umfrage wurde in stundenlanger Kleinstarbeit durch die kreativen Köpfe der Forumselite erstellt und erfordert unbedingte Beantwortung aller niederen Member.


:lol: :lol: Amu*gggg* Ihr scheint ja auch sonst nichts zu tun zu haben :o

btw, Mousi, bissu denn schon wieder weggefahren vom Treff? :huh:

Is ja unernst, deswegen ein bisschen Offtopic, mir fallen grad keine Kraftausdrücke ein ;)

Mouse
02.03.2003, 17:32
Jop bin ich. War echt witzig das Wochenende. Es ging unter anderem auch um&#39;s Zähneputzen unter der Dusche.

Thot Dar
02.03.2003, 17:49
@Mouse
lol,deine Edits sind lustig :)

Aber ich denke,Mouse handelt hier schon richtig.Ich bin zwar nicht in jedem Forum,aber unser Gary scheint so ziemlich mit jedem hier ärger zu haben.Mich persönich hat er noch nicht angegriffen,und da kann er von Glück reden.
Er kommt zwar immer mit seiner Meinungsfreiheit daher,aber die beinhaltet sicher nicht,alles und jeden zu Beleidigen.
Gibt es eigendlich irgendein Thema,das Dir hier zusagt,Gary? Soweit ich das bis jetzt sehen konnte,findest du alles scheisse und motzt überall mit.Ich Frage Dich,was willst du dann hier??????????

Kaff
02.03.2003, 17:55
Überflüssig wie ein Kropf. (Ich weiss zwar nicht, was ein Kropf ist, aber das bedeutet dann wohl, dass er so ziemlich überflüssig sein muss)

Loser
02.03.2003, 18:35
Originally posted by Mouse@02.03.2003, 16:03
Und solange der nicht herrscht werde ich einfach mal wieder "AdminKotzbrocken" sein.

Übertreibe es aber bitte nicht. Wir wollen doch nicht schon gleich wieder streiten, oder?

GaryOldman
02.03.2003, 19:30
Liebe Freunde&#33;

Lasst uns doch ein für alle mal das Kriegsbeil niederlegen. Einfach mal Schwamm drüber über die ollen Kammelen, wer eventuel wen beleidigt haben könnte. Von nun an liebe Freunde, werde ich mich hier benehmen und jeden mit Respekt und Anstand behandelt. Aber das gleiche beanspruche ich auch für mich, dass meine meinung hier akzeptiert wird.

Viele liebe Grüsse Euer Gary

Hexstatic
03.03.2003, 12:12
Hach ja wie schön. Endlich ist mal wieder so richtig was los hier *freu*
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Gary habt. Ist doch nur nen lustiger Trolliburger....da ham wir schwuchteln, die wir sowieso kein Niveau habendoch endlich mal wieder was zum amüsieren :)

Niveaulos und Spaß dabei...

Pinball
03.03.2003, 12:29
Was ein Geblubber hier. Quertreiber egal in welche Richtung gibt es wohl immer. Das machts schon interessanter in einem Forum. Das einzige, was mich aber daran wirklich stört, ist, wenn jemand sein Mundwerk nicht im Zaume halten kann. ;)

Jester
03.03.2003, 12:32
Hmm... So wie es ausschaut, sollte mal ein ernstes Unernst-Forum her.

BLOODTHIRST
03.03.2003, 14:11
solange du nicht ausfallend wirst und halbwegs vernünftig argumentierst, hab ich nichts gegen andere meinungen. mich nervt es nur wenn jemand ankommt und sagt alles ist scheisse daher habt ihr alle unrecht.

Amujan
03.03.2003, 15:10
Endlich erkennt einer mal den Zusammenhang zwischen Homosexualitaet und Kreativitaet, danke Gary :D

GaryOldman
07.03.2003, 04:48
lieber amujan. wenn dass schlechtaussehendste kassengestell für brillen gekürt werden würden, würdest du glatt den ersten platz belegen. zumal dein bart irgendwie nicht zur brille passt. hat irgendwie ähnlichkeit mit rita süßmuth.

Gruss Gary

Amujan
07.03.2003, 05:11
Komischerweise is das Titanflex und ich wusste nich, dass meine Kasse das damals bezahlt haette, noch das Rita Suessmuth nen Bart haette, aber ich kann mich irren. Zurueck zur Brille, da die eh schon etwas aelter ist und die Glaeser auch nicht mehr ganz kratzerfrei wird diese bald durch eine Neue ersetzt, weiterhin is die Aufnahme von mir in der Galerie nicht up to date und ich gebe zu, dass ich haartechnisch nicht sehr engagiert war zu dem Zeitpunkt.

haben sie evtl. noch eine Meinung zu meinem jetzigen Erscheinungsbild: http://www.gt-knm.de/rlbilder/fehrl.jpg ?

