PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andromeda: Rommies Haare



Octantis
17.04.2003, 23:08
Nachdem ich gestern mal wieder die Folge mit Michael Schanks als Avatar der "Balance of Judgement" gesehen habe ist mir erst so richtig aufgefallen wie gut LExa Doig mit dieser Frisur im Vergleich zu der späteren Frisur aussieht (die wirklich schlimm aussieht).
Nachdem hier sicher einige die 3te Staffel auch schon ganz gesehen haben. Bitte sagt mir das sie irgendwann mal wieder eine normale Frisur bekommt und der Android nicht ewig mit diesen Haaren rumläuft (die Projektionen und die Bilder von Rommie auf den Bildschirm hatten ja seltsamerweise zumindestens in der 2ten Staffel die alte Frisur)

Agamemnon
18.04.2003, 02:45
Welches kranke Hirn ist eigentlich auf die Idee mit den Haaren gekommen? Als ob sie nicht schon von Anfang an perfekt waren. Sollte wohl für mehr Sexappeal sorgen - war wohl eher ein echter Griff ins Klo.

P.S. Sind Michael Shanks und Lexia Dogg immer noch zusammen?

natrilix
18.04.2003, 11:20
soweit ich weiss sind sie noch zusammen...

mit den Haaren war das so: laut Cast mussten einige Veränderungen her, und man befand damals anscheinend dass Lexa ein neues Styling guttun würde um das Zielpublikum mehr anzusprechen... tja, der Sorbo hat auch immer klasse Ideen... naja den meisten - mir inkl. - gefiel die alte besser... vielleicht hat der Sorbo ja ausprobiert was er bei dem VHS Kurs "Haareschneiden für Dummies" so gelernt hat! :P


off- @21stangel: dein Link zu deiner HP funzt nicht: steht: ".del" - müsste aber ".de" heissen! - off

Jack Bauer
18.04.2003, 12:51
Ich kann euch beruhigen. Die bei Andromeda habens eingesehen, dass die blaue Perücke scheiße aussieht und haben Rommie in Staffel 3 wieder geil gemacht. Sie hat ihre normalen Haare mit roten Extensions, siehe hier:

http://www.andromedatv.com/images/305t.jpg

Agamemnon
18.04.2003, 14:00
Das ist auch akzeptabel, aber sah sie nicht in der 1. Season immer noch besser aus? Mit glatten und komplett schwarzen Haaren? Ein echter Hingucker.

Octantis
19.04.2003, 01:00
nagut diese Haare sind wenigtens ansehlich (aber den Kerl der die Perücke gut fand würde ich echt gerne mal sehen)

Agamemnon
19.04.2003, 12:10
Kein Problem:

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/galerie_t04_probe/bearbeitet/P2070011.jpg

Jack Bauer
19.04.2003, 12:28
Ach pfui, jetzt verschandel das Forum hier net so!