PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise 1x04 - Geistergeschichten



Firestorm
28.03.2003, 16:21
http://520032392388-0001.bei.t-online.de/enterprise/1x03b.jpg

Die Enterprise ist auf direktem Kurs zu einem neuen Planeten, den sie erforschen soll. Das Erkundungsteam, bestehend aus Tucker, Travis, T'Pol, Ethan und Elizabeth, beginnt auch gleich mit seiner Expedition, muss aber in der Nacht in eine Höhle flüchten, weil ein heftiger Sturm tobt. Dort glauben Travis und Tucker, seltsame Steinwesen zu sehen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker ist der festen Meinung, die Vulkanierin spiele ein falsches Spiel und hecke etwas aus ...

2,06 Millionen Zuschauer - 6,4% Marktanteil

Amujan
29.03.2003, 00:05
Fire wenn du schon News-skriptest, bitte richtig. Das ist 1x04 und nicht 1x03 ;)

Nich unbedingt die einfallsreichste Folge der Staffel, da es sowas in jeder anderen ST-Serie schon gab. Jedoch nett umgesetzt.

-- Amu

darya
29.03.2003, 13:36
Witzig war doch diese Anspielung von Tucker: " wo noch nie zuvor ein Hund gewesen ist. "

Litchi
30.03.2003, 15:24
nachdem ich mir schon einige original folgen angesehen habe, muss ich sagen, dass die syncro okay ist... aber die stimmen kommen mir alle bekannt vor...

die geschichte ist net gerade etwas neues... aber einige lustige momente gab es doch... t'pol versucht sich als schauspielerin und redet mit nicht anwesenden wesen... *hihi* :D

porthos ist einfach zu süß.... *ihnknuddelmag*

Ps: habe gestern mayweather bei "popular" gesehen...

Yerho
30.03.2003, 16:44
Tja, wie soll ich diese Folge bewerten?

Wie wäre es mit "mostly harmless"? ;)