PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaceballs Space Burger



Spaceball
23.04.2003, 16:09
Willkommen im neuen, noch versiffteren, noch abgefuckteren, noch kaputteren und letztendlich noch unfreundlicherem Space Burger gleich links hinter dem Saturn. Forumsuser die schon ein paar Forumsumzüge mitgemacht haben haben noch den Geruch von ranzigem Burgerfett in der Nase denken immer noch daran das Gläser, Hände und kleine Aliens an den dreckigen Tischen festgeklept sind weil die nie jemand gewischt hat. Auch dürfte der eine oder andere Forumsuser noch immer Magenprobleme vom gepanschten Space Brew haben, immer noch blind sein vom gepanschten Schnaps und ne künstliche Lunge vom Rauch der vielen Aliens die sich sonstwas in die Lunge gezogen haben haben. Manche werden mit freuden an ihren ersten Magendurchbruch durch die Burger denken und wieder andere werden sicherlich mit leuchtenden Augen an die Prügel denken die sie wegen Zechprellerei bekommen haben. Sicherlich werden so manche Forumsuser noch immer mit blutenden Ohren durch die Gegend laufen weil der Burgerchef meinte er müsste seine Gäste freundlich und unter zuhilfe name von unsäglichen Gebrüll seine Gäste auf die neuesten Untaten der eigenen Küche hinweisen!

Er ist zurück euer liebster Burger mit eurem liebsten Burgerchef Spaceball

Es darf wieder nach herzenslust bestellt werden, aber wehe es kloppt mir wieder irgendjemand die Tische kaputt. Ich hab die erst gestern mit Nägeln, Schrauben und Sekundenkleber zusammengeklebt!

cu, Spaceball

Spaceball
23.04.2003, 16:28
*sitzt gelangweillt hinter der Theke und liest ein Space Pinup Heftchen*

cu, Spaceball

BLOODTHIRST
23.04.2003, 18:23
da kommt meine wenigkeit rein und guckt spaceball über die schultern und meint er hätte gern einen buger nach art des hauses und ne coke, denn er muss nachher noch fahren.

darksaber
23.04.2003, 18:31
*schlendert an einer sehr zwielichtigen Bugerbude vorbei, geht nochmal zurück und schüttelt verwundert und doch erfreut den Kopf und wirft einen blick durch das verschmierte Fenster*

Nicht zu glauben das is ja der alte Spaceball!

*geht ins 'Lokal' und direkt auf Spaceball zu*

Na sowas aber auch, dachte du würdest nie wieder ein neues Lokal eröffnen. Ich war doch sehr erstaunt als ich vor einiger Zeit vor verschlossenen Türen stand. Freut mich das du einen Neuanfang gestartet hast. Gibts eigetlich was neues auf der Speisekarte?

Will Riker
23.04.2003, 23:38
*betritt die Bruchbu....ähhh, das wundervoll dekorierte Lokal, von dem er schon so viel gehört und gelesen hat (allerdings nur die Filiale im PSW) und überlegt was er bestellen könnte*

Hmm... Spaceball, wie siehts aus, bekommt man bei dir auch den berühmt, berüchtigten Donnergurgler, oder gibts den nur bei deinem Brüderchen im ORI?

Spaceball
24.04.2003, 15:25
@will riker

Bist du der jehnige der Zug abbekommen hat? Ja meine beiden Filialen im PSW sind beide der Rezession zum Opfer gefallen.

*bringt dem wakeren "ich wär so gerne Captain" nen Donnergurgler*

geht aufs haus.

@darksaber

Hmm was neues? Ja ich hab jetzt nen Relikator. 1. ist der für mich billiger und zweitens verklagen mich dann nicht so viel Gäste weil sie das Futter nicht vertragen haben. Jetzt kann sich also jeder bestellen was er will. Die bekannten Gerichte wie Space Burger und Co, gibts natürlich immer noch. Allerdings steht in den AGBs das das jeder freiwillig bestellt und keine Ansprüche an mich wegen Magendurchbruch und ähnlichem gestellt werden können.

@Bloodthirst

Wie könnte ich euch im Stich lassen. Ich musste nur dafür sorgen das mich das Space Veterinärsamt in Ruhe lässt und meinen Laden nicht ständig wegen der Weltraumherpes oder den Atomar verseuchten Kakalaken dicht macht. Oder sagen wir mal ich musste dafür sorgen das ich den Laden wieder aufmachen durfte.

*serviert den fettigsten Burger des bekannten Universums und ne verstaubte Flasche Coke*

geht auch aufs Haus.

cu, Spaceball

BLOODTHIRST
24.04.2003, 17:09
*nimmt die flasche holt aus und schlägt sie an der tischkante auf, sorry hab keinen öffner. beisst in den vor fett triefenden burger, oh sorry wegen der spritzer auf deinem hochglanz heftchen*

Mara
24.04.2003, 19:34
*wollte eigentlich an der Kneipe vorbeigehen, sieht aber, dass Spaceball offenbar gerade Spendierlaune hat, kommt also rein und setzt sich*

Replikatoren? wuah, geht das hier auch schon los. Früher wusste man wenigstens, was in den Drinks hier drinne war... oder man konnte es zumindest ahnen... oder auch nicht... na egal.

ich erinnere mich noch vage an den Darth Vaders Finest, den ich hier vor Lichtjahren mal hatte. Hab Asthma davon bekommen und konnte die Leute ne Woche lang damit erschrecken.
Na schieb mal was von dem Zeug rüber, Spaceball

*Spaceball ganz lieb anguckt und hofft, dass sie auch gratis kriegt*

Spaceball
25.04.2003, 06:29
@bloodthirst

Es ist egal wo du Flecken machst. Da hinten auf dem Tisch, der ist so dreckig, da klebt noch ein Asgard weil er zu schwach ist vom Tisch weg zu kommen. Er ernährt sich mit dem Strohhalm von den Krümeln die auf dem Tisch liegen.

ABER NICHT MEINE HOCHGLANZ HEFTCHEN. DA MACHE ICH DIE FLECKEN SELBST REIN!!!!

*gibt dem Bloodthirst einen leichten Schlag auf den Hinterkopf in der Hoffnung das die Gehirnzellen wachwerden*

@mara

*tut so als würde er den Tisch wischen. und stellt eine Flache Darth Vader Finest auf den Tisch. Daneben stellt er ein wirklich echt sauberes Glas und versteckt seine Hochglanzmagazine hinter seinem Rücken*

Hallo schöne Frau. Natürlich geht das erste Vaders Finest aufs Haus.

cu, Spaceball

Vinni
25.04.2003, 08:33
Was? kostenlose Drinks? Ich komme aus der nächsten Gasse angerannt und setze mich mit einem ganz-gemütlich-reingekommen-Gesicht neben Mara.

Ich hätt gern einen von denen hübschen grünen Drinks mit dem blitzesprühenden kleinen Gewitterwölkchen am Strohalm... *überleg* Und dazu bitte ein Kesselstandartkeks... *spaceball anblinker*

Gilgamesh
25.04.2003, 09:11
In einer weit, weit entfernten Galaxie.
Eine Erschütterung der Macht lenkt mich von meinem bislang letzten Jediopfer ab. Was, wie ist dies möglich...... DER Spaceballs Space Burger ist wieder im Geschäft???
Kurze Befehle an meinen Sith Infiltrator, welcher sofort zu mir kommt. Dank der überlegenen Sithtechnologie bin ich binnen kürzerster Zeit vor dem Eingang.
Kurzer Blick in den Spiegel, sind meine Tattoos in Ordnung, Hörnchen geputzt, Gewand tief schwarz??? Ja, alles in Ordnung....
Den fiesesten, dunkelsten und bösesten Blick aufsetzend betrete ich das Lokal.
Ein kurzer Deuter mit der Hand und mein Zweiklingenlichtschwert schwebt in die Selbige.
Ein kurzer, aber heftiger Schlag mit dem Griff meiner Waffe auf die Theke. Stille, alle sehen mich an.
Ich will bestellen, jedoch mit einer heiseren, hellen Fiepsistimme.....
Peinlich, wenn mein Gesicht nicht schon rot wäre...
Räusper, räusper.
Mit meiner nun wieder aktivierten dunklen und bösen Stimme, bestelle ich ein Sith-Cola Light und den fiesesten Sith-Burger den es gibt (Macht zur Manipulation einsetzend, damit es schnell geht).
Noch ein Blick in die Runde, Hallo Freunde...... (hoffentlich hat dies Palpatine nicht gehört, schauder)

darksaber
25.04.2003, 10:08
*bemerkt so ein rot-schwarzes Kerlchen, dass versucht cool auszusehen, geht dann aber gelangweilt zum Replikator und bestellt eine Trinkschokolade, es beginnt zu zischen und zu blubbern - ein häferl erscheint und dann kommt ein richtig klebriger, schleimiger, übel riechender dunkler Blob*

Ihhhhhhhhhhhh, was'n das? Ich dachte du hast aufgerüstet? Na da nehm ich doch lieber eine Flache Darth Vader Finest, da weiss ich wenigstens in etwa was mich erwartet.

*bemerkt aus den Augenwinkeln wie der Blob anfängt sich zu bewegen*

Spaceball
25.04.2003, 10:41
@darksaber

Ach schau doch wie niedlich der Blob da in seinem Glas sitzt und dich ansieht. Wir sollten ihm einen Namen geben!

*stellt ein Darth Vaders Finest auf den Tisch*

@gilgamesh

Die Kerben die du mit deinem Schwert in die Theke geschlagen hast fallen gar nicht auf. Da sind teilweise noch tiefere Kerben drinnen.

*reicht eine schwarze Flasche mit schwarzen Label und roter Schrift auf dem Label. Eine Sith Cola Light. stellt einen leicht angebrannten, übel riechenden und vor Fett triefenden Burger auf den Tisch. *

Ich hab extra noch mal mit der dunklen Seite der Gewürze nachgewürzt. Den Magen der das verkraftet möchte ich auch mal haben. Ausserdem geht bei mir alles schnell auch wenns Jahre dauert. Schnell ist nur eine subjektive Empfindung! Ein Barkeeper serviert nicht zu früh und nicht zu spät sondern genau dann wann er beabsichtig zu servieren!

@vinni

*stellt nen Kesselkeks und irgendwas was flüssig ist, nen kitchigen Strohhalm hat der Funken sprücht auf den Tisch*

Ich weiss ja wirklich nicht was das sein soll was du da bestellt hast aber der Replikator kannte es zumindestens.

cu, Spaceball

darksaber
25.04.2003, 10:53
*nimmt einen kräfigen Schluck*

@Spaceball

Danke, das hab ich jetzt gebrauch - schmeckt noch genauso wie früher.

*schlendert mal zum Blob*

Blob: M-a-m-i?!

Na deine Mami bin ich zwar nicht aber ohne mich würde es dich wohl nicht geben.

Blob: M-aaaaaaa-m-i!

*nimmt den Blob aus dem Häferl und geht mit ihm/ihr zu einem Tisch und setzt sich auf den klebrigen Stuhl und bleibt mit mit einer Hand fast auf dem Tisch kleben - der Blob beginnt den Tisch abzuschnüffeln*

Blob: Jam-jam

*Blob beginnt den klebrigen Tisch zu reinigen indem er/sie den Dreck in sich aufsaugt*

@Spaceball

Hey so wies aussieht schmeckt dem Kleinen der Dreck.

Spaceball
25.04.2003, 11:02
@darksaber

Das Vaders Finest ist auch eines der besten Biere im bekannten Universum. Allerdings wird man durch die Knebel Verträge der Brauerei auch ganz schön gewürgt wenn man nicht macht was die wollen. Was meinst du warum ich auf jedem Tisch so eine kleine Darth Vader Statue stehen habe?

Hmm also was den Blob angeht. Wir haben bewiessen das es lebt, das es sprechen kann, das es sehen kann und das es darüber hinaus auch noch äusserst Nützlich ist. Also stellen wir fest das es sich um eine Lebensform handelt. Das Ding braucht nen Namen.

*grault den Blob*

@blob

Ja guter Blob, braver Blob.

@all

Herpie währe ein guter Name. Obwohl der Bezug auf Weltraumherpes schon hart währe für den kleinen. Ich möchte ja auch nicht Rötli oder Grippi heissen.

cu, Spaceball

Vinni
25.04.2003, 11:07
Danke.

Ich nehme den Strohhalm und tunke das blitzende Wölkchen in die Flüssigkeit, worauf interessante Lichteffekte und Funken durch das Lokal stieben. Ich nehme vorsichtig einen Schluck - kurz darauf stehen mir die Haare wegen der aufgebauten Spannung vom Kopf ab.

@spaceball

Zwirfulator nennt sich das Zeug, und das Wölkchen knistert so schön auf der Zunge... *grins*

Spaceball
25.04.2003, 11:12
*blitz*

@vinni

Hah ich hab dich mit der Kamera erwischt. Hehehe das Bild kommt gleich neben das Bild von Natalie Portman. :ph34r:

*druckt sich das bild aus und klebt es neben das Portman [lechz] Bild*

@all

Wir sollten mal wieder mit den Babe Fotos anfangen wir wir es im alten Burger hatten. Die Game Queen Mary hat ja eh die schärfsten Babes gepostet. HEHE B)

cu, Spaceball

darksaber
25.04.2003, 11:32
@Spaceball

Nein, nein Herpie ist ja nun wirklich kein Name für einen kleinen Blob! Er ist ja nicht aus einem Ei gekrochen und sieht ja nichtmal ansatzweise wie eine Weltraumherpes aus. Ja aber einen Namen braucht er auf jeden Fall.

*krault gedankenverloren den Blob, nimmt noch einen kräftigen Schluck und bewundert erstaunt die neue Haarfrisur von Vinni*

@all

Ich werde mal eine Umfrage starten, mal schaun ob da einige brauchbare Namen für den Kleinen rauskommen.

Vinni
25.04.2003, 11:51
@darksaber: Neidisch, nicht? Aber das Zeug ist lecker und erlaubt neben neuer Frisur noch nette Spielchen.

Ich trinke den Rest mit einem Schluck schnippse dann mit den Fingern, worauf sich ein kleiner Elektroblitz von den Fingerspitzen löst und auf Spaceballs Hintern prallt. *vorsichtig zu Gilgamesh blinzel, damit der sich keine Tricks abguckt - aber der ist mit seinem dunklen Burger beschäftigt*

@spaceball: Das war für das Foto! Durch den Blitz sieht das ja aus wie mein Fahndungsfoto! Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung!

Und ein Name für den kleinen Blob... *grübel* hm, wie wär's mit Slub?

Gilgamesh
25.04.2003, 12:13
*Guckt misstrauisch zu diesem widerlich lieben Blop-Ding und denkt sich dabei wundervolle Foltermethoden für diesen Zellhaufen aus* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

@Vinni
Nö, nö, das mit den Blitzen lernen wir Sith schon vor dem gehen. Ich will nur nicht immer damit protzen... :rolleyes:

@Spaceball
Burger war ganz gut, obwohl, da waren sicherlich ein paar widerliche Jedigewürze drinnen... ;)

*Zeiht ein Heftchen aus seinem Umhang (Nude-Sith-Beauties ps: gibt es sowohl für den weiblichen Sith, als auch für den männlichen)* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cool.gif

Namensvorschlag: KREATUR!!!!! muahahahahaha http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Thandor
25.04.2003, 12:22
Dunkler Nebel hüllt alles in unangenehme und furchterregende Dunkelheit ...
Ein Strohball rollt Wester-like über die Straße ...

Die Eingangstür bei Spaceballs Space Burger fliegt mit einem Schwung auf und - Thandor kommt rein und blickt sich um.
Er wendet sich an Spaceball. "Hm, ein Spaceburger und eine Cervisia bitte." Er rückt seinen Lorbeerkranz korrekt und guckt Joaquin-Phoenix aka Comudus - like total gelangweilt.

Ein schmieriges etwas erscheint in seinen Augenwinkeln. halbwegs überrascht zieht er eine Braue hoch.
"Was soll DAS denn sein?!"

Gilgamesh
25.04.2003, 12:26
Banthabudu (hoffentlich so richtig)

darksaber
25.04.2003, 12:26
*leert den Rest der Flasche, setzt sich den Blob auf die Schulter und geht zu dem rot-schwarzen Kerlchen und versucht bedrohlich zu wirken*

@Gilgamesh

Wenn du meinen kleinen, knuddeligen Blob nochmal so anschaust kriegst du eine an die Waffel!

@all

Namensnennungen bitte hier (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=25&t=2108&hl=) bekanntgeben.

Gilgamesh
25.04.2003, 12:36
*Verändert mittels Macht mehrfach das Aussehen (wird zum Würfel, zum Zylinder, zur Kugel und wieder normal) des Zellhaufens und grienst sich einen und widmet sich wieder seinem Heftchen* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

@Darksaber
Keine Waffeln, sind Hörner.... <_<

darksaber
25.04.2003, 12:58
Gedanken des kleinen Blob&#39;s: Was will den der komische Typ, glaubt der das war komisch oder was. Tief einatmen und ausatmen. Nein es ist noch nicht an der Zeit zu zeigen wer und was ich einmal sein werde.

*streichelt beruhigend den kleinen Blob und wirft dem bunten Kerlchen giftige Blicke zu*

@Gilgamesh

Is mir doch wurscht ob das jetzt Hörner sind oder nicht - verfrell dich und lass meinen Blob in Ruhe oder du wirst noch dein blaues Wunder erleben.

*geht zu Spaceball*

Ich hätte gerne einen schönen saftigen Burger.

Spaceball
25.04.2003, 13:00
@vinni

*reibt sich seinen Prachtschinken und kippt mit der Macht das Glas von Vinni über dessen Kleidung*

Möchtest du noch was?

@gilgamesh

Hey es spricht, es denkt, es frisst es ist Lebens- und Liebenswert. Übrigends währe diese Internetseite http://pub24.ezboard.com/bstarwarseroticaforum genau das richtige für dich. Wenn du reinkommst. Ausserdem waren in deinem Burger keine Jedikräuter oder ähnlich gesundes drinnen. Ich lass doch nicht jeden dahergelaufenen Yoda in meiner Küche arbeiten.

*grault den kleinen Blob*

@thandor

Schau nicht so schief. Ausserdem gibts bei uns nicht derart ausgefallene Sachen wie Cervisia. Ausser der Replikator bringt so was fertig. Hier gibts nur Space Brew und Darth Vaders Finest.

*fragt den Replikator mal nach einem Cervisia. Gibt keine Antwort.*

Ich mach da lieber nix am ende wimmelts nur so von Blobs. Dann wird das mit den Blobs wie mit den Tribbles zur Seuche.

cu, Spaceball

Gilgamesh
25.04.2003, 13:03
@Darksaber
Hast Du das Schild draußen nicht gesehen??
"Keine Tiere und keine Zellhaufen"

*Blop nimmt ohne offensichtlichem Grund eine grüne Farbe an, während Gilgamesh kichert, sieht Darksaber an und knurrt*

Spaceball
25.04.2003, 13:18
@gilgamesh

*schaut nach draussen und findet Tatsähclich so ein Schild. Die Fingerabdruckanalyse bestätigt das es sich um Gilgamesh Werk des Bösen handelt*

Ich geb dir gleich eins mit der Kelle&#33; Der Blob bleibt hier. Der macht die Tische sauber. Du kannst dich also entscheiden ob du die Tische sauber machst oder der Blob&#33;

cu, Spaceball

darksaber
25.04.2003, 14:07
*setzt den kleinen niedlichen Blob kurz an einem der dreckigsten Tische ab (aus dem Kleinen soll ja mal was werden) und schleicht sich von hinten an Gilgamesh ran und zündet unauffällig seine Hose an - die gleich leicht zu qualmen beginnt. Schleicht wieder zurück zu ihrem Blob der sich gerade genüsslich über den Dreck hergemacht hat*

@Thandor

Komm schon, Cervesia ist doch schon längst out, versuchs doch mal mit einem Darth Vaders Finest - ist wirklich lecker.

TheEnvoy
25.04.2003, 14:12
hmm, ein Space Burger, jetzt also auch hier, das ist ja wie eine Seuche,
ich will jedoch nicht vorschnell Urteilen, *kleidung überprüfend denk*
"vielleicht ist es ja der Wille der Propheten"
schlechter als Quarks, unfreundlicher, unhygienischer und teurer,
so sagt man, so kam es mir zu Ohren, davon muss ich mich einfach selbst überzeugen,
nochmal nachschauend ob ich auch das Hypospray gegen allgemeine Übelkeit
dabei habe nähere ich mich der Tür
dort hängt ein schild "Keine Tiere und keine Zellhaufen",
*denk mir bei diesem anblick* "so schlecht kann es ja dann doch nicht sein"
den laden betretend und mich umschauend erblicke ich eine illustre gesellschaft,
jedoch habe ich seit langem nichts vernünftiges gegessen oder getrunken
"ob ich es hier finden werd?"
ich setzte mich an den tresen "äh, das klebt aber"
der platz neben mir sieht besser aus, ich setzte mich also um
und halte nach einer Karte ausschau, nix erblickend und auf Bedienung
wartend streift mein blick durch den raum, in der ecke sehe ich einen, ähm, hmm,
"Zellhaufen?", nein es erinnert mich an Odo, jedoch ist es viel kleiner,
könnte ein blob sein, irgendwie niedlich, mein blick streift weiter und
entdeckt eine replikator, "puh, für den fall der fälle gibt es also noch rettung"
langsam werde ich jedoch ungeduldig, und der typ mit den Hörnern schaut auch sehr suspekt
wo bleibt blos die bedienung?

Spaceball
25.04.2003, 14:18
*wischt sich die Finger an der Schürze ab und holt einen Schreibblock samt Stift heraus.*

@theenvoy

Was darfs denn sein? Wir haben fettige Burger, üble Biere oder die Auswahl des Replikators.

cu, Spaceball

Thandor
25.04.2003, 14:36
Hmm. Überredet, her mit solch einem ... Vaders Finest. Ich hoffe das reicht an Cervisia ran.

Hat diese Bar auch eine gute Animation? Ich meine, Gladiatorenkämpfe, Paraden und so weiter. Ich bin das ja derart gewohnt...
*den Typ mit den Hörnern anblick* Woher wurde DER denn importiert? Solch eine exotische Sklavenart habe ich noch nie gesehen, wunderbar&#33; *streicht sanft mit dem Finger über ein Horn von Gilgamesh* Interessant, so ein Horn ist bestimmt viel Wert. Vergoldet und ... Kann ich eins bekommen?

TheEnvoy
25.04.2003, 15:02
ich glaub, wenn ich schon mal hier bin, dann nehm ich auch die spezialität des hauses
*zumal die auswahl ja recht beschränkt ist*

@spaceball
dann nehme ich doch mal einen solchen burger und dazu eines dieser fiesen biere, bei der sorte las ich mich überraschen

*dabei noch denke* "der mit dem Kranz auf dem Kopf ist ja ganz schön mutig dem roten an den Hörnern zu streichen,
sie sehen ja nicht gerade wie ein Liebespaar aus, somit sollte er sich vorsehen, rot ist schließlich eine warnfarbe, es könnte bissig sein"

Gilgamesh
25.04.2003, 15:03
*Spring kurzzeitig kreischend, ob einer qualmenden Hose herum und verwendet den Rest von Darksabers Kakao zum löschen. Eine Kopfnuss mittels der Macht für Darksaber. Entschließt sich mit den kümmerlichen Überresten des Getränks Genversuche zu starten und ein dunkles Ponddom zu Blop zu erschaffen.*
Erwache Kreatur, erwache....

@Darksaber
Na warte, wenn das was wird, wird Dein Blop gefressen.....

@Spaceball
Sollte meine Kreatur erwachen und den Zellhaufen Blop fressen, so wird diese anschließen die Tische Ablecken. Sithmäßig perfekt natürlich...
Brauchst aber nicht gleich petzen, dass ich das mit dem Schild war.

@Thandor
Sklavenart??
He, Du "Imperator" wurdest von einem normalen Menschen schon besiegt.
Also "Hörner" kannst Du jederzeit bekommen.....
Fragt sich nur, ob Du die wirklich vergolden lassen willst. ;)
Muahahahahaha


Gilgamesh muss böse sein, denn Gilgamesh spielt den bösen, bösen Sith.......http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Spaceball
25.04.2003, 15:12
@gilgi

Hey ich will den Blob behalten. Auch wenn er noch keinen Namen hat und dein Dingings da kannst du vor der Türe anleinen.

@the envoy

Also die Spezialität des Hauses hast du eigentlich noch gar nicht probiert. Neben den Spezialitäten gibts noch Space Fritten, Space Pizzen und Space Pasta.

Die Spezialität des Hauses ist nämlich:

Yodas Fitness und Grün Müsli
Yodas Wurzelsuppe

und

Meine Faust im Gesicht wenn man nicht bezahlt oder anderen Unfug treibt&#33; *an Gilgi denkt*

*stellt ne Flasche Space Brew auf den Tisch und einen vor Fett triefenden Burger mit Space Fritten*

@thandor

Primitivling&#33; Klar gibts hier ne klasse Animation.

*stellt schon mal das Vaders Finest auf den Tisch*

Wir haben ne THX zertifizierte Anlage mit allem drum und dran. Beamer, Leinwand, 5.1 Dolby Digital Sound und eine Auswahl an gediegenen Sci Fi, Fantasy, Action, Comedy und vielen anderen guten Filmen. Ausserdem empfangen wir das Galaxy Network, Space Fox und37 528 andere Sender. Da wirst du sicherlich nen Gladiator Kampf finden.

cu, Spaceball

Kasi
25.04.2003, 15:14
*FWK betritt zum ersten Mal die XXL-Frittenbude, sieht sich um und möchte gerne wieder geh... äh bleiben*

Gibts hier auch sexy Dabomädchen, die mich bedienen können?

*setzt sich an einen schon vom Blob gesäuberten Tisch und wartet, während er das bunte Treiben beobachtet*

darksaber
25.04.2003, 15:23
*beobachtet zufrieden den vor sich hin kreischenden Gilgamesh*

Der kleine niedliche Blob der noch keinen Namen hat überlegt sich wie wohl der schwarze (ja was ist das wohl) Dreck im Gesicht des anscheinend sehr gemeinen vor sich hin kreischenden Wesens schmecken würde. Überlegt es sich dann aber anders und macht es sich wieder auf der Schulter von Darksaber gemütlich.

*stellt fest, dass sich das Lokal immer mehr füllt ist ja fast so wie in alten Zeiten*

@Spaceball

Hey, gibts hier keine Musiker oder wenigstens eine Jukebox.

*krault den kleinen niedlichen Blob und setzt sich zu TheEnvoy an den schon sauberen Tisch*

@TheEnvoy

Hallo, ich mache es mir einmal hier bequem - der kleine niedliche Blob soll sich ja nicht überfressen.

Gedanken eines Blobs: Hmmmmm, ich glaube ja kaum, dass der komische Typ es schafft einen bösen Blob zu erschaffen, aber ich denke mal ich sollte das Kakaozeugs lieber vernichten.

MIC
25.04.2003, 16:55
*Trete in das "Restaurant" ein und betrachte die verdreckte Einrichtung, sowie die Kundschaft, die aus einem kleinen grünen Schleimball, der die Tische ableckt, einen qualmenden Rotschopf, sowie andere merkwüdigen Gestalten besteht.*

Tag, bin neu in der Gegend. Gibt&#39;s hier was besonderes zu essen, bzw trinken. Ich habe durch das nicht so

verschmierte Fenster gesehen, dass man hier anscheinend nicht bezahlen muss. Und wo&#39;s was umsonst

gibt bin ich immer zur Stelle.

Gilgamesh
25.04.2003, 16:56
@Spaceball
Ich will die zweite Kreatur eh nicht.
Und Du hast wirklich FOX???? Den sieht doch niemand (um ein Klischee aufrechtzuerhalten).

*Blitze zucken aus Gilgamesh’s Finger und atomisieren den dunklen Blop, bruzzel..*

Uuuups, ich wollte doch mit dem alten Hut nicht angeben....

*Gilgamesh beobachtet das Blop-Zellhaufen-Etwas und sinniert ob man so etwas auch grillen kann und vor allem wie gegrillte Blops schmecken, passt da Ketchup dazu....*

@Darksaber
Wir könnten doch etwas essen??

*Gilgamesh verspürt ein Jucken am Hinterkopf und sieht in den Spiegel.
Schock, ein gelber Allergieausschlag...
Das muss von diesem Blop-Ding kommen....
Beschwört die dunkelste Seite der Macht um die Busteln wieder los zu werden.*

darksaber
25.04.2003, 17:09
*beobachtet faszienert die gleben Pusteln auf Gilgamesh&#39;s Hinterkopf (passen irgendwie farblich), doch so schnell sie gekommen sind, sind sie auch wieder verschwunden*

vorsichtig @Gilgamesh

Was würdest du den vorschlagen?

*krault den kleinen lieben Blob aber nicht ohne Gilgamesh aus den Augen zu lassen*

Spaceball
25.04.2003, 17:22
@FWD

Dabomädchen? Weisst du was die Kosten? die fressen dir die Haare vom Kopf und kacken dir die Bude voll. Ich suche da lieber jemanden anders den ich rumschubsen kann. Da wird sich sicherlich noch was freiwilliges finden.

@Gilgamesh

Ja ich habe Space Fox etwa 37 000 andere Sender.

@MIC

Da gibt man mal nen Drink für Lau und plötzlich will jeder die Kneipe leer saufen&#33; Hier kostet genau so viel wie in andere Lokal. Die Speisekarte enthält Space Burger, Space Pizza, Space Pasta und Ökologisch Sinnvolles aus der Küche von Yoda.

@darksaber

Ja ich hab ne Jukebox. Ich hab die Winamp3 Version. :P

cu, Spaceball

Kasi
25.04.2003, 17:46
Ok, dann nehm ich mal so einen deiner berühmten Space Burger und ein Glas frisch gezapftes Deliriumsbräu.

Und schickt nochmal den Blob vorbei, der hat hier &#39;ne Stelle vergessen&#33;

MIC
25.04.2003, 19:32
Gibt&#39;s von Yoda einen vegetarischen Tofu-Burger und nen grünen Tee? Ich bin zwar kein Vegetarier aber so

wie die Burger aussehen will ich erst gar nicht wissen aus was die sein sollen.

TheEnvoy
25.04.2003, 19:57
*argh&#33;* bestürtzt stelle ich fest, das ich wohl
weggetreten war, oder lag es gar am bier?
plötzlich sitze ich an einem sauberen tisch,
das ist ja wohl ein plot-hole oder hat sich mein
transporterchief einen scherz erlaubt?
vielleicht ist es aber nur eine gewöhnliche
temporale anormalie.
Nochmal umschauend stelle ich fest das mein essen ja noch da ist,
aber auf dem platz am tresen, wo ich ebend noch saß, sitzt
jetzt ein anderer, hmm, sieht aus wie ein Fernsehkind,
bevor er sich an mein essen ranmacht stehe ich schnell auf und
hole es an meinen neuen sauberen platz.
während ich beginne zu essen bermerke ich mein gegenüber,
mit dem niedlichen blubb auf der schulter,
-hallo ihr beiden-
-das ist ja ein niedlicher blub, kann er schon sprechen? oder ist es eine sie?-
bevor ich es vergesse zücke ich mein pad und notiere mir das ich beim nächsten mal
yoda&#39;s küche probieren muss (tja so ist das wenn man sich nix merken kann, da muss man es halt aufschreiben)

Will Riker
25.04.2003, 20:11
*bedankt sich bei Spaceball für den Gratis- Gurgler und trinkt gleich mal einen kräftigen Schluck.(<-- mächtig großer Fehler)
Bevor er um Wasser schreiend zu Boden geht, schafft er es gerade noch seinen Donnergurgler auf einen freien Tisch zu stellen. Allerdings ging die Aktion nicht 100%ig glatt und einige Tropfen landeten auf dem Tisch. Nachdem er sich von den Nachwirkungen wieder halbwegs erholt hatte, nahm er sein Glas wieder in die Hand und setzte sich auf einen Barhocker*

Klasse Donnergurgler Spaceball, den spürt man sogar an Stellen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat. Der Zug- Will bin ich zum Glück nicht. Im PSW hab ich einen anderen Namen, da der Willi schon besetzt war. Ich werd in nächster Zeit mal in deine PSW Filiale reinschauen, vielleicht kommen ja wieder ein paar Gäste wenn der Thread wieder ganz oben ist.

*dreht sich um und bemerkt, dass der Burger um ein paar neue Gäste und ein unidentifizierbares drecksüchtiges Etwas voller ist*

Na, da hab ich wohl was verpasst.
Hey Spaceball, ich hätte gern eine Wurzelsuppe, Marke Yoda, damit sich meine inneren Verbrennungen ein bisschen abkühlen.

*möchte sein Glas wieder auf den zuvor benutzen Tisch stellen, bemerkt aber, dass der Tisch verschwunden ist und an seiner Stelle nur noch ein Häufchen Sägemehl auf dem Boden liegt*
Ähhh, was hast du in den Gurgler getan?

Kasi
25.04.2003, 20:48
Was geht denn hier los&#33; Plötzlich sitz ich am Tresen und werd fast von &#39;nem hergelaufenen Kampftrekkie plattgemacht, der geil auf sein fettiges Essen ist.

*immernoch auf meine Bestellung wart*

Ich hätte gern noch ein Stück nahrhaften, wohl auch vor Fett triefenden, Tuvix-Gedenk-Kuchen zum Nachtisch.

*mich schonmal zu Envoy an den Tisch setz um den Duft der Speisen aufnehmen zu können*

Thandor
25.04.2003, 20:57
@Gilgamesh

*Zu Gilgamesh schau* Ich würde dir wirklich so ein Horn abkaufen, ehrlich&#33; ist das Elfenbein?

@Spaceball

Nun gut, ich will nicht so sein. Ich hoffe, ein Sportkanal überträgt die Gladiatoren Weltmeisterschaften live. So ein Wettkampf ist sehr sparsam im Übrigen. Es muss keine Medaille für den Vize-Weltmeister hergestellt werden, der braucht die ja nicht mehr.
*Vaders finest trink* Puäh, was ist das für ein Teufelstrunk&#33; Das ist ja schrecklich&#33; Gib mir einen Donnergurgler, der Herr im schwarz-roten Gewand mit dem Bart neben mir scheint ja sehr begeistert davon zu sein. *Will aus den Augenwinkeln anschiel*

@MIC

Probier den Burger, er ist mehr als vorZÜGLICH&#33; *schmatz*

Vinni
25.04.2003, 21:06
Hab mir von meinem lauschigen Tresenplatz aus die neuen Gäste angesehen und mich dabei über Spaceball gewundert - der hat erstens nicht gemerkt, daß ich weiblich bin und zweitens, daß mein Glas bereits leer war... Wobei das leere Glas momentan störender ist.

He, Chef, krieg ich noch &#39;nen Drink, oder bist du noch sauer?

fradjo
26.04.2003, 00:04
lalalalalaalala
ich laufe singend durch nach haus und merke gar nicht, in welche richtung mich meine beine tragen.
doch plötzlich rieche ich etwas, das mich sofort aus meiner hypnose aufweckt und deswegen schaue ich auf das schild das nun genau vor mir steht.
*puh fast dagegen gerannt*
überwältigt von dem geruch*leicht verkohltes fleisch*, wendet sich mein blick in das lokal, aus dem dieser gestank ähm wohltuende duft kommt.
ich verspüre ein leichtes knurren in meiner magengegend, hatte wegen dem singen doch ganz vergessen, dass ich den halben tag nichts gegessen habe.
ich überwinde also die aufsteigende übelkeit in mir, da hier weit und breit kein anderes lokal zu sehen ist und mein magen unüberhörbare geräusche von sich gibt, und gehe deshalb langsam und paranoid in das lokal.
ich sehe mich um. viele leute, aber sauber tische. ich setze mich etwas entfernt des grünangelaufenden dingsdabums hin und beobachte es und die anderen anwesenden personen von meinem platz aus.*man weiß ja nie* -paranoid-
ich schaue auf die uhr.

Mara
26.04.2003, 00:29
*wacht aus dem Koma auf, in das sie nach dem ersten Schluck von ihrem Darth Vader&#39;s Finest gefallen ist, und sieht einen immer noch leicht qualmenden Sith, ein glibbriges Etwas, das über die Tische glibbert und eine Spur geradezu blendender Sauberkeit hinterlässt, und außerdem einen Typ, der sich Suppengewürz um den Schädel gewickelt hat und auf der Suche nach einem Gladiatorenkampf sabbernd durch die Sportkanäle zappt, und fällt wieder ins Koma*

Capt.Korbus
26.04.2003, 00:38
Nach einer weiteren glorreichen Schlacht melden die Schiffssensoren eine echt versiffte Kneipe direkt voraus. Mit knurrendem Magen wird direkt vor die Tür dieses angenehm dreckigen Etablissements gebeamt.

Gehe rein und blicke mich um, sehe ein komischen rot-schwarz angemalten typen mit einem leicht angekokelten Umhang, einen eletkroschockfrisur typen, zwei Födi-weichkekse und ein kleines pelziges etwas das aussieht wie ein Tribble&#33; Mache einen großen bogen um das pelzige Ding und setze mich zu Riker und packt erstmal das immernoch blutiges Bat&#39;leth auf den Tisch.

Knurre den Barkeeper an er soll mal Gagh und Bluwein für mich und meinen Freund hier ranschaffen.

@Riker
Ihnen hat doch der Dienst auf einem Klingonenschiff gefallen, oder? Auf meinem Schiff sind zufällig grad ein paar stellen frei geworden, sie könnten sofort mit dem Dienst anfangen. Bei uns können sie viel schneller Captain werden als bei der Föderation. Interesse?

Spaceball
26.04.2003, 11:35
@korbus

Wenn hier einer knurrt bin ich das&#33;

*grault den Blob und reicht dem stinkenden Klingonen seine Bestellung auf die möglichst unfreundlichste Art und Weise die das Universum kennt worauf hin sich der stinkende Klingone für die beste Bedienung seiner Laufbahn besinnungslos lächelnd auf sein Futter stürzt*

@fradjo

*bewegt sich langsam zu dem doch recht ungewöhnlich anmutenden Wesen*

Was darfs denn sein?

@vinni

Hallo schöne Frau. Was darfs denn sein? Eine neue Flasche Vaders Finest oder möchtet sie mal eine Flasche gepanschtes Space Brew probieren?

*schaut dem weiblichen Wesen innig in die Augen welches sich sofort angewiederd abwendet*

@thandor

Ich darf darauf hinweisen das eine Pangalaktischer Donnergurgler beim Drinken das Gefühl hervorruft das sich der Trinkende die Gesichtsgegend mit einem in zitronen gehüllten Goldbarren verdreschen lässt.

*stellt einen Donnergurgler auf den Tisch und hofft auf baldige Reaktion*

@fwk

Deliriumsbräu? Ach ja ich hab noch ein paar Flaschen davon. Ich darf allerdings auch hier eine Warnung aussprechen. Deliriumsbräu geht tierisch auf die Fontanelle&#33;

*stellt ein Glas Diliriumsbräu auf den Tisch und einen nicht vor fett triefenden Burger (die Fettreserven scheinen sich dem Ende zu neigen oder der Chefkoch hat schlichtweg seine guten manieren vergessen und den burger nicht ins Öl getaucht*

@riker

*stellt die unglaublich lecker (alles was in Spaceballs Space Burger lecker ist, ist unglaublich&#33;) riechende Wurzelsuppe auf den Tisch, garniert mit einem toyradischen Gewürz und einer Karrotte die zur Rose geschält ist. Dazu einen sauberen Löffel und ein kleines Schälchen für die Muspafruchtkerne*

Ich habe mich bei der zubereitung des Gerichts fast schon selbst übertroffen&#33;

cu, Spaceball

darksaber
26.04.2003, 13:28
(DAS IST EIN KNUDDELIGER KLEINER NIEDLICHER DRECKFRESSENDER NAMENSSUCHENDER WEIBLICHER BLOB und kein Blub oder sogar pelziger Tribble)

*ist doch sehr erstaunt über die doch schon sehr elustre Runde und wundert sich noch mehr als ein Gast einen Burger bekommt der nichtmal ansatzweise im Fett schwimmen zu scheint*

@Blob

Na meine Kleine hast du dich eh noch nicht überfressen, die Tische sehen ja einfach unglaublich aus.
*versucht aus dem verklebten Sessel aufzustehen* Hmmmmmmmm, vielleicht solltest du mal das Zeugs auf den Sesseln versuchen. Aber erst nachdem du etwas Bewegung gehabt hast.

*schlendert zur Jukebox, denkt sich naja das bisschen Dreck wird der Kleinen auch nicht schaden und schon macht sich der kleine niedliche Blob daran die Tasten der Jukebox zu reinigen - studiert die Titel*

@Spaceball

Hey da sind ja wirklich klasse Songs dabei - hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

*drückt auf eine Taste und der ultimative Stimmungssong Sweet Home Andromeda erfüllt das Lokal*

BLOODTHIRST
26.04.2003, 19:21
dachte zur wieder eröffnung wäre etwas geputzt worden, jetzt versteh ich wieso der wkd (wirtschafts kontroll dienst) in baden würtemberg soooo viele geschäfte findet die er dicht machen kann wegen mangelnder hygienischer zustände.

ok danke für den klaps, hirn wurde eingeschaltet und ist hochgefahren.

fragt sich wo der kleine asgard geblieben ist der vorhin noch auf dem tisch geklebt hat,
*fragt den blob ob er ihn mit dem dreck von den tischen gefressen hat. droht zur sicherheit mal mit geballter faust*

ich besinne mich auf meinen namen und versuche ein glass frisch (ab)gezapftes blut zu bekommen.

Dune
26.04.2003, 19:36
Huch&#33; Da ist man einmal ausserhalb dieser Galaxis unterwegs und schon macht die Lieblingskneipe wieder auf *g*
Ich hab da draussen auf irgendetwas geparkt... wenn wer etwas pelziges, jetzt mehr oder weniger totes vermisst: Es war dieser gemeine Verkehrsrowdie vor mir&#33;
Los, ein leckeres mit hirnverdummendem Substanzen vollgestopftes vom Fass für mich bitte&#33;
*SichamStammplatzausstreckundanalteTagedenK*

Spaceball
26.04.2003, 21:09
@dune

Du Sonnengöttin, du Sonnenschein, du schärfste Pepperoni diesseits der Galaxy, du Space Pin Up gleichendes Wesen du wertest diese Versiffte Kneipe wirklich auf. Dein Glanz erhellt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und in meiner Brieftasche.

*stellt ein Fass mit Darth Vaders Finest neben Dunes Tisch und schließt den Trinkschlauch an. Auf den Tisch stellt er einen grossen Burger*

@bloodthirst

Also der Replikator kann deinen Geschmack sicherlich nicht treffen. Frag mal den Asgard ob er dir was abgibt. Ich glaube nicht das er es schafft. Wahrscheinlich kriegen wir den lebendig nicht mehr vom Tisch ab. Na was solls. Vielleicht geht er als moderen Kunst durch wenn er tot ist. Auf jeden Fall habe ich ihn gewarnt das er am Tisch kleben bleibt. Nimm die Griffel von dem Blob. Das ist unser Haustier, Wahrzeichen und Segen. Der erspaart mir eine Putzfrau oder einen Putzbloodthirst&#33;

@darksaber

Hmm ich auch so Songs wie: "You&#39;re a pretty Fly for a Jedi", "The Saga begins", "Wookie", "Laptinek" in der long Version, "Ewok Celebration Song" in der Gitarren- und Partygröhl Version sowie weitere Stücke der klassischen Sci Fi und Fantasy Soundtrack Kultur. Musst dich nur ein bischen durch die Titel wühlen.

@blob

na meine kleine.

*grault den Blob welcher glücklich auf die von fettigen Fingern verschmierte Schürze giert*

Hoffentlich finden wir bald nen Namen für dich.

cu, Spaceball

fradjo
26.04.2003, 22:27
*sieht eine person auf sich zu kommen, mit einem profitgrinsen auf den lippen und einer versifften schürze*

antwortet spaceball schüchtern und mit hundeaugen, was er denn habe, das man nicht wie einen lappen auswringen könnte. und was er zu drinken empfehlen würde.

ich lasse meinen blick wieder schweifen, höre wie jemand die jukebox anwirft, und sehe auch ein graues etwas am tisch befestigt, *ob das zu deko gehört*, sehe neue leute hier rein kommen *so schlecht kann das demzuvolge hier doch auch nicht schmecken und sei* und sehe das der blubb, blobb, blebb immer größer wird. *nicht das die noch platz von soviel dreck, dass könnte nach hinten los gehen*

BLOODTHIRST
27.04.2003, 19:40
hab wohl den tisch verwechselt auf dem ich den asgard gesucht hab, dachte wirklich der wäre verschwunden.
willst du nicht mal gucken ob dun upgrade für den replikator findest?&#33;? scheint ja bei so manchem wunsch auf stur zu schalten und nur blob aus zu spucken, das ist nicht böse gemeint.
*den blob der hoffentlich bald einen namen hat, anlächel*

Spaceball
27.04.2003, 20:01
@frdajo

Wir haben Darth Vaders Finest, Space Brew, Yodas Wurzeltee und die üblichen Getränke wie Kaffe, Tee, Cappucino usw.

Zu Essen gibts Space Burger, Space Pizza, Space Fritten, Space Pasta, Yodas fit und grün Müsli und Yodas Wurzelsuppe.

@bloddthirst

Ich muss mal schauen was mich das Update kostet. Ausserdem bin ich da vorsichtig. Die haben Spy Software die die Rezepte die man selbst eingibt klaut. Kaum hat man mal was für nen Gast geupdatet schon hat jede billige Kneipe im Universum das Rezept für den Flaming Spaceball und ich kann meinen Laden dicht machen. Nach dem Blut Update schau ich mal. Vielleicht kriege ich nen Patch wos bereits drinnen ist.

cu, Spaceball

darksaber
27.04.2003, 22:24
*findet es schade, dass so niemand richtig mit der Musik mitgeht - naja anscheinend denken hier nur alle ans Essen und Trinken - den kleinen niedlichen Blob von der Jukebox nehm und auf die Schulter setzte*

@Blob

Na meine Kleine bist ja anscheinend schon ganz schön müde, wird Zeit das wir nach Hause gehen und du dich mal ausruhen kannst.

@Spaceball

Die Kleine ist schon etwas müde, ich denke mal ich gehe mit ihr nach Hause. Da kann sie sich ausruhen und auch mal alles verdauen, damit meine ich nicht nur den Dreck sondern auch die ganzen Eindrücke die sie hier hatte. Ist ja noch ein kleines Baby. Weiss nicht ob ich morgen nach der Arbeit vorbeikommen kann, aber ich werde es versuchen - immerhin wird die Kleine dann ja sicher wieder einiges zu Fressen bekommen - überhaupt wenn ich mir deine Kundschaft so anschaue.

*Wirft nochmal einen Blick in die Runde und verlässt das Lokal - hmmmm die Tür könnte auch mal eine Reinigung brauchen*

Gilgamesh
28.04.2003, 10:00
*Nachdem Gilgamesh sein verkokeltes Höschen auf der Toilette gewechselt hat, sieht er wieder gaaaaaaanz schnieke aus*

@Darksaber
Schade, dass Du schon gehst. Na ja, dann essen wir ein andermal.
Ich hätte da einige Ideen gehabt, als Nachspeise vielleicht Götterspeise...

*Blop streicheln und dabei freundlich lächelnd..*

@Thandor
Nix gib&#39;s zum Kaufen.
Bei mir sind sie von Natur aus gewachsen.
Es gibt zwei Möglichkeiten welche zu bekommen.
1) Du fliegst nach Zabrak, buddelst einen Toten aus und nimmt Dir dessen Hörner
2) Es werden Dir von jemanden "Hörner aufgesetzt", aber wie gesagt, ob Du die wirklich vergolden willst...

@Vinni
Nimm es Spaceball nicht übel, dass er nicht gemerkt hat, dass Du eine Frau bist.
Na ja, die langen Umbauarbeiten, hat offensichtlich länger Zeit keine Frau mehr gesehen, außerdem bei den vielen Spezies die es hier gibt... :D ;)

Vinni
28.04.2003, 10:14
*Ausschnitt zurechtrück* Sollte es nicht zu den ersten Lektionen eines Wirts gehören, die Geschlechter kompatibler Spezies zu erkennen?

Ich find&#39;s auch schade, daß der kleine Blob weg ist, hab gerade überlegt, was man dem für Kunststückchen beibringen kann. Dieser Odo-Trick war doch schon recht nett... Aber vielleicht können wir ja &#39;ne Namensparty feiern, wenn er wiederkommt?

Langsam krieg ich Hunger. *mißtrauisch umguck* Bis jetzt haben ja alle ihr Essen überlebt; ob ich mal die Fritten probiere? Es riecht schon so verlockend verkokelt aus der Küche...

Gilgamesh
28.04.2003, 10:34
*Gebannt in Ausschnitt starr. Ja liebe Freunde sogar einen Sith kann man ablenken ;) *
@Vinni
Ja, ja......
Ähhh, worum gings.... Ach ja.. :huh:
Das verkokelte, war meine Hose, dank Darksaber... <_<

*Eine Notration Sith-Kampf-Dosennahrung anbietend*

Thandor
28.04.2003, 10:56
*me schaut Gilgamesh perplex an*
Nun gut. *eingeschnappt* Ich hätte dir ein Vermögen geschenkt, aber das ist nun dein Problem.
*Verfolgt Gilga&#39;s Blick in Richtung Vinni&#39;s Ausschnitt*
Sehr...äh...interessant, ja. *Blick wieder abwend*

Er wirft einen Blick in die Bar. Viele verschiedene Typen ... und ... er zieht ne Braue hoch ... ein ... Schwein? Was macht ein Schwein hier drin?&#33; Sprechen kanns auch noch&#33; Herrje&#33;

@Spaceball

Vielen Dank für den Donnergurgler&#33; Hab schon viel von diesem Drink gehört. Mein Cousin Ford Prefect erzählt immer wenn er mal vorbeischaut. *schlürf*
*augen aufreiß*
*keuuuuuuuuuuuch*
*mit den Händen an den Hals fass*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaargh *leise röchel*
*kopfschüttel*
Woah&#33;
*sich wieder fass* Hm, sehr gute Qualität, dieser Donnergurgler. *Blickt ins Glas und entdeckt, das es noch so gut wie voll ist* *verzweifelt blick*

Vinni
28.04.2003, 12:35
*schau skeptisch auf die angebotene Dosennahrung*
Ähm - ich glaube, ich bleibe doch besser bei den Spezialitäten des Hauses. Ich will doch nicht, daß du irgendwann in den Weiten des Weltraums meinetwegen hungern mußt&#33;
(Außerdem sieht das Zeug noch weniger vertrauenserweckender aus, als Spaceballs schon bekannte Gifte).

Gilgamesh
28.04.2003, 13:41
@Vinni
Öhhhhhhhh, wie, was, wo.......
He, das ist super Stoff die Dosennahrung, davon bekommt man Haare auf der Brust.
Obwohl, bei Dir vielleicht gar nicht mal so schön.....

*Immer noch massiv abgelenkt und in anderen Sphären.
Um endlich aus diesen meditativen Zustand zu entfliehen, schlägt sich Gilgamesh den Griff seines Schwertes mehrfach auf den Kopf *

Manchmal ist das Zölibatleben eines Sith wirklich unerträglich

*Sich ein Glas Wasser ins Gesicht leerend und mal wieder die dunkelste Seite der Macht anrufend...*

BLOODTHIRST
28.04.2003, 19:05
oh ja an den mist mit der spy ware hab ich net gedacht, mal gucken vielleicht find ich zuhause einen passenden patch für deinen rep.

*blick durch den lok äääh das lokal schweifen lass, eine frau mit klasse fahrgestell seh, daneben einen typ entdeck der sich einen kleinen metall stab wie blöd auf den kopf haut. ich schliesse lieber die augen und schüttle verzweifelt den kopf*

oh die cola ist ja leer, willst mich auch mal son vaders finest probieren lassen, spaceball???

darksaber
28.04.2003, 21:19
*kommt nach einem harten Arbeitstag ins Lokal - die Kleine braucht ja was zu futtern - und erlaubt sich eine kleine Bestandsaufnahme. Scheinen noch alle da zu sein, sogar der Asgard. Der kleine niedliche Blob springt von der Schulter auf einen für den Blob sehr leckeren Tisch und macht sich darüber her.*

@Spaceball

So da sind wir wieder und wie ich sehe nicht zu spät - man hier siehts ja wieder aus, für einen Blob ein richtiges Paradies. Nur wegen dem Asgard würd ich mir an deiner Stelle mal sorgen machen - hat der sich seit gestern nicht mehr bewegt. Wie lange können die denn ohne Nahrung und vor allem Wasser überleben. Mir fällt da übrigens die Geschichte von so einem kleinen Kerlchen ein, Thor war glaub ich sein Name, der hat doch glatt in den Schaltkreisen einen Raufschiffes weitergelebt. Hast schon mal seinen Puls gefühlt, nicht das der hier in deinen Geräter herumgeistert.

*einen vorsichtigen Blick auf den Replikator werf*

@Gilgamesh

Hat das einen besonderen Grund warum du dir die Birne zu Matsch schlägst oder ist auf deinen Planeten eine Anmache. Übrigens das mit der Götterspeise hab ich noch mitbekommen, ehe ich aus der Tür raus bin.

*Gilgi böse anschau*

@all

Wo ist denn die Kleine?

*hektisch herumblick*

Ahhhhhhh, nein böser Blob, geh da weg&#33;&#33;

*auf den Blob stürz, die gerade versucht hat den Asgard anzuknabbern*

Kasi
28.04.2003, 21:32
*ratzepüh*

Gilgamesh
29.04.2003, 10:14
@Darksaber
Ach.....
Gleich soooo böse....
*Mit den Augen zwinker*

Ist übrigens kein Paarungsritual auf Zabrak. Es dient nur dazu, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Was bei der holden Weiblichkeit hier relativ schwer ist. :blink:

*In sich kehrend und leicht meditierend um nicht schon wieder in einen Komaartigenzustand zu verfallen. Die Dose mit der Sith-Notration wegwerfend.
Breites grinsen zu Darksaber.*

Wie wär&#39;s mit Banthasteaks und zum Nachtisch einen Butterkuchen von Riegel V und keine Götterspeise... :D

@Sapceball
Bist Du noch da???
Gib mir so einen klingonischen Blutwein....

*Auf die Theke hauend und ein paar imperiale Münzen hinwerfend...*

Vinni
29.04.2003, 11:32
*rutsch ein Stückchen von Gilgamesh weg, als er anfängt um sich zu schlagen - soweit das an dem verklebten Tresen eben geht.*

He, da ist ja auch dieses glibberige Wesen wieder *entschuldigender Blick zu Darksaber* Ich mein den Blob.

Ups, mein Schiff ruft. *werf einen Blick auf mein blinkendes Chrono am Handgelenk* Wie&#39;s aussieht, bin ich ein paar Tage in den unendlichen Weiten da draußen unterwegs. Da verpaß ich ja die Namensparty von der Kleinen. *enttäuschtsei* Aber Geschäft ist Geschäft.

*reiß mich mit einem Ruck vom Stuhl los und will das Etablissement verlassen.*

@all
Wir seh&#39;n uns.

Spaceball
29.04.2003, 19:19
@gilgamesh

*einen Klingonischen Blutwein reicht*

Willst du noch was zum knabbern haben?

@darksaber

Ich weiss nicht. Vielleicht will der Asgard nicht gestört werden? Ich hab ihn schon mit einem Stöckchen gepickt und er scheint noch zu leben. Ich hab ihm auch eine Schüssel Wasser hingestellt und ein paar Kekse. Ich glaube er ist sie.

@bloodthirst

*ein Darth Vaders Finest reicht*

Darfs noch was zu futtern sein?

@vinni

Ja ich denke wir sollten eine Party für den Blob feiern. So ne Namensparty kommt sicherlich gut an.

cu, Spaceball

Capt.Korbus
29.04.2003, 22:26
*Schlingt das gerade so noch lebende Gagh hinunter und trinkt den Blutwein aus, auf ex versteht sich*

Schaut sich nach diesem angenehmen Snack in der Runde um und sieht dieses Tribble ähmliche etwas das anscheinend den Dreck zum fressen gern hat.

@darksaber

kannste mir den kleinen mal ausborgen? Auf meinem Kreuzer müsste mal reinschiff gemacht werden, da würd er sich bestimmt wohlfühlen*fg*


Merkt das der Weichkeks mit den goldenen Hörnchen sich Blutwein bestellt hat. Wettet mit allen Anwesenden dass er es nicht schafft den Wein auf ex hinterzukippen und danach noch aufm Stuhl sitzt.

Sieht wie der kleine Imperator mit seinem Drink kämpft, kriegt dabei Durst und bestellt sich mal dasselbe.

Gilgamesh
30.04.2003, 08:33
*Einmal angesetzt und der Blutwein ist Geschichte. Rülps..*

Was ist denn das für eine kleine Mädchen Limonade???
Da spürt man ja nichts, na ja viel zu leicht für einen Sith-Lord.

@Capt.Korbus
Das nennst Du einen Kreuzer???
Das ist für unsere Kommandoschiffe/Supersternzerstörer maximal die Kapitänsbarke und für normale Sternzerstörer ein Begleitfahrzeug...
Damit kannst Du nur bei dem Rebellenpack angeben.
Muahahahahahahahaha

*Freundlich auf Capt.Korbus Schulter klopfend..*

@Spaceball
Ich brauche was ordentliches.
Gib mir einen Krug von "Banes-Jedi-Atomisierer".

*Mit dem Finger Darksaber antupfend, um festzustellen ob es nun Darksaber ist oder doch nur ein Pappkamerad..*

darksaber
30.04.2003, 11:19
*Stupst Gilgamesh zurück*

@Gilgamesh

Hey was soll das?&#33; Darf man nicht mal Narrnkastlschaun. Habe gerade den Namen des Kleinen Blobs abgerufen. Aber zu deinem Angebot von vorhin. Banthasteaks und Butterkuchen hört sich gar nicht so schlecht an.

*sieht gerade noch wie vinni aus der Tür geht * Hey schade, dass du nicht dabei sein kannst.

@Capt.Korbus

Nein, nein. Die Kleine bleibt bei mir oder bei Wesen denen ich vertraue und sorry aber da zähle ich dich nicht dazu und schon gar nicht nach dem Blick den du meinem niedlichen Blob zugeforfen hast.

@Spaceball

Na gut wenn du meinst, dass der Asgard noch lebt - so eine Leiche auf der Namensparty wäre ja auch nicht gerade erfrischend.

*stellt sich auf einen geäuberten Stuhl und hält den kleinen niedlichen Blob hoch*

@all

Alle mal herhören&#33;
Unsere Kleine hat ab heute einen Namen&#33;
Und der lautet: Beefbe
Aber ich denke weil sie etwas ganz besonderes ist, soll sich das natürlich auf ihren Namen auswirken und darum hat sich noch zwei weitere Vornamen bekommen. Ich voller Name ist also hiermit: Beefb Flubber Schnucki.
Ich denke mal die Namensparty kann steigen&#33; Hey, jemand soll doch bitte die Jukebox anwerfen.

*vom Stuhl steigt und den kleinen niedlichen dreckfressenden Blob streichel* So meine Kleine jetzt hast du also einen Namen.

Spaceball
30.04.2003, 17:30
PARTY ON WAYNE&#33;

Alle Getränke gehen aufs Haus&#33;

*versucht den Asgard vom Tisch zu kriegen, der Asgard schaut dabei nur zu*

@darksaber

Ich tuh was ich kann. Allerdings weiss ich nicht wie ich den Asgard vom Tisch kriegen soll ohne das er mir kaputt geht. Wenn ers überlebt wird er meine Bedienung damit ich nicht jeden von euch eigenhändig bedienen muss. :P

@gilgi

So lange du mir keine Jedis Atomiesierst kriegst du deinen Trunk.

*gibt Gilgi eine Flasche*

@korbus

*stellt ne Schale mit Knabberzeugs auf den Tisch*

Was hattest du? Nen Blutwein oder nen Fressedresher? Ich hab immer Angst das mir meine Gäste abkratzen wenn ich ihnen zu viele Donnergurgler verabreiche.

cu, Spaceball

BLOODTHIRST
30.04.2003, 18:30
@darksaber, sollte es sich wirklich um thor handeln gäbs sicherlich keine probs. es könnte nur sein das der replikator hinterher vielleicht ein paar lebensrettende massnahmen beherrscht.

wenn gilgamesh klingonischer blutwein bekommt will ich aber auch einen, ich hab hier schliesslich zuerst was mit blut bestellt. des dann bitte gleich zum runterspülen von diesem, äh mal dran nippen *guuuuuuaaarg, pt pt, schüttel* im grunde mag ich ja wirklich kein bier, ha nur gedacht wenn das so viele hier trinken müsste es doch eigentlich schmecken.
och jo son paar salzstängelchen oder sowas zum naschen wäre nicht schlecht, wir sind ja jetzt zum großteil schon seit ein paar tagen ununterbrochen hier, da bekommt man schon noch n bischen hunger.

*beefbe flubber schnucki zum namensgebungstag gratuliere*

wie wärs mit nem versuch den asgard raus zu teleportieren?&#33;? wenn wir glück haben haben sich seine zellen noch nicht mit dem tisch verbunden und er stirbt nicht bei dem versuch.

Spaceball
30.04.2003, 19:57
@bloodthirst

Also das mit dem Beamen könnte man probieren.

*nen Blutwein und ne Schaale Knaberzeuchs rüberschiebt.*

cu, Spaceball

Capt.Korbus
30.04.2003, 20:14
@den gehörnten Sith

Naja, war ja bloß replizierter Blutwein, den überleben sogar Menschen*zu Riker rüberschau*
Aber es geht doch nichts über echten Blutwein, soll ich ein paar Fässer von meinem Schiff runterbeamen?

Eure Sternenzerstörer sind keine Kriegsschiffe sondern riesige Zielscheiben im Weltraum die nur darauf warten dass sie mal ordentlich zusammengefaltet wrden. Denn umso grösser der Gegner ist, um so leichter ist er zu treffen...

@spaceball

Willst du mich beleidigen? Als Klingone werde ich doch wohl so einen lächerlichen Donnergurgler vertragen, also schieb mal einen rüber.

Spaceball
30.04.2003, 20:27
@korbus

was hat eigentlich der Donnergurgler mit dem Blutwein zu tun??? :lol:

cu, Spaceball

BLOODTHIRST
30.04.2003, 21:43
@capt.korbus wenn du grad was von deinem schiff runterbeamen willst, beam doch erst mal den armen kleinen asgard vom tisch hoch und mit dem blutwein wieder runter.

*nach beefbe flubber schnucki umschau, könnt mal wieder hier in der ecke putzen*

TheEnvoy
01.05.2003, 00:47
als erstes ordentlich beefbe flubber schnucki zur namensgebung gratulier
um anschließend vom Knaberzeuchs zur probieren *och, ächz* staubtrocken das zeugs
da brauch ich aber was zum runterspülern,
ich jetzt definitiv auch dafür das mir dem beamen zu probieren,
ich glaube zwar nicht das der asgard das überlebt, aber den blutwein würd
ich jetzt schon gern hier sehen

*hmm, die musik ist ausgegangen*
*neue credits in die jukebox pump*

Will Riker
01.05.2003, 01:01
*bedankt sich bei Spaceball für die wundervolle Wurzelsuppe und probiert gleich mal*
Mmmmmh, das ist die beste Wurzelsuppe, die ich je gegessen habe. Man könnte fast meinen dass Yoda selbst die Suppe gemacht hat.
*Bemerkt den Donnergurgler-geschädigten neben ihm, der offensichtlich schon so verwirrt ist, dass er mit Suppengewürz auf dem Kopf herumrennt.* Hmm, Suppengewürz?. Da kommt mir doch eine Idee. *Dreht sich zu dem Typ mit Schnittlauch im Haar und pflückt ein Loorbeerblatt für seine Suppe. * Ich darf doch, oder?


@ Capt. Korbus
Der Dienst hat mir gefallen, obwohl die Crew nicht gerade die Beste war. Die hatten ja schon die ersten Panikanfälle, als ich bemerkt hatte, dass es auf der Aussenhülle schimmelt.
*bemerkt gerade das Bat&#39; leth und fragt sich ob es eine Verbindung zwischen dem blutigen Bat&#39; leth und den freigewordenen Stellen auf Korbus Schiff gibt*
Ich werd mir ihr Angebot mal durch den Kopf gehen lassen, *glaubt dass er zu freundlich zu dem Klingonen ist und will das gleich mal ändern* sie Produkt eines Gartenstuhls. (mehr hat die FSK nicht erlaubt)

*bemerkt die weggetretene Mara und überlegt sich wie er sie am Besten wieder wach bekommt, bevor die kleine Beefbe versucht sie anzuknabbern*
Spaceball, hast du irgendeinen Muntermacher für unser komatöses Dornröschen?

*kommt Darksabers Aufforderung nach und lässt die Jukebox gleich mal "Evanscence: Bring me to Hive" spielen*


@Darksaber
seh ich das richtig das ich jetzt der Pate der kleinen Beefbe Flubber Schnucki bin?

@Spaceball
Stell doch mal einen Jack O&#39;Neill Pappaufsteller in die Bude. Wetten, dass der Asgard sich vom Tisch löst und fortan nur noch an Jack klebt?

*zu Beefbe Flubber Schnucki und Darksaber rübergeh und Beefbe zum neuen Namen gratulier*

Capt.Korbus
01.05.2003, 01:33
@BLOODTHIRST

Ja was solln wir denn mit einem Asgard auf einem Kriegschiff anfangen? Was kann der denn so alles nützliches? Ob der überhaupt die klingonische Küche zu schätzen weiss, also überlebt?

Will immer noch einen Donnergurgler haben. Um die Wartezeit zu überbrücken ruft ich schnell mal was in meinen Kommunikator und ein paar Sekunden später materialisieren drei Fäser Premiumblutwein direkt neben mir. Öffnet gleich mal das erste Fass und schöpf draus.
*Prostet dem kleinen Blob zu*
Auf dich Blob, mögest du ein ehrenvoller, äh........., äh................, ehrenvoller Blob werden&#33; Prosit&#33;

*stimmt ein klingonisches Happynamenstag Liedchen an um den Lärm aus der Jukebox zu übertönen*

Ran an den Blutwein, wer zuletzt kommt bleibt nüchtern&#33;

Will Riker
01.05.2003, 01:54
*bemerkt den frisch heruntergebeamten Blutwein*
Mmmmmh, Blutwein (Mmmmh, Donuts ;) )

*sprintet durch das Lokal auf die Fässer zu, reißt den Deckel von einem Fass ab, steckt den Kopf in das Fass und beginnt zu trinken*

darksaber
01.05.2003, 06:56
@Will

Stimmt, du bist jetzt der Namenspate von der kleinen *kann nicht mehr weiterreden, da Will gerade wie ein Irrer durchs Lokal rennt und seinen Kopf ins Fass Blutwein steckt*

@Beefbe

Naja, da haben wir uns ja den richtigen Patenonkel für dich ausgesucht, so verfressen wie du bist ist er anscheinend versoffen.

*zu BLOODTHIRST seh, der anscheinend schon fast vor lauter Dreck am Boden festzukleben scheint und Beefbe loslass, die sich genauso schnell wie Will eben auf den Wein auf den Dreck stürzt*

@all

Hat jemand lust zu tanzen?

Spaceball
01.05.2003, 12:36
@korbus

*stellt einen Donnergurgler auf den Tisch*

Klar kriegst du nen Donnergurgler.

@riker

Hmmm Die Idee mit dem Pappaufsteller ist nicht schlecht. Wobei mir ein Leia oder Padme Pappaufsteller wohl mehr zusagen würde.

cu, Spaceball

Gilgamesh
01.05.2003, 14:18
*Schaut verduzt zu Capt.Korbus und Will Riker.*

Dass Klingonen wie die Löcher saufen ist ja bekannt, aber die Föderationstypen auch??
Muss was tolles sein, dieser echte Blutwein.

*Reißt das dritte Fass auf und taucht ebenfalls seinen Kopf ein. Bei Gilgamesh hängen jetzt wenigstens keine Haare in dem Gehirnzellenvernichter.*

Na ja, recht erfrischend. Rülps....

*Seine Hörner glühen kurzzeitig grün auf*

Ja, der ist wirklich erfrischend. Capt.Korbus das Zeugs kann was.

*Ein paar tropfen auf einen besonders ranzigen Fetthaufen leerend. Auf welchen sich Blop sofort stürzt. Nach dem ersten Schluck leuchtet Blop kurz rot auf.*

@Blop
Das heißt aber jetzt nicht, dass wir Freunde bis ans Ende unserer Tage sind...

@Capt.Korbus
Man muss an so riesige Zielscheiben erst einmal nah genug rankommen und noch am Leben sein, um sie treffen zu können....
Solltest Du sterben, darf ich dann Dein kleines Schiffchen meiner kleinen Nichte zum Spielen geben? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif ;)

@Darksaber
Na gut, dann lass Deinen Blop mal einen Tisch sauber machen. Ich werde ein paar Lakaien rufen, welche uns das Dinner bringen. ^_^

*Spaceball ein paar imperiale Münzen zuwerfend, da dieser bei dem Essen nichts verdienet...*

darksaber
02.05.2003, 00:40
*fragt sich ob Spaceball die Gläser ausgegangen sind oder ob man Blutwein einfach nur aus dem Fass sau äh trinken kann*

@TheEnvoy

Hmmmmmm, bin ja mal gespannt ob du den Asgard jetzt hin und her beamst oder ob es dir nicht doch zu gefährlich ist.

*setzt Beefbe auf einem Tisch ab und schon beginnt die Kleine diesen zu säubern - wenn auch etwas schlangenlinienartig*

@all

Ich würde euch ersuchen die Kleine nicht besoffen zu machen, klar heute ist ihre Namenstagsparty - aber würdet ihr einem Kleinkind Alkohol geben?

@Gilgamesh

Beefbe ist schon dabei den Tisch zu säubern - und wenn sie nicht leicht angetrunken wäre, würde es vielleicht etwas schneller vorangehen. Aber das hast ja jetzt du verbrockt.
Der Herr hat Lakaien - na do schau her - hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Das Leben als Sith scheint einige Kohle einzubrigen.

*doch schon etwas hungrig versuche ich meinen leeren Magen mit Flüssigkeit aufzufüllen und schlendere ganz unauffällig zu einem der Blutweinfässer* Naja anscheinend sind hier wirklich keine Gläser in der Nähe. *Kopf ins Fass steck und eitwas Blutwein zu mir nehme* Mal schaun wie ich das so auf nüchternen Magen vertrage.

Capt.Korbus
02.05.2003, 00:58
@gilgamesh

Mit einer Tarnvorrichtung komm man sehr, sehr nah ran. Nah genug um dich durch&#39;s Bullauge auf&#39;m Lokus sitzen zu sehen*ggg*

Falls ich sterben sollte, musst du meinen ersten Offizier in einem Kampf auf Leben und Tod besiegen um an mein Schiff ranzukommen.


Nimmt einen kräftigen Schluck des Donnergurglers und verzieht erstmal eine üble Grimasse*hust, hust, röchel, röchel, hust, hust*

Boah, der hats ja in sich. Da bleib ich doch lieber bei Blutwein*nimmt den Kopf vom halbertrunkenem Will aus dem Fass raus und schiebt ihn zum nächstbesten Barhocker*

Na toll, jetzt sind Barthaare in dem schönen Blutwein drin. Naja, aber da machen meine Haare auch keinen grossen Unterschied mehr*steckt seinen Kopf ins Fass und säuft ne runde*

TheEnvoy
02.05.2003, 13:24
da in allen Blutweinfässern bereits Köpfe stecken, such ich mir doch glat eine Beschäftigung, ah&#33;
der Asgard,
der Klingone war wohl zu feige den wirklich wegzubeamen, kein Problem
*kommunikation zu Schiff aufbau*
Chief, erfassen sie mal den Asgard und beamen sie ihn einen Platz weiter, damit da mal saubergemacht werden kann

5 sekunden später, der asgard befindet sich an einem neuen Platz,
hui, was ist das, ohh, Chief sie sollten mal wieder zielen üben, da klebt ja noch ein Stück haut am altren Platz
der asgard hat sich dennoch nicht gerührt

@all
weiß den jemand mit sicherheit das der noch lebt?

Spaceball
02.05.2003, 13:37
@theenvoy

Hmm ich weiss ned ich weiss ned. Gestern hat er noch gelebt. Also die Schaale mit den Keksen ist so gut wie leer. Da hat er mächtig reingehauen.

*geht zum Asgard und stupst ihn an*

@asgard

Hey du? Lebst du noch oder muss ich die Zeche für die Kekse und das Wasser anschreiben lassen bis jemand von deiner Rasse kommt und bezahlt?

*der asgard blickt Spaceball verzweifelt an, steht auf und reibt sich den Hintern*

@theenvoy

er lebt er lebt er lebt

@darksaber

FÜr Blutwein braucht man keine Gläser. Ihr habt ja genügend Fässer und ihr habt ja inzwischen bewiessen das ihr ganz gut mit dem Kopf im Fass trinken könnt. Die Frage ist nur was ihr macht wenn ihr schon so ziemlich hacke seit.

*stellt echte Klingonische Blutweinkrüge auf den Tisch. Allerdings sind diese schon so verstaubt das man das Gefühl hatsie lagern schon seit Jahrhunderten hinter Spaceballs Theke.*

cu, Spaceball

BLOODTHIRST
02.05.2003, 18:53
@capt.korbus der sollte da garnix, nur hochgembeamt werden und mit dem blutwein wieder runterkommen.
hmmm was kann der so nützliche?&#33;? gute frage er kann menschen bemuttern und ihnen sagen das aus ihnen mal was tolles wird aber nicht so bald. ausserdem kann er sich durch klonen fortpflanzen und kennt vermutlich das geheimnis der antiker ;) neben mir versteht sich.
ich glaub kaum das er irgendwas gekochtes anrühren würde, der ist sicherlich nur tabletten nahrung gewöhnt, bzw. durch ein röhrchen krümel aufsaugen.

*sofort zum blutwein fass renn, anstetz und versuch das fass zu ex-en*

@darksaber sicher warum nicht tanzen, aber erst muss ich das fass leer machen :))

danke envoy, gut das du dem armen kleinen asgard geholfen hast, in so ner großen galaxie ist man als blutdämon ohne raumschiff schon ziemlich aufgeschmissen.

*ignoriert die jetzt auf den tisch gestellten blutwein krüge und setzt das fass wieder an, und leert es ganz. buuuuuuurrrrrrrrp*
sorry jungs und mädels das musste sein.
so jetzt könn ma tanzen

darksaber
03.05.2003, 10:50
*wirft einen Blick auf die verstaubten Krüge und dann auf die Fässer, zuckt kurz mit den Schultern, zieht Will aus einem Fass* Ich darf doch mal. *und verschwindet kurz in selbigen*

@BLOODTHIRST

Da mein Essen noch nicht da ist, könnten wir doch jetzt mal ne Runde auf der Tanzfläche drehen. *Zieht BLOODTHIRST aus dem Fass* Überhaupt solange du noch ansprechbar bist.

*Zieht BLOODTHIRST auf die Tanzfläche der einen verzweifelten Blick auf sein noch nicht geleertes Fass wirft und wirbelt ihn über die Tanzfläche*

fradjo
03.05.2003, 19:09
ha da bin ich ja gerade richtig aufgewacht&#33; (so lange geschlafen, tage? hui&#33;)*freigetränke*
/me gratuliert den kleinen blob beefbe auch rechtherzlich zu seinen schönen namen. *hin geh und ganz vorsichtig über den rücken (?) streichel.
@spaceball
so ich hätte gern nen cappucino und da ich mal wieder etwas nahrhaftes brauche, nach tagelangen hungerstrecken, nehm ich nen fettig gebratenen spaceburger. und dazu ein paar tropfen tabasco *schmeckt einfach besser*

@thandor : *schief anblinzel**dann an mir selbst herunter schau* QUIEEEEEEK, hatte ich doch ganz vergessen, dass ich das kostüm noch anhab :huh:
*reizverschluss aufmach und heruas kommt die fradjo wie sie wirklich aussieht*
*rolllkragen bis oben hin setz ich mich an nen freien platz an die theke neben die anderen*

ich schaue so durchs lokal und sehe 3 halb leere fässer, mh nich mal mit strohhalmen&#33;

BLOODTHIRST
03.05.2003, 19:22
och menno den einen tropen hättest mich doch auch noch trinken lassen können.
aber na gut, lass mal den punk abgehen
*wink allen zu das sie auch auf die tanzfläche kommen sollen*

Mara
04.05.2003, 13:16
*wacht auf und stellt mit Entsetzen fest, dass sie die Namensparty für den Blob verpasst hat. Also nimmt sie das fast leere Glas mit Darth Vader&#39;s Finest, das immer noch auf ihrem Tisch steht, und taumelt mehr oder weniger zielsicher auf den Blob zu, der gerade ein bisschen Dreck frühstückt*

Hiermit taufe ich dich auch nochmal auf den Namen Beefbe Flubber Schnucki

*trifft den Blob zwar nicht genau mit dem Gesöff, aber das macht nix. Irgendwann wird Beefbe schon an der Darth-Vaders-Finest-Pfütze vorbeikommen und sich sein Namenstagsgeschenk abholen*

so ich glaub, ich brauch jetzt auch erst mal ein Aufputschmittel oder so... ein Cappucino wär schon mal net schlecht, und ein Aspirin kannste auch gleich reintun

darksaber
04.05.2003, 13:34
*weicht gerade noch rechtzeitig dem pogotanzenden BLOODTHIRST aus, sieht aus den augenwinkeln wie eine sehr angeschlagene Mara der kleinen Beefbe etwas alkoholisches auf den Boden schüttet* Sorry, BLOODTHIRST bin gleich wieder da. *macht sich auf den Weg zu Beefbe, kommt aber leider zu spät und die Kleine ist jetzt volltrunken*

@Mara

Hey, du hast anscheinend geschlafen, als ich gesagt habe keiner soller der Kleinen etwas Alkoholisches geben. Mach das bitte nicht mehr.

Spaceball
04.05.2003, 15:16
@mara

*serviert den Cappucino mit perfektem Milchschaum und Keks. Die Aspirin legt er auf den Tellerrand*

Na dann mal fröhliches auskatern.

@fradjo

Willst du das Space Tabasco das Löcher in Kleidung und Tisch brennt oder das normale?

*wirft schon mal den Burger auf den Grill und stellt fradjo einen ebenso perfekten Cappucino auf den Tisch*

@all

*schaut den betrunkenen zu wie sie komische Bewegungen auf der Tanzfläche machen*

cu, Spaceball

Gilgamesh
05.05.2003, 15:20
*Die Eingangstüre wird aufgestoßen. Mehrere Mitglieder der imperialen Ehrengarde betreten das Lokal, gefolgt von einer schier unendlichen Anzahl von Dienern, welche sofort beginnen einen Tisch perfekt zu reinigen und zu dekorieren.
Eine zweite Gruppe offeriert die besten Speisen aus mehreren Galaxien und baut diese auf dem Tisch auf.*

@Darksaber
Ja, es bleibt hie und da einwenig hängen, bzw. man bekommt ganz gute Angebote als Sith-Lord. Allerdings werden die Diener vom Arbeitgeber gestellt, lang lebe das Imperium....
Wir haben sogar eine Tüte voll mit den allerbesten Abfällen der Galaxie...

*Eben so schnell wie sie auftauchten, verschwand der imperiale Tross auch schon wieder. Mit Ausnahme von diversen, leichtbekleideten Tänzerinnen und Tänzern.*

@all
Wer wollte Tänzerinnen??

*Erwartet Darksaber, während das Wasser im Mund zusammen läuft....... Sabber*

@Capt.Korbus
In einem Kampf gegen ein Bat&#39; leth mit einem Doppelklingenlichtschwert, sehe ich meine Chancen als überdurchschnittlich....
Schade um Deinen ersten Offizier.
Meine kleine Nichte wird sich über das kleine süße Schiffchen freuen. :D
Ach, sie bekommt gerade ihre ersten Hörner.........*In Erinnerungen schwelg...*

*Beobachtet ungläubig die Metamorphose von fradjo. Von einer Raupe zu einem Schmetterling, OK, aber von einem Schweinchen zu einer Frau......
Noch dazu mit Rollkragen, iiiiiiiiihh.*

BLOODTHIRST
05.05.2003, 19:45
*beobachtet die kleine beefbe wie sie die ganze deko von gilgameshs tisch futtert* fragt sich wieso gilgamesh so gedanken verloren neben dem tisch steht und den tänzerinnen so gierig was abguckt.

*hätte gerne noch n burger, schwingt sich bei einer für ihn sehr elegant wirkenden bewegung, die die anderen jedoch als sehr angeheitert entlarven dürften, richtung thresen*
einen burger mit allem bitte

Kasi
05.05.2003, 20:26
*endlich wieder erwach*

habisch denn irgendwas verpasst? Is plötzlich so voll hier. Und überhaupt, warum hat mich kein Schwein aufgeweckt&#33;

*zur Theke taumel*

Was kann man denn hier so zum aufwachen kriegen?
*muar*

Spaceball
05.05.2003, 22:42
@all

hat jemand den Asgard gesehen? Der faule Kerl soll bedienen.

@fwk

*stellt eine Cappucino und Zuchero auf den Tisch*

Ich kann dir auch einen Espresso geben. Vielleicht bringt dich der wieder auf Touren. Allerdings frisst sich grade irgendne Spezies durch das Kaffeepulver. Scheint ein Space Pilz zu sein. Übrigends wollte dich keiner wecken. Wir waren zu beschäftigt mit der Namensparty.

@bloodthirst

*stellt einen besonders fettigen Burger mit Ketchup, Majo und Senf auf den Tisch.*

Darfs noch was dazu sein? Wir hätten auch Space Fritten gehabt.

@Gilgamesh

Die Idee ist gut. Wir brauchen Gogos. Meinst du es bringt was wenn wir den Asgard mit Bikini auf die Bühne stellen?

@korbus

Wenn du gegen Gilgi kämpfst, ich wette auf dich.

cu, Spaceball

Kasi
05.05.2003, 23:29
Ahja, der Cappucino dürfte reichen.

*unters partyvolk misch*

Jedimaster Yoda0
06.05.2003, 12:47
*die Tür geht auf*

*herein fällt ein grelles Licht*

*ein Schatten zeichnet sich in der Türe ab*

*eine kleiner Schatten*

*nichts bewegt sich, alles hält den Atem an und sieht den unbekannten Fremden an*

*der Fremde wirft einen unmerklichen Blick durch die Runde, bis er Spaci sieht*

*der Fremde wird plötzlich am ganzen Körper grün*

*halt, nein, er ist am ganzen Körper grün, er ist jetzt ein paar Schritte näher getretten.*

*OH mein GOTT, es ist ..... es ist ........ "klein Yoda", der Rächer von Wittwen und Weise, Rächer der Enterbten und armen, Rächer der Ritter von Duff, sowie Nationalheiliger von HRMPFHF (heute in seiner eigenen Sache unterwegs)*

*er deutet mit seinem Stock auf Spaci*



@spaci:
DU, ....... Ja DU, nicht verlegen umgucken du dich brauchst Spaci
durch die halbe Galaxie gefolgt ich dir bin. Deinen Spaceburger du verelgt hats. Viele, viele Male. Geglaubt du hast, dass du mir entwischen kannst. Aber verrechnet du dich hast.

*er bewegt sich auf seinen Stock gestütz an die Theke und springt auf einen Barhocker*

*Spaci sieht ihn entgeistert an*

DU...... *der Fremde sieht im fest in die Augen* DU gibst mir jetzt ein Fass Darth Vader, aber pronto, ich bin schon ganz trocken von dem vielen herrumreisen.

Gilgamesh
06.05.2003, 16:25
*Zeigt Blop die Tüte mit den tollen Abfällen, worauf diese die gesamte Dekoration unbeschädigt und unbesabbert wieder ausspuckt und sich über die Tüte her macht. Ungläubiges Staunen...*

@Spaceball
Irgendwer hat sich Dabomädchen gewunschen und Du warst zu geizig.
Wenn Du auf den ersten Offizier von Capt. Korbus setzt, kannst Du mir Deine Kohle gleich geben..
Bevor wir dem Asgard einen Bikini anziehen können, sollte dieser wirklich wach sein. Der sitzt übrigens auf dem anderen Tisch&#33;&#33;

*Wieder zucken Blitze aus den Händen von Gilgamesh. Da, man glaubt es kaum der Asgard bewegt sich und er ist endlich ansprechbar..*

@Spaceball
Stark ist die dunkle Seite der Macht... *grins*
Hast Du schon wieder Drogen in die Getränke gemischt?? Die Leute sind wieder tagelang nicht ansprechbar.
Darksaber tanzt seit mehreren Tagen, langsam wird das Essen kalt bzw. warm...

*Ach du liebes bisschen, jetzt sind schon zwei Jedis da. Mara und der grüne Gnom.
Na ja, die trauen sich ja immer nur Pärchenweise vor die Tür....* :D

darksaber
06.05.2003, 16:47
*kommt etwas erschöpft von der Tanzfläche und geht zu Gilgamesh*

@Gilgamesh

Hey, das sieht ja alles zum Anbeissen aus. Nein, und der kleinen Beefbe hast du auch was mitgebracht - du hast ja wirklich an alles gedacht. Hätte ich jetzt wirklich nicht von dir gedacht. Wenn ich daran denke wie gemein du zuerst zu ihr warst. *sieht zu den leichtbekleideten Tänzern und dann zum Essen - entscheidet sich vorrangig zu essen und hin und wieder einen Blick auf die Tänzer zu werfen. prostet Gilgi zu* Zum Wohl und danke für die Einladung. *blickt etwas verstört durch die Gegend* Hatten wir hier nicht auch ein Schwein?

Capt.Korbus
06.05.2003, 16:59
*nimmt den Kopf aus dem Fass, hebt es an und trinkts aus*
Rüüüüüülps. Aah, das tat gut. Nach ien em Fass Blutwein fühlt man sich doch gleich viel besser.

@Gilgamesh

Spaceball wettet doch bloß auf den offensichtlichen Sieger*gg*

*nimmt seinen ganzen Mut zusammen und trinkt das halbleere Glas Donnergurgler aus*
*hust, hust, röchel, röchel*
Hossa, röchel , da bleib ich doch lieber bei Blutwein *sieht wie die Fässer immer leerer und leerer werden*

@Spaceball

Ich hab Bärenhunger und brauch was richtiges zu essen, was auch satt macht.
Übrigens, wo sind eigendlich die Toiletten? Ich müsst mal eine Stange Wasser in die Ecke stellen.

Spaceball
06.05.2003, 20:01
@korbus

Die Toiletten zu finden ist eigentlich recht einfach. Die sind links neben der Theke. Das Problem ist eigentlich nur die richtige Schüssel oder das richtige Urinbecken zu finden. Ich hab die Lizenz nur bekommen weil ich die Möglichkeit biete das sich 25 1/4 Spezies in der Toilette befreien können und die brauchen ja schließlich ihre eigenen Befreiungsanlagen zwecks Anatomie.

@gilgi

Hmmm ich kann den Beamer anwerfen und Girls with Space Guns einlegen. Da stehen die schönsten Frauen alle Spezien mit den tollsten Blaster usw. rum und ballern wie irre. Die legendäre Zap&#39;o&#39;Kill ist auch dabei. Der Stormtrooper Blaster ist auch dabei. Sowie der legendäre Han Solo Blaster. Eigentlich alles was sich der hirnverbrannte Waffennarr in den Händen einer Schönheit nur wünscht. Wollen wir nicht alle von einer heissen Frau mit einer geilen Waffe bedroht werden? Also das ist doch ein Angebot, oder? Ich kann dir aber auch die Space Tubbies einlegen. Das ist was für den noch seichteren Geschmack. Die haben so einen tollen "Winke Winke" Tanz drauf. Na wer drauf steht....

Ausserdem hab ichs nicht nötig Drogen in die Drinks zu mischen, obwohl hübsche Frauen gäbs ja genug und fröhliche nacktmacher habe ich auch noch, aber wie du schon bemerkt hast ist die Macht stark in mir also brauchts das auch nicht. Die Gäste müssen bestellen ob sie wollen oder nicht&#33;

@Yoda

*sieht den Zwerg verdutzt an*

Kannst du auch hmmm vorwärts&#33; ähhh sprechen?

*reicht ein Fässchen Darth Vaders Finest.*

@darksaber

Darfs was zu trinken sein?

*reicht ein seit mindestens 45 und 1/8 Lichtjahren nicht mehr gewaschenes Handtuch*

@FWK

*reicht einen perfekten Capuccino mit einem feinen Milchschaumhäubchen, Schoko und einem kleinen Keks.*

Ich hab den Replikator erst heute sauber gemacht. Am ende wimmelts hier nur so von Blobs mit komischen Namen.

@all

Ich hab ein paar Tribbles. Mag jemand einen niedlichen Tribble kaufen? Die sind ganz niedlich und kosten auch nicht viel. Die Fressen einem nur die Haa......ähh ja ganz billig. Die vermehren sich auch nicht gaaaanz ehrlich.

cu, Spaceball

BLOODTHIRST
06.05.2003, 21:01
*mapf* iiiiih ein salat blatt und noch ne gurke dazu :o :o :o
was soll das denn willst du mich vergiften???

son asgard in bikini wollt ich schon immer mal sehen, sieht bestimt witzig aus.

*beobachtet wie ein kleiner grüner gnom die tür aufsösst und alle gebannt hingucken*

tribble??? was soll das denn sein, kann man das essen??? in die eine ecke von meinem magen würd glaub ich noch n bischen was reinpassen

hat eigentlich hier noch jemand den ruck gespürt??? mir kams so vor wie wenn sich das ganze lokal grad bewegt hätte.

Spaceball
06.05.2003, 22:09
@bloodthirst

*sitzt genervt an der Bar*

Was für ne Bewegung? Trink mal ein bischen weniger. Dann spürst du nicht immer so viel Sehgang. Ausserdem kann ich nix für das Grünzeuch auf dem Burger. Das ist standart. Ausserdem kriegt der Burger seinen Geschmack nur durch die Saucen die drinnen sind.

Hmm ob der Asgard das mitmacht?

Also was den Tribble angeht. Dr Flox verfüttert seine Tribble immer an seine Tierchen die er so in seinem Arztzimmer drinnen hat. Also man kann sei auch zubereiten. Na vorher solltest du ihn aber rasieren. Die Viecher sind ziemlich behaart.

cu, Spaceball

Gilgamesh
07.05.2003, 12:00
@Spaceball
Der Asgard wird mit machen...

*Eine Handbewegung Richtung Asgard*

@Asgard
Es ist warm, du solltest Badesachen anziehen, am besten einen Bikini

*Der Asgard wiederholt total geistesabwesend die Worte und zieht sich einen Super-Mini-Bikini an. Dies sieht zwar gar nicht mal so toll aus, ist aber extrem witzig..*

@Spaceball
Du weißt ja, die dunkle Seite der Macht ist stark ...
Gibt doch mal Capt. Korbus einen Tribble, angeblich stehen die Viecher auf Klingonen.
Und gibt dem grünen Jedi-Zwerg ein paar Vitamine, vielleicht wächst der noch.... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif Muahahahaha
Wenn Du keine Drogen verwendest, warum sind die Leute dann tagelang apathisch??

*Fragend den Kopf kratzend...*

Mit den schönen Frauen und Waffen hast Du allerdings recht...

*Darksaber ein Lichtschwert vor die Nase haltend....
Breites Grinsen...*

@Darksaber
Tja, was soll ich sagen..
Im Gegensatz zu diesen Jedi-Nasen, sind wir Sith perfekt....
Das Schweinchen ist zur Frau transformiert... Mit Rollkragen...
Habe da noch etwas gaaaaanz seltenes. Ein Premiumwein von Alderaan.
Die unwichtige Murmel gibt es zwar nicht mehr, aber ich habe einen Keller voll mit dem besten Zeugs von dort...
Sag aber keinem, dass wir Sith auch nett sein können. Wir haben einen Ruf gerecht zu werden.

*Augenzwinkern zu Darksaber und um den Anderen etwas vorzuspielen auf den Tisch schlagend.
Zwei Gläser mit dem Premiumwein füllend und Darksaber mit einem freundlichen Lächeln zu prostend..*

So, na hoffentlich nehmen mir die Anderen den bösen Sith jetzt noch ab...

darksaber
07.05.2003, 16:45
*blickt auf die riesige Auswahl an Speisen*

@Spaceball

Ich glaube ich werde doch den Premiumwein von Gilgi zu meinem Nerfeintopf trinken - aber ich komme sicher später auf dein Angebot zurück. Ach ja, darf ich Beefbe mal kurz zu den Tribbles zum Spielen schicken. Die Kleine sollte ja auch nicht nur Fressen, etwas Bewegung würde ihr sicher nicht schaden.

*sieht sich suchend nach einer Frau in Rollkragen um* Sachen gibts. *schulterzuck*

*wirft einen leicht verschüchterten Blick zu Gilgi und prostet ihm zu*

@Gilgamesh

Jaaaaaaaa, ein hüpsches Lichtschwert hast du da. Darf ich damit einigen Tribbles einen neuen Haarschnitt verpassen. *blickt Gilgi mit einem frechen Grinsen an*
Mir ist schon klar, dass du als Sith nicht in aller Öffentlichkeit nett sein darfst - das würde ja die komplette Sichtweise auf deinen Orden über den Haufen werfen.
Ja Alderaan, leider hatte ich nie die Möglichkeit diesen Planeten zu betreten - ich habe einen Besuch immer auf später verschoben - naja vielleicht fliege ich mal durch das Asteroidenfeld.
Wenn du auf die Frage nicht antworten möchtest brauchst du es nicht, aber ich wollte schon immer wissen ob du jetzt schwarz oder rot tätowiert bist?

*denkt so für sich allein, dass der Sith ja eigentlich ein ganz ein Lieber ist*

@all

Hmmmmmm, was ich nicht ganz verstehe, Asgards haben doch nie was an und nur weil ihm jetzt heiss ist zieht er einen Bikini an???

Jedimaster Yoda0
07.05.2003, 17:12
@Spaci: okido, ich nehm so nen Trippl, aber nur rasiert. Un dann bekomm ich noch einen Spaceburger speziall und einen doppelten Panngalaktischen.

prost, mahlzeit.

Gilgamesh
07.05.2003, 17:14
@Darksaber
Betrachte das Lichtschwert als Geschenk, hab es einen toten Jedi abgenommen nach dem ich ihm bewiesen habe, dass es keinen Tod gibt, nur die Macht.. *breit grins*
Übe Dich in der Macht, lass Deinen Gefühlen freien Lauf.... :rolleyes:
Im übrigen ist dies ein schwarz-rotes Tattoo. Habe die selbe Hautfarbe wie Du.
Bei Alderaan hast nichts versäumt, alles Pazifisten...

*Einwenig Wein nachfüllend*

Dem Asgard ist es eigentlich egal, aber mit der Macht kann man es ihm einreden und es macht spaß... muahahahaha http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Mara
07.05.2003, 23:37
*guckt darksaber ganz zerknirscht an*

Sorry, das mit dem Alkohol muss ich verschlafen haben... stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich der Alkohol ist, der das Darth Vader&#39;s Finest zu so einem Teufelszeug macht

*knabbert am Keks, sieht mit an, wie der komische Sith sich aufplustert und denkt, dass sie den früher mit dem kleinen Finger fertiggemacht hätte*

von wegen Jedi-Nasen... hast nur Glück, dass du so unterhaltsam bist, sonst hätten Yoda und meine Wenigkeit mit dir schon lang den Boden aufgewischt :angry:

darksaber
08.05.2003, 00:03
*bemerkt erst jetzt das grünliche Kind* Na, darfst du hier überhaupt herein? *bemerkt erst da ihren Irrtum* Ups sorry, naja ist bin sicher nicht die erste der die dich um fast 700 Jahre jünger gemacht hat.

@Mara

Naja, weil du es bist drück ich nochmal ein Auge zu. Ja ich denke mal was in so ner Flasche Darth Vader&#39;s Finest drin ist werden wir wohl nie erfahren.

*nimmt das Geschenk von Gilgi freudestrahlend entgegen*

@Gilgamesh

Nein, das ist aber lieb von dir. *schenkt Gilgi einen kurzen Augenaufschlag - anscheinend hat es der Wein in sich* Ich wollte schon immer mein eigenes Lichtschwert, aber eines Tages werde ich mir mein eigenes bauen. Der Wein ist wirklich lecker, ist noch etwas davon da?

*Beefbe durchstöbert etwas gelangweilt und etwas angeheitert das Lokal*

Gilgamesh
08.05.2003, 09:26
@Mara
Tja früher, warst Du auch auf der richtigen Seite....
Schon vergessen, wir hatten den selben Meister. ;)
Aber dann hast Du Dich mit dem Milchbubi Skywalker abgegeben.... <_<

*Wenn Gilgamesh nicht schon eine rote Tätowierung hätte, wäre er jetzt rot im Gesicht, schüchternes Lächeln zu Darksaber und malt mit der Fußspitze Kreise auf den Boden (ein schüchterner Sith, Sachen gibt&#39;s.. :D )...*

@Darksaber
Das ist ein besonderes Lichtschwert...
Ich habe es einwenig modifiziert. Habe ein Lichtschwertkristallpotentiometer eingebaut. Damit kannst Du die Farbe der Klinge frei wählen.. B)
Ich persönlich stehe mehr auf rot.

*Drückt ein paar Knöpfe auf seinem Armband und murmelt Worte in selbiges...*

Keine Angst Darksaber, habe soeben noch ein 10000 Gallonenfass Wein geordert, sollte für ein Weilchen reichen.
Versuche Dich solange, in der Macht...
Heben einen der Blutweinkelche, tauche ihn in ein Fass mit Blutwein und schütte es dem Asgard über den Kopf.... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif
Die Macht ist stark in Dir.... :lol:

Jedimaster Yoda0
08.05.2003, 12:43
*hört wie darksaber ihn von der seite anbrappelt*
*sich ein wenig in ihre richtung dreh*

*sie mal finster anschau, danach einen blick in sein fass wirft*

@spaci: wo bleibt mein pangalaktischer?????

@darksaber, du willst gar nicht wissen was in vaders finest enthalten ist, würd dir den ganzen spass verderben.

*bemerkt jetzt den sich aufplüsternden sith*

denkt sich *na wenn der mal nicht platzt*


@spaci: wo bleibt mein pangalaktischer ???? soll ich prostotnik velz anrufen, damit er dir beine macht?

darksaber
08.05.2003, 15:46
*spielt mit dem Lichtschwert herum und wechselt von einer Farbe auf die andere, so dass im Lokal schon fast Discofeeling aufkommt*

@Gilgamesh

Hmmmmmmmmm du glaubst ich habe die Macht? Ja sie war stark in meiner Familie, mein Vater hatte sie, mein Bruder hatte sie, aber ich dachte nie sie auch zu haben.....

*versucht den Krug zu bewegen und drückt angespannt die Augen zusammen, öffnet vorsichtig ein Auge und wirft einen Blick auf den Krug - nichts - atmet tief ein, stellt sich den Krug geistig vor, lässt ihn in ihren Gedanken schweben, weiter und immer weiter, sieht wie er in das Blutweinfass eintaucht, dann weiter durch die Luft schwebt - wird durch einen Schrei unterbrochen - sieht das kleine grüne Männchen über und über mit Blutwein bekleckert*

@Yoda

War ich dass? Tut mir leid ich wollte eigentlich den Asgard.... naja habe euch anscheinend gedanklich verwechselt, beide klein, du grün er grau..... Nochmals entschuligung.

*strahlt Gilgi an*

@Gilgamesh

Hast du das gesehen, das war ja einfach unglaublich. Am liebsten würde ich dir ja um den Hals fallen, aber ich glaube, das würde deinem Image schaden.

@all

ICH HABE DIE MACHT&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Mara
08.05.2003, 18:06
*hat darksabers Vorstellung verfolgt und nimmt sich jetzt vorsichtshalber vor, den Blob wirklich nie, nie, nie mehr betrunken zu machen*

Glückwunsch, darksaber. Noch ein bisschen Übung, und du kannst den Sith neben dir mithilfe der Macht mit seinem eigenen Umhang erwürgen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

@Gilgamesh:
Ja ich bin zur hellen Seite übergelaufen, weil die Guten ja doch immer gewinnen.
Unser Meister, der alte Tattergreis, ist in seinem eigenen Reaktorkern verbrutzelt... Und du, schau dich doch mal an. Du betrinkst dich in einer Kneipe, kokelst deine Hose an und zwingst halbtote Asgards, sich Bikinis anzuziehen. Mal ganz abgesehen davon gab es Gerüchte, dass auch du Bekannstschaft mit nem Reaktorkern oder so gemacht hast. Besiegt von einem Jedi-Padawan... *kopfschüttel*

Gilgamesh
08.05.2003, 19:12
*Grimmiger Blick zu Mara*

@Mara
He, immer noch besser eine angkokelte Hose, als tagelang in Trance...
Besiegt wurde Darth Maul, mein Zwillingsbruder, wusste bisher keiner.. -_-
Gewonnen hat Obi Wan Kenobi, auch kein vorzeige Jedi, eher grau als weiß.
Aber mein Brüderlein hat diese Quin-Quong-Dong-Ding-Jedi-Nase ohne jegliches Problem „der Macht näher gebracht“... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif
Ja, ja Ihr Jedis kommt alle in den Himmel, weil Ihr sooo brav seid.
Sith kommen überall hin.... :P ;)

*Baut mittels der dunklen Macht ein Trugbild von sich und Darksaber auf, so kann keiner, nicht einmal die Jedis sehen, dass Gilgamesh Darksaber umarmt... Ach, so richtig kitschig.. :ph34r: :blink:
Als dieser wahrliche Gefühlsausbruch vorbei ist, wird das Trugbild wieder entfernt und keiner merkt was.*

@Darksaber
Na, erstaunt??
Du darfst niemals auf diese Jedis hören, man kann die Macht nicht erlernen, man muss seine Gefühle für die Macht öffnen, gib Dich Deinen Gefühlen hin....
Dann kann man auch diese schnieken Blitze schleudern.. B)
Und jetzt nimm einen Becher Vaders Finest und sieh mit der Macht, was wirklich drinnen ist, aber trink das Zeugs bloß nicht... :blink:
Dein langer Weg zur Macht hat gerade erst begonnen.....
*Flüstert zu Darksaber*
Du siehst die Macht hat ein würdiges Opfer für Deine ersten Versuche gefunden. *Augenzwinker*
Immerhin ist Yoda einer der mächtigste Jedi, den es je gab..... <_<

*Wieder eine Handbewegung Richtung Asgard*

@ Asgard
Mara würde sich freuen, wenn du um sie herumtanzen würdest..... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Der Asgard wiederholt den Satz willenlos und beginnt Mara heftigst zu umtanzen

*Augenzwinkern zu Darksaber* B)

Ach, ich liebe die dunkle Seite der Macht...

Spaceball
09.05.2003, 02:04
Wichtiger Hinweis: bin grade Strunze voll weil ich mit meinem Chef auf einer Firmenparty war und wirklich alles umsonst war, nur die hübschen Bedienungen konnte man nicht bestellen - schade eigentlich waren ein paar wirklich nette dabei. Erwartet also keine wirklich sinnvollen Aussagen. Bin froh wenn ich mir verständlich artikulieren kann. Sollte ich vergessen habe auf einen Post zu antworten einfach das Futter aus dem Replikator holen und mit der Space Card bezahlen.

@gilgi

Wow Sauerrei Asgard macht einen auf Sexy. SPACE SEX

@yoda0

Du wolltest ein Fass Darth Vader Finest und das habe ich dir auf die Theke gestellt. Ich kann dir allerdings auch nen Donnergurgler geben wenn du das willst. Ich weiss nur nicht wie ihr grünen darauf reagiert.

Ausserdem habe ich deinen rasierten Tribble grade in den Backofen geschoben. Er sollte mit der nächsten Antwort in diesem Thread fertig sein.

@mara

hmm ich weiss ja nicht was das Imperium für Zusatzstoffe erlaubt aber so ganz koscher kommt mir das Darth Vaders Finest auch nicht vor. Na hauptsache die Kundschaft kann nachher noch bezahlen. Na zumindestens aus der Sicht des Barkeepers.

@darksaber

an dem Asgard ist doch nix dran. Durch dauerndes Klonen haben die nicht mal echte Muckis. Was erwartest du von einem grauen Zwerg? Sollen wir den BH ausstopfen das wenigstens irgendwas interessantes an ihm ist?

Ausserdem ists mir recht wenn die kleine mal ein bischen Bewegung kriegt. Wenn sie alle Tische sauber macht hat sie bald nichts mehr zu futtern. Ausserdem sollen Tribbles ja sehr Nahrhaft sein.

cu, Spaceball

Mara
09.05.2003, 15:47
*überlegt, ob es irgendeine Art und Weise gibt, den Asgard loszuwerden, die weder den Regeln des Jedi-Ordens noch Spaceballs Hausordnung widerspricht, dann kommt ihr eine bessere Idee*

@Asgard:
Lauf mal kurz zum Blutweinfass und hol mir nen Becher von dem Zeug, ja?

*mit der Hand wedel*

*Asgard läuft mal kurz zum Blutweinfass und holt Mara nen Becher von dem Zeug. Dann tanzt er unbeachtet weiter, während Mara ihren Blutwein schlürft*

Cool, jetzt hab ich meine private Bedienung :P

@Spaceball:
Kann ich auchn Tribble haben? Brauchst ihn nicht herzubringen, mein Asgard holt ihn ab :ph34r:

Capt.Korbus
09.05.2003, 23:48
Auweia&#33; Hier stolper ich ja von einer Gafahr zu nächsten&#33; Erst so&#39;n dreckfressender hochgefährlicher Blob, dann so&#39;n angetrunkener Sith der glaubt meinen ersten Offizier besiegen zu können und jetzt sehe ich echte Tribbles&#33; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH&#33;&#33;&#33;
Da will ich bloss mal kurz erleichtern und dann sowas, aber zum Glück hab ich ja die Überlebensausrüstung für echt harte Klingonen dabei. Puh, da habsch noch mal Glück gehabt.

Auf diesen Schreck muss ich doch erstmal einen trinken*nimmt eines der rumstehenden Blutweinfässer und leert es bis auf den letzten Tropfen*

*schaut sich im ganzen Lokal um doch was er hier sieht haut selbst den härtesten Krieger um und setzt sich folglich erstmal hin* Wo bin ich den hier gelandet? ein blassgrauer gebrechlich aussehender Alien watschelt im Bikini durch die Gegend, ein kleiner grüner Wicht mit &#39;nem Glas Alkohol das fast so gross ist wie er selbst, typen die mit bunten Leuchtstoffröhren rumhantieren und ständig was von so &#39;ner Macht faseln, das kann nich normal sein&#33; Bin ich schon so dicht dass ich haluziniere?
*geht zum Replikator und bestellt sich Blutorangensaft*

Spaceball
10.05.2003, 16:48
@mara

du hast den Asgard gut abgerichtet. Ob man den auch vor dem Bürger anketten kann damit er den Wachhund macht?

*stellt einen gebratenen Tribble auf den Tisch*

Voilla.

@korbus

Der Wicht mag klein sein aber dafür hat er die MACHT&#33; Obs was bringt ist die andere Frage....

cu, Spaceball

Jedimaster Yoda0
10.05.2003, 20:02
@darksaber: vielen vielen dank, das ist wirklich nett von dir.

*siehtansichrunter*
*schütteltdenkopf*

warum immer mir

*siehtwiedersithdarksaberumarmt*

na, toll, auch dass noch

*verziehtsichaufsklo*

darksaber
11.05.2003, 14:28
*schaut sich vorsichtig im Lokal um, ob auch wirklich niemand Gilgis Gefühlsausbruch geshen hat, sieht aber nur den kleinen Wicht wie er sich kopfschüttelnd aufs Klo verzieht*

@Spaceball

Ich weiss aber nicht wie Beefbe auf Tribbles reagiert, wundere dich also nicht wenn dir plötzlich einige fehlen. Aber bei der Schnelligkeit wie sie sich vermehren würde das glaube ich nichts ausmachen.
Ach ja ich hätte noch gerne ein Darth Vader Finest. *überlegt kurz* Oder nein ich hols mir selber.

*beobachtet eine Meute Tribbles die hinter dem Klingonen her sind und verliebte Töne von sich geben schüttelt kurz den Kopf befreit ihren Geist und konzentriert sich auf das Darth Vader Finest an der Theke und nach einigen Versuchen steht das Finest auf dem Tisch*

@Gilgamesh

Bist du sicher, dass das auch wirklich niemand gesehen hat, der Gnom hat so komisch hergeschaut. So das Darth Vader Finest hätte ich ja jetzt schon, nur glaube ich hat mich das doch schon sehr geschafft. Auf die Inhaltsstoffe kann ich mich jetzt nicht mehr konzentrieren, da muss ich schon ne kleine Pause einlegen. Um ehrlich zu sein die Geschichte deines Bruders kenne ich ja, aber, dass er einen Zwillingsbruder hatte ist mir neu.

fradjo
11.05.2003, 16:18
*merkt das sie schon wieder eingeschlafen ist* *kratzt sich am kopf und hat jetzt bestimmt etliches verpasst* *sieht nämlich jetzt pelzige wesen hier rum kriechen*
schaue auf meinen capucino und sehe da der milchschaum eingefallen ist OCH NEIN

wendet sich an spaceball und fragt ihn mit einem verlegen lächeln ob sie noch ein bissel milchschaum bekommen könnte, ist nämlich verrückt danach.

*merkt gerade dass sie doch etwas mitbekommen hat* *sieht es vor iohrem inneren auge* *hey woher kann ich denn das jetzt aufeinmal, hab ich doch nich geschlafen?*eine umarmung *klappe halt* ich sach nichts. dein image bleibt erhalten Gilgamesh und wehe du zwingst mich alles zu vergessen geht nicht hehe :rolleyes:
*schaut nur in die richtung darksabers und Gilgameshes* ;) jaja
*beobachtet derweil die kleinen tribbles rumhüpfen und sieht ne pfütze aufm boden, wo die wieder herkommt... und nen asgart der um mara rumwatschelt, wie süüüüüüüüüüüß*

BLOODTHIRST
11.05.2003, 18:59
hä was wie wo bin ich??? *aus einem mehrere tage langen schlaf aufwach* äääähm was n hier los.

hab ich was verpasst???
oh toll n neues gericht auf der karte
da nimm ich doch gleich mal eins von diesn tribbles

Spaceball
11.05.2003, 21:02
@bloddthirst

Kriegst du&#33;

*einen Tribble rasiert und in den Backofen schiebt*

@fradja

Aber klar kriegst du deinen Milchschaum.

*die milchschaum Maschine anwerf*

@darksaber

hmm ich weiss nicht aber ich glaube es würde nicht wirklich stören wenn sich Beefbe als Tribble Nachwuchskontrolle angagiert. Ich verteufle immer noch den intergalaktischen Händler Mr. Mudd der mir diese verdammten Biester angedreht hat. Ich hab schon versucht Köder aus zu legen aber die Viecher gehen trotzdem nicht drauf und vermehren sich immer mehr. Ich glaube ich sollte die Viecher mal als Kopfkissen auf die Karte schreiben.

@jedimaster Yoda0

Hmm ich hab dein Katzenklo noch nicht sauber gemacht. Am besten machst du das selbst wenn du dich schon auf die Toiletten verdrückst. Die köngliche Katzenkloschaufel liegt neben der Türe.

cu, Spaceball

Gilgamesh
12.05.2003, 09:12
*Bemerkt mit Verwunderung, dass die Milchschaumsüchtige offensichtlich doch etwas mitbekommen hat...*

@Darksaber
Ich glaube, wir sollten die zur Frau mit Rollkragen mutierte im Auge behalten. Im Vertrauen, nur "Amazonen vom Mond" können dieses Trugbild durchschauen.....
Hmmmm, könnte noch zu einer Gefahr werden. Die sind ähnlich unangenehm, wie die Hexen von Dathomir, nicht gefährlich für einen Sith, aber unangenehm, also halte Dein Lichtschwert griffbereit...
Tja, was soll ich sagen. Mein Bruder hat mich immer verschwiegen. Ich bin das schwarze Schaf der Familie...
Während Mauly andere Kinder schlug oder unterdrückte, habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Hat er die Haustiere unserer Nachbarn vergiftet, habe ich verwundete Tiere gepflegt. Es hat lange gedauert, bis mich die dunkle Seite erwählt hat. Mit müh und Not, habe ich damals die Prüfung zum Lord der Sith und ultimativen Schurken bestanden. Mir fehlt immer noch die große Prüfung zum wahnsinnigen Alleinpotentaten...

*Grübelt so mit sich selber. Na so moralisch unbedenklich sind die Jedis nun wirklich nicht. Sie schicken "Egokastrierte" Klone ohne Skrupel in den Tod, sie manipulieren die Gedanken von lebenden Wesen, nur um sie auszunützen....* :rolleyes:

@Spaceball
Wenn Dir das schon gefällt, dann wart mal kurz.... ;)

*Eine Handbewegung zu dem Asgard...*

@Asgard
Es ist sicher eine gute Idee, wenn Du auf Maras Tisch kletterst und einwenig strippst..

*Mit der Gewissheit das Richtige zu tun, klettert der Asgard auf Maras Tisch und beginnt sich seines Gewandes (super Minni-Bikini) zu entledigen. Nicht das es etwas bringt, da Asgards ja immer nackt herumlaufen, es ist aber Mega witzig und einwenig nervig für Mara.....*

@Darksaber
Siehst Du, wie mächtig die dunkle Seite der Macht ist?
Wenn Du Dich konzentrierst, wirst du materialisierte Moleküle der dunklen Macht in Vaders Finest finden. Das und nur das ist das große Geheimnis bei Vaders Finest...

*Ein diabolosches Lachen entfährt Gilgamesh........
Muahahahahaha http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif*

Capt.Korbus
12.05.2003, 17:57
*rennt wie wild durchs Lokal und wird von einer ständig grösser werdenden Schar Tribbles verfolgt und springt schliesslich auf einen rettenden Tisch*

Puh, hier sollte ich einen Augenblick ruhe haben, genug jedenfalls um mein [I]original klingon survivalpack[I] raus zu holen*fg*

*packt drei gut bekannte untensilien eines Klingonenkriegers auf den Tisch*

Da hätten wir zum einen den megascharfen "Tribble-Enthaarer" auch besser bekannt als Bat&#39;leth.

Dann haben wir da noch den phänomenalen "Tribble-brutzler" auch besser bekannt als Disruptor.

Und als drittes haben wir da noch den Komunikator, um sich aus haarigen Situationen rausbeamen zulassen.

*nimmt das Bat&#39;leth in die Hände, wirbelt es drohend durch die Gegend und stösst einen fuchteinflössenden Schrei aus, leider verliert er dank seines leicht alkoholisierten Zustands das Gleichgewicht und fällt rückwärts runter....

und bleibt erstmal liegen*

Jedimaster Yoda0
12.05.2003, 20:01
*kommtvomwczurück*
*eingremlinhinteryodaausdemwchuscht*

@spaci: mein "katzenklo" hab ich nicht saubergemacht, hab dir dafür eines der großen ... schmutzig gemacht. als straffe dafür das du meines noch nicht geputzt hast.

ach übrigens, du hast gremlins am wc.

*siehtdasseinfassvadersfinestverschwundenist*

*furchtbarbösewert*
*sichinderkneipeumblick*
*dasfasserspäht*
*aufdarkseberzugeht*

@darksaber: es reicht wohl nicht das du mich von oben bis unten bekleckerst, jetzt klaust du auch noch mein fass vaders finest, es reicht

*jetztfurchtbarsauerist*

es wird zeit das du mal ne auszeit nimmst.

*darksaberaufdenkronleuchtersetzt*

und dort oben bleibst du jetzt mal ne weile

*seinfassunterdenarmnimmt*

@gilgamesh: und wehe du mischst dich ein sithi, dann leistest du ihr gesellschaft *bösenblichzuwerf*

*andiethekezurückgeht*

@spaci: du, der kleine gremlin dahinten frist deine tribbles auf.

Gilgamesh
13.05.2003, 08:52
*Steht auf und nimmt Yoda an seinen ohnedies zu langen Ohren. Führt ihn "behutsam" zur Theke. Zeigt heftig auf ein fast volles Fässchen Vaders Finest, auf welchen "Mamas Liebling" steht.*

@ Jedimaster Yoda0
DAS ist wohl eher Dein Fass Yoda...... :rolleyes:
Du solltest einem Sith nie etwas befehlen.... :angry:

*Hilft Darksaber aus ihrer misslichen Lage. Wundert sich, dass der Kleine grüne Sitzriese seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und dies als Jedi-Meister, hmmmm....*

@Darksaber
Wenn Du ausgebildet bist, wird er dies nicht mehr wagen....
Bei Freedon Nadd, Exar Kun und Darth Bane, ausgebildet sollst Du werden.... B)
Ja, eines Tages werde ich Dich nach Korriban bringen, um unsere Verfahren zu sehen....

*Doch je wird die Unterhaltung unterbrochen, als wieder einer von Gilgameshs Lakaien im Raum steh und einen Schlauch in der Hand hält.*

Ahhh, der Premiumwein von Alderaan ist da. Steht wegen seiner gewaltigen Größe vor dem Lokal....

@all
Lokalrunde&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :D

*Besprüht Capt.Korbus mit dem Wein, welcher gleich eine größere Menge zu sich nimmt und zu seiner Zufriedenheit feststellt, dass das Zeug besser und stärker ist , als Blutwein...*

@Capt.Korbus
Das wird Dir einwenig Kraft gegen diese widerlichen Pelzviecher geben... ;)

TheEnvoy
13.05.2003, 12:09
Lokalrunde?

wer? wie? was? wo bin ich?
ach ja, da war ja was
bevor ich hier noch weiter versacke, oder gar niemer rauskomme sollte ich mal
nach Hause telefonieren ;) (ach ne das war ja wer anders)
ich gehe aber dennoch lieber erstmal, zu Hause schläft es sich einfach besser als auf
diesen Tischen hier.

Chief, einen zum beamen

Jedimaster Yoda0
13.05.2003, 12:47
*siehtdasfassaufderthekestehen*

*drehtdasfassum*
*drehtdasfassumdasserinderhandhält*

*zeigtmitdemfingeraufdierückseite*

@Gilgamesh: siehmal sith, da steht mein name drauf. In großen LETTERN -> YODA. Ich bekomm hier nämlich eine sonder Variante von Vaders Finest.

AUßerdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen wenn mich jemand an meinen sensibeln Ohren zieht. Ganz besonders wenn es ein Sith ist.

*dieaugenleuchtenganzkurzweißauf*
*einhemischesgrinsenbekomm*
*demsithtiefindieaugenseh*

Ich mach nur Spaci zuliebe keine Sauerrei hier.

*mitseinemspazierstockneweilekräftigaufgilgameshsk opfeinprügel*
*gilgameshfälltbewußtlosum*
*darksaberundgilgameshwiederaufdenkronleuchtersetz t*

@all:
und jetzt mal ruhe hier und genießt die lokalrunde. und dann soll sich bitte einer um die gremlins da hinten im eck kümmern, sonst fressen sie dieses etwas noch ganz auf

Gilgamesh
13.05.2003, 14:18
*Noch während Yoda irgendwelche "Nettigkeiten" vor sich her brabbelt und sich entfernt.....
PUFFF......
Wieder ist ein Trugbild geplatzt...
Während zwei arme Tribbles, einer davon mit jeder Menge Beulen am Kopf unerklärlicher Weise auf dem Kronleuchter sitzen, kichern Darksaber und Gilgamesh hämisch....* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

@Darksaber
Siehst Du, ein Jedi wird nie wissen, ob er nun wirklich mich oder doch nur ein Trugbild vor sich hat..... *Augenzwinkern zu Darksaber*
Übrigens, lebst Du noch????

*Wundert sich über einen cholerischen Jedi-Meister... Sachen gibt&#39;s :blink:
Schlürft genießerisch seinen Premiumwein...*

BLOODTHIRST
13.05.2003, 18:52
kann ich auch was von dem premium wein haben??? *ganz lieb guck*
*zum thresen wank und einen leeren kruh nehm, vor gilgamesh steh*
bitte böser sith kann ich auch was haben???
*auf die dunkle seite des lokals stell*

darksaber
13.05.2003, 18:54
*wirft Yoda einen giftigen Blick zu* Noch war ich mir nicht sicher ob ich zur dunklen Seite übertreten soll, aber anscheinend sind die Guten auch nicht soooo gut. Das ganze Machtzeugs scheint wohl eher übergreifend zu sein.

@Gilgamesh

War nur gerade in Rachegedanken versunken. Hey, da sind ja Gremlins&#33;*wirft einen kurzen Blick auf die Uhr* Noch ist nicht Mitternacht, aber wir sollten uns eine Kleinigkeit zu Essen aufheben. Dieser kleine Giftzwerg wird noch sein blaues Wunder erleben.

*Beefbe schnüffelt an einem Tribble, dieser meint aufmupfen zu können und schon ist er Tribble gewesen*

*nach Stunden des Wartens ist es so weit, schnappt sich Essen und einige Gremlins und verschwindet mit ihnen in der Abstellkammer. Kommt kurz darauf vor sich hinpfeifend heraus und geht zum Tisch mit Gilgi zurück*

@Gilgamesh

Hach, jetzt gehts mir ja sooooooo viel besser. Dieser Zwerg kann sich auf was gefasst machen. Soso, du warst also das schwarze Schaf in der Familie, war sicher nicht leicht so aufzuwachsen. Achja, hast du die Tattoos um deinen Bruder zu ehren oder ist das auf deinem Planetetn Tradition? Und sag jetzt nicht, dass das diese Tattoos sind die nach einigen Jahren wieder verschwinden? Obwohl für dich wäre es ja nicht schlecht, so könntest du nach einigen Jahren Sithdaseins ins normale Leben zurückkehren und niemand würde dich erkennen.

Gilgamesh
14.05.2003, 08:21
*Gilgamesh kann sich zwar denken, was Darksaber gemacht hat, er ist aber dennoch gespannt, was da noch aus der Abstellkammer kommt.*

@Darksaber
Ach ja, das mit den Tattoos, das war so eine Sache....
Damals begann alles.
Mauly und ich trafen eine Hexen von Dathomir. Eine wirklich wunder schöne Hexe....
Wir waren noch Kinder und wie Du weißt, sind auch die Hexen von Dathomir tätowiert.
Nun sind die Hexen nicht für ihre Freundlichkeit bzw. Umgänglichkeit bekannt. Sie erkannte das Machtpotentzonal und spielte mit uns.....
Na ja und am Abend haben wir dann einen großen Krug Banes-Jedi-Atomisierer von ihr bekommen. Wir haben ihn ausgetrunken und da wir uns dann mächtig gut vorgekommen sind und diese wunderschöne und herrlich böse Hexe beeindrucken wollten, sind wir in den nächsten Raumhafen und haben uns Tätowieren lassen. Es war einfach eine versoffene G&#39;schicht. Zwar als Kinder aber dennoch..
Temporär ist das Tattoo nicht, einmal Sith immer Sith.....
Aber gut zu sehen, dass Du die Wahrheit erkannt hast. Die Wahrheit, dass die dunkle Seite die ehrlichere ist. Wir stehen zu unseren Machtgelüsten, wir spielen auch nicht den "Nice Guy".
Werde meine Apprentice. Immer zwei es sind, eine Meister und ein Schüler, keiner mehr, keiner weniger.....
Du hast viel Talent, es ist viel Macht in Dir, viel dunkle Macht.
Beende Deinen langen Weg zur dunklen Seite der Macht.....
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

*Beobachtet den kleinen Yoda und freut sich schon auf dessen "Besuch"...*

@ BLOODTHIRST
Klar, bei einem 10000 Gallonenfass, kein Problem. Sagte doch, Lokalrunde.

*Füllt den Krug von Bloodthirst bis zum Rand und natürlich das Glas von Darksaber und sein eigenes...*

darksaber
14.05.2003, 09:28
*reibt sich freudestrahlend die Hände und denkt schon an den Abend*

@Spaceball

Ich würde dich ersuchen in nächster Zeit nicht mehr in die Abstellkammer zu gehen. Ich bereite darin eine Überraschung vor.

*prostet Gilgi mit einem breiten Grinsen zu*

@Gilgamesh

Dann müssen die Hexen aber grosses Potential bei dir und deinem Bruder gesehen haben. Denn soweit ich mich noch erinnern kann, durften Männer bei denen nicht mit der Macht herumspielen. *prostet Gilgamesh zu und nimmt einen grossen Schluck und wirft einen Blick auf Beefb* Ach, sie nur die Kleine, jetzt hat sie schon wieder einen Tribble aufgesaugt. Ich hoffe sie überfrisst sich nicht. Ob ich es mal versuchen sollte den Asgard dazu zu bringen Mara einen Kuss zu geben? Das wäre doch sicher lustig.

Gilgamesh
14.05.2003, 10:13
*Bemerkt den diabolischen Ausdruck in Darksabers Gesicht und freut sich darüber...*

@Darksaber
Ja, probiere es. Übe Dich in der Macht.
Was die Hexe angeht. Normalerweise dürfen die Dathomir auch nicht verlassen und wir waren Kinder, keine Männer...
War wohl eine Ausnahme...

*Reist die Türe zur Abstellkammer kurz auf und schüttet Vaders Finest (in welchen sich ja dunkle Macht befindet) zu den gerade mutierenden Gremlings*http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Spaceball
14.05.2003, 11:50
So euer begnadeter Barkeeper meldet sich für die nächsten 14 Tage ab und geht in Urlaub. Wenn ihr was bestellt wendet euch an den Asgard.

cu, Spaceball

darksaber
14.05.2003, 14:13
@Spaceball

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Die Frage ist nur ob du wenn zu zurück bist dein Lokal wiedererkennst oder ob es dann überhaupt noch steht.

*entschuldigt sich kurz bei Gilgamesh, zückt die Sofortbildkamera macht ein Foto von Yoda und verschwindet kurz in der Abstellkammer. Plötzlich sind merkwürdige Geräusche zu hören, der aufmerksame Zuhörer wird diese als Kampfgeräusche erkennen. Dann herrscht Ruhe. Die Türe öffnet sich und darksaber kommt etwas angeschlagen zum Tisch zurück*

@Gilgamesh

Jetzt bin ich aber geschlaucht, ich glaube das mit Mara und dem Asgard solltest du übernehmen.

*leise öffnet sich die Tür zur Abstellkammer und man sieht nur mehrere kleine Wesen heraushuschen. Die Wesen blicken sich suchend im Lokal mit einem Foto in der Hand um. Springen aufgeregt auf und ab als sie ihr Opfer erblicken und stürzen sich mit lautem Gebrüll auf Yoda. Der kleine Jedi ist gar nicht mehr in der Lage zu regieren und wird in ein Faschingskostüm gesteckt, aber nicht irgendein Kostüm. Es handelt sich um eine rosa Prinzessinenkleid. Ein Gremlin holt ein Seil, befestigt es am Kreunleuchter und schon sieht man Yoda in seinem rosa Kleidchen am Leuchter baumeln*

@Yoda

Das wird dir eine Lehre sein, dich mit mir anzulegen. Übrigens, ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen ob du dich an mir rächen möchtest. *schwenkt eine Holokamera* Ich habe das ganze aufgezeichnet, und du willst doch nicht das jeder der es will und auch nicht will zu sehen bekommt aus welchem Holz du wirklich geschnitzt bist.

@Gilgamesh

So jetzt gehts mir schon viel besser. Nur frage ich mich was ich jetzt mit diesen Gremlins machen soll.

Gilgamesh
14.05.2003, 15:10
*Ein Jedi-Meister im rosa Tütü??? Na ja, wenn es ihm Spaß macht...*

@Darksaber
Na gut, dann werde ich dem Asgard etwas "einflüstern"...
*Augenzwinkern zu Darksaber..*
Wenn er schon mal da oben ist, könnte sich Yoda gleich um den Tribble kümmern, der mit den Beulen...
Immerhin hat er den Tribble verprügelt...

*Eine Handbewegung Richtung Asgard..*

@Asgard
Ich glaube Mara erwartet mehr...
Gib ihr einen Riesenschmatz...
Allerdings solltest Du vielleicht zuvor einwenig Schminke auflegen und vergiss die Lippen nicht.....

*Wie immer willenlos beugt sich der Asgard Gilgameshs Willen. Voller Elan beginnt sich der oder vielleicht doch die Asgard zu schminken. Besonders viel wert bzw. besonders viel Lippenstift verwendet der Asgard für seine Lippen....
Will vor liebe stürzt sich der Asgard auf Mara und gibt ihr einen Riesenschmatz auf beide Wangen....
Das unvorstellbare passiert, aber Mara ist wortlos....*

*So endet der vorerst erste Doppelschlag der Dunkelheit gegen das Licht....*


PS:Schönen Urlaub Spaceball... ;)

BLOODTHIRST
14.05.2003, 17:41
danke gilgamesh, prost *zu prost*

der arme asgard, hat niemandem etwas getan ausser auf dem tisch festzukleben und nun wird er sowas von ausgebeutet, ich glaub der will mal heim.

@darksaber: also wenn ich du wäre würde ich die abgerichteten gremlins behalten, wer weiss schon für was man die mal noch gebrauchen kann. z.b. könnten sie in spaceballs abwesenheit n bischen kellner spielen, wo ihr den asgard schon nicht dazu kommen lasst. immerhin hab ich hunter und dieses tribble ding ist im ofen und verbrennt bald

@spaceball: für den fall das es nicht schon zu spät ist, schönen urlaub&#33;&#33;&#33;

darksaber
15.05.2003, 06:25
@BLOODTHIRST

Ich kann ja mal versuchen ob sich die Gremlins als Kellner eignen. Nur Wasser sollten sie auf keinen Fall abbekommen. Also mit Geschirr abwaschen ist mal nix.

*ruft die Gremlins zu sich und gibt ihnen neue Befehle. Einer der Gremlins macht sich sofort auf den Weg zum Ofen, holt den leicht angekohlten Tribble heraus und bringt in zu BLOODTHIRST. Die anderen machen sich daran die Tische abzuräumen - da stehen ja schon einige leere Gläser herum*

@Beefbe

Na meine Kleine, die Tribbles scheinen dir ja zu schmecken - aber überfriss dich nicht. Und die Fenster darfst du auf gar keinen Fall reinigen. Die Gremlins würden das nicht überleben und es braucht auch nicht jeder dahergelaufene zu wissen welch elustre Gesellschaft wir hier haben.

*wirft einen Blick an die Decke und sieht das sich Yoda noch immer nicht zu befreien versucht hat* Hmmmmm, vielleicht gefällt ihm auch sein Kleidchen.

@Mara

Oh, hast du einen neuen Freund oder etwa doch eine Freundin. Also ich glaube Luke sollte das nicht sehen.

@Gilgamesh

Jetzt gehts mir so richtig gut. Aber eines muss ich schon sagen, Yoda scheint hier ja wirklich keine Freunde zu haben, ich meine immerhing hängt er hier ja schon ne Weile rum und keiner hat auch nur ansatzweise versucht ihn da runterzuholen.
Oooooch, schau mal wie lieb die zwei Tribbles die er auf den Kronleuchter verbannt hat haben ihn wiedererkannt und springen auf seinem Gesicht auf und ab. Hmmmmmmmmm soll das jetzt ein Ausdruck von Freude sein oder wollen sie es ihm doch heimzahlen.

Gilgamesh
15.05.2003, 08:31
*Sieht sich im Lokal um....
Bemerkt, dass sich kaum noch wer rührt...
Haben sich gar die Körperfressen eingeschlichen und alle anderen in dieser Kneipe ausgetauscht??
Oder war vielleicht der Sandmann da und alle pennen.....
Es könnte sich auch um eine Gruppenmeditation handeln oder kollektive Ohnmacht...
Eventuell sind da Gehirnschnecken am Werk...
Achtet von nun an darauf, dass er keine "Hüte" annimmt....*

@Darksaber
Ist Dir aufgefallen, dass wir von Zombies umgeben sind???
Bis auf BLOODTHIRST sind alle in Agonie...
OK, die Tribbles leben auch noch und deine Gremlinge...

Klar, dass sich Yoda über das Kleidchen freut, bei der Kutte die er sonst an hat, kein Wunder... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif
Die Jedis sind nicht so schnieke angezogen, wie wir Sith... :rolleyes:

*Prostet Darksaber und BLOODTHIRST zu.*

*Um sich Darksabers Rache besser vorstellen zu können, veröffentlichen wir eines der Fotos von Yoda....* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Darksabers Rache... Designed by Darksaber (http://www.gilgamesh.at/yoda.jpg)

BLOODTHIRST
16.05.2003, 13:02
ha ich wusste doch das die sich eignen, danke für die bedinung
ooch das mit dem abwaschen ist doch egal, da freut sich spaceball wenn er zurück kommt, hat er wenigstens gleich was zu tun :)

*ist durch gilgamesh&#39;s bemerkung aufmerksam geworden und guckt sich jetzt auch mal um*
*merkt sdas grad iwrklich nciht viel los ist* vielleicht hat das ja damit zu tun das spaceball ausserhauses ist und alle denken jetzt müssen sie stillesein.
oder aber irgendjemand hat einenbösen zauber ausgesprochen und alle reden normal weiter nur wir bekommen davon nichts mit.
oder aber was wohl das unwharscheinlichste ist, sie sind alle von dem vielen alkohol schläfrig geworden.

uuuuiiiijuui ist das aber ein süßes kerlchen, da wartet man doch grad auf den spruch "trick or treat"

*verpuzt den tribble mit einem biss*

Vinni
16.05.2003, 13:21
*Tür knallt auf, Vinni kommt gutgelaunt rein und schaut sich um.*

Mann, Leute, hier ist wohl mächtig was los gewesen, so wie alle in Fässern oder Alkohollachen liegen... Und was macht der Zwerg auf dem Kronleuchter? Scheint ja wirklich &#39;ne wilde Party gewesen zu sein. - Hab ich was verpaßt?

Und wo ist eigentlch der Hausherr? Was, nicht da? Wo ich ihm doch extra was mitgebracht habe&#33;
*wickel ein Päckchen aus und enthülle einen goldglänzenden Droidenarm. - Tacker den an die Wand* - So, ist ein prima Lampenhalter - wir haben auf dem Schiff auch so einen...

*Bückt sich nach dem kleinen Blob.* He, bist du gewachsen? Wie wär&#39;s wenn ich dir als Namensgebungsgeschenk den Dreck auf meinen Stiefeln schenke? Der ist ganz lecker klebrig und stinkend, ja, schön abschlabbern...

Gibt&#39;s hier eigentlich auch für mich was zu trinken? Wie ist der Wein?

Capt.Korbus
16.05.2003, 16:27
Danke für den Wein Gilgamesh, da fühl ich mich doch gleich viel besser.

*steht langsam wieder auf,nimmt erstmal seinen Disruptor und röstet ein paar Tribbles*

Will jemand geröstete Tribbles? von aussen sehen sie ein zwar wenig verkohlt aus, aber das täuscht, die sind innen bestimmt noch gut.

fradjo
16.05.2003, 18:41
manmanman was ist denn mit mir los?
schaut von ihrem cappuchino auf. und beschließt sich jetzt selber den milschschaum zu holen, der schon seit einer halben ewigkeit in der milchschaummaschine vor sich hingährt.
*milchschaum auf kalten capuchino schütt*
*nipp*
ahhhhhh leggör, so hab ich mal wieder was verpasst?
*schaut sich im lokal um*
ui neue kellner? sehr praktisch hätte ich meinen milchschaum gar nicht selber holen brauchen.
*trinkt cappuchino aus**schlüüüüürf*
mein blick wandert derweil an die decke und sieh *oh schreck* klein joda an der decke.
ahhhh mit kleidchen, was macht ihr denn immer für gemeine sachen?
ihr seid zu zweit und das gegen einen, das ist doch noch unfair&#33;
und die arme mara.nene mal nebenbei gibt es eigentlich auch asgardinen? ;)
tzetze *mich aber lieber nicht auf irgend ne seite stell*

@Gilgamesh könnt ich auch nen schluck bekommen?

der cappuchino zeigt langsam seine wirkung. *gesprächig werd und lust zu reden hab*--&#62; zu vieeeeeel koffein(ich weiß in cappuchino ist fast nichts drin ;) )


btw, wenn ihr immer so schnell postet kommt ein "normal" internet benutzer ja gar nicht hinterher&#33; :unsure:

Mara
17.05.2003, 00:05
*hat den Asgard schon im Macht-Würgegriff, dann reißt sie sich zusammen und wischt sich stattdessen erstmal die Asgard-Schminke (die übrigens vorzüglich zu ihren roten Haaren passt) aus dem Gesicht. Der Urheber der Verschwörung ist schnell ausgemacht, es ist natürlich wieder dieser Verlierersith. Oder sein Bruder. Oder wer auch immer. Er wars jedenfalls.*

Das bedeutet Krieg, Diener der Dunklen Seite&#33;&#33; :angry: :angry: :angry:

*zückt ihr Lichtschwert und macht sich auf den Weg zu dem hämisch grinsenden Sith. Unterwegs sieht sie Yoda am Kronleuchter hängen. Der muss natürlich auch gerächt werden :angry: Zum ersten mal bedauert sie es, auf der Hellen Seite zu stehen, weil sie jetzt nicht einfach hingehen und den Sith in Scheiben schneiden, per Machtblitz rösten und dann aufessen darf. Blöder Jedikodex.*

Hast wohl schon wieder Glück gehabt, Sith. Du weißt ja, Luke würde es sofort spüren wenn ich der dunklen Seite nachgebe (jaja, das hättste wohl gern). Dann kreuzt er hier auf und sieht mich mit dem notgeilen Asgard im Schlepptau. Danke, auf den Ehekrach kann ich verzichten

*kehrt um, geht wieder zu ihrem Tisch zurück. Dabei kommt sie nochmal an Yoda vorbei und beschließt, ihn hängen zulassen. Schließlich ist er mit dafür verantwortlich, dass Luke so ein müslifressender Peacemaker geworden ist. Sie setzt sich und winkt den Asgard zu sich, was eigentlich nicht nötig ist, da er immer noch wie die Fliege im Honig an ihr klebt.*

Asgard, könntest du bitte mal zum Replikator laