PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüßknurr an alle



kleinerewoelfin
06.03.2003, 16:30
Arrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu erstmal.

Also, dann will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich besitze vier Gliedmaßen (wobei ich mich lieber auf zwei als auf vier Pfoten fortbewege), einen Kopf (mit einem vollkommen verdrehten Verstand *g*) und ab und an, je nach Mondphase, ein Fell und einen unglaublichen Appetit auf Fleisch...
Meine Augen sehen in der großen Klapperkiste (die neben mir steht) eigentlich alles sehr gern (na gut, alles schließt bei mir standartmäßig Talkshows etc. aus), und meine Pfoten tippen auch gern mal ein paar Zeilen im Chat.
Ansonsten besitzt mein Charakter ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis und diverse feinmotorische Raffinessen, um Zinnfiguren zu pinseln, ein bisschen Phantasie, um Geschichten zu erdenken, ein bisschen Gehör, um Musik zu machen (nicht nur, um musikalisch des nachts zu heulen :rolleyes: ), und sogar ein wenig Zeitgefühl, um zwischendurch noch für die Uni zu lernen.

Ich freue mich, dass ich bei euch endlich eingetrudelt bin, und hoffe auf ein paar sehr vergnügliche Momente.

Liebe Grüße *knurr*

kleinerewoelfin

Firestorm
06.03.2003, 16:32
huhu ;)

TheEnvoy
06.03.2003, 16:42
willkommen, nun auch hier

Kasi
06.03.2003, 16:46
Hallo du, auch im Forum! :)

Mara
06.03.2003, 17:06
Willkommen im Forum! :)

was magst du denn SciFi mässig? wie siehts z.B. mit Star Wars aus? :rolleyes:

BLOODTHIRST
06.03.2003, 19:17
herzlich willkommen an board und frühliches posten

crash.override
06.03.2003, 22:41
Willkommen im Irrenhaus :D

kleinerewoelfin
07.03.2003, 01:10
Vielen Dank an euch alle. Ich werd's mir im "Irrenhaus" gemütlich machen mit Wolfsdecke und Körbchen. :)

@Mara:
Star Wars is ganz nett, Fan würd ich mich allerdingse nicht schimpfen .... :rolleyes:
Hmm, ansonsten war damals (als ich noch jung und unverbraucht war ;)) Star Trek eines meiner Favs ... allerdings nicht TNG oder Voy (*würgs* - tschuldigung an alle Voyager-Fans :blink: ) sondern DS9, das war mal ein anderer Themengehalt, wie "wir fliegen durchs All und finden gaaaaaanz viele neue und faszinierende Kreaturen"...
Was schimpft sich denn ansonsten noch SciFi?
Hmmm, Farscape hab ich gern mal geschaut (allerdings kam's für mich immer zur ungünstigsten Zeit mit sonntags, da bin ich immer Musik machen...).
Raumpatroullie Orion (damals war alles noch soooooo einfach gemacht, und schön gehaltvoll *grins*).
Kann man "Per Anhalter" zu SciFi zählen? Das ist auf jeden Fall auch mehr als nur ein bisschen Fav!
Und der Rest driftet dann schon eher in Mystery und Fantasy ab... ;)

Soweit, sogut ... es ist spät und ich hau mich getz ins Bett *gähn*

Liebe Grüße

KahWeh

BabylonLion
07.03.2003, 16:47
@kleinerewoelfin Herzlich willkommen :D Entlich man wieder tierichen Verstäckung :)

kleinerewoelfin
07.03.2003, 18:58
Aber sicher das, lieber Löwe! :)