MfG Amu

P.s. wenn wir schon Schminktipps austauschen, waere ein Bild von Deiner Seite denke ich nur fair, denn dazu habe ich bestimmt auch eine Meinung

wu-chi
07.03.2003, 05:18
@Amujan
*grins*
ich glaube unser lieber Gary weiß noch nicht mal was mit Kasse eigentlich gemeint ist&#33; Aber ich stimme dir zu er sollte sich mal mit einem Bild outen, wenn er schon in der Galerie herumstöbert&#33;

Viele Grüße
wu-chi

GaryOldman
07.03.2003, 05:26
ganz toll, wirklich klasse, scheinst ein richtig gutr entertainer zu sein amujan. und ich dachte schon mich könnte heute nichts mehr erheitern.
überigens verzichte ich auf ein bild von mir, da ich nicht will dass du mir liebesbriefe schreibst.

Bootie-time Bootie-time
across the USA
Bootie-time Bootie-time
hey hey hey

Gary

Amujan
07.03.2003, 05:36
Hey jeder sollte einen Zweck im Leben haben und wenn ich Entertainer bin, ist das gut genug fuer mich.

Was willst du sein? Ein 12jaehriger Junge der mit Matchbox spielt oder gar mit Puppen, weil das Kleider wechseln doch viel abwechslungsreicher ist als das staendige Auffahrunfall-Gespiele mit den Autos? Oder ein erwachsener junger Mann der mit der richtigen Dosis Zynismus sienen Platz in der Gesellschaft eingenommen hat? Entscheide selbst.

Vielleicht ist Dir Deine Wirkung auf andere auch voellig gleich, jedoch gehoert Kommunikation und nicht Polemik zu den Umgangsformen hier in diesem Board.

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit, Amu

GaryOldman
07.03.2003, 05:38
mir kommen die tränen, welch rührseliges stück du hier vollführst. könnte fast schon mitleid haben mit dir. aber das bist du leider nicht wert.

Gary

Amujan
07.03.2003, 05:43
Verdammt ich wusste doch, es gibt einen Grund warum ich in der Schulauffuehrung nie den Hamlet-Part uebernehmen durfte, sondern nur die des Priesters zum Tode Ophelias. Du solltest aufpassen, in der Grabrede bin ich ungeschlagen.

GaryOldman
07.03.2003, 05:45
grabreden also? interssant. hast wohl schon viel erfahrung damit was? haste die alle zu tode gelangweilt?

Amujan
07.03.2003, 05:48
Ich langweile Dich also, warum hast Du Dann eine Antwort auf mein Kommentar geschrieben? Um keine Antwort zu erhalten?

An dem langweilen is was dran, ich langweile mich selbst, drum gute Nacht.

Thot Dar
07.03.2003, 17:40
Mei Amu..du hast en Leben.Um die Uhrzeit bin ich grad aufgestande :(

DRD Pike
08.03.2003, 14:38
http://gary_oldman.youaremyfriend.com/

Thandor
08.03.2003, 19:33
*lol* :D

kleinerewoelfin
08.03.2003, 20:22
Oh ja, mein Freund Gary Oldman (?&#33; :blink: ) ... Äh, ja.
Ich hab dich ganz doll lieb, Gary&#33; Vor allem deine unglaublich witzigen, netten, kreativen, unglaublich expressionistischen Ausdrücke. Danke, danke, danke, dass du mich noch nicht angegriffen hast (darfst du das überhaupt noch??)&#33;
Menschen angreifen, scheinst du zu können. Aber auch mit Menschen umgehen? Nein, garantiert nicht.
Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, finde ich weder fein noch toleriere es. Komm bitte wieder, wenn du ein bisschen Anstand gelernt hast....

Liebe, mitleidige Grüße

kleinerewoelfin

PS: @Pike *lol*

Estefan
08.03.2003, 20:56
Hihi DRD,
was muss ich dem Forum hier anstellen, dass ich so eine Seite wie Gary kriege?

Mara
08.03.2003, 21:17
*lol* das is so genial :lol:

@Estefan:
die Seite kannst du dir selber basteln, indem du statt gary_oldman einfach deinen Namen einsetzt

http://estefan.youaremyfriend.com

da hassu :D

BLOODTHIRST
08.03.2003, 21:36
geil, ironie pur.
lol :P

Capt.Korbus
09.03.2003, 23:57
*lol* :P
des funzt ja auch mit meinem Namen&#33;
voll geilo.

Mouse
19.03.2003, 14:39
Berliner heissen Berliner&#33; [ 4 ] [9.76%]
Berliner heissen Pfannkuchen&#33; [ 4 ] [9.76%]
Pfannkuchen sind flach&#33; [ 4 ] [9.76%]
Sind sie nich&#33; [ 2 ] [4.88%]

Das ergebnis der Umfrage steht fest.

Berliner vs Pfannkuchen DRAW
Pfannkuchen sind flach vs. Sind sie nich&#33; 4:2

Ergo heissen Berliner Berliner, da Pfannkuchen flach sind, jedoch Berliner nicht.