PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Werbespamm!!! Wettbewerb (SF-Texte)



Nikita
27.03.2003, 23:01
<<<<<< wettbewerb.trekzone.de >>>>>>

"Schreiben Sie einen Artikel, der die Materie Science Fiction zum Gegenstand hat oder diese Thematik anschneidet. Ihnen sind inhaltlich keine Grenzen gesetzt. Ob nun ein Resümee über die Serie "Akte X" oder ein Aufruf zur Rettung von "FarScape", ob eine Filmvorschau oder eine Buchumwerbung, ob eine Diskussion über Jules Vernes Erbe oder einen Abriss der "Lord of the Rings"-Idee - alles ist erlaubt, solange zwischen 400 und nicht mehr als 1400 Wörter umfasst. Start des Wettbewerbs ist Montag, der 31. März 2003. Dann finden auf dieser Seite ausführliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen, über die Preise und die Jury, sowie Angaben darüber, wie und wo sie Ihren Beitrag abliefern können."

Coole Sache. Ich mach mit.

DRD Pike
27.03.2003, 23:20
Hi Maja. ;)
Willkommen im Forum.

Hoffentlich gibt&#39;s hier von dir demnächst auch noch mehr zu hören. ;)

Mouse
28.03.2003, 13:41
Glaubst du an Wunder? Ich mach mal die Addresse wech, bis die mindestens einen 2. Beitrag gepostet hat.
Addresse wieder da, da ich herausgefunden habe das das ganze von einem Trekzone.de Mitglied stammt, ich hab da mal was dazu gepostet:
http://trekbbs.com/de/ubb/Forum2/HTML/000468.html

Egal, theoretisch könnte ich hier alle Aufrufen, an dem Wettbewerb teilzunehmen und denen alles vor der Nase wegzugewinnen so das ihre eigene Community leer ausgeht.
Forentechnisch sind die mit dem UBB so oder so komplett minderwertig ausgerüstet so das das wohl kaum Member anlocken wird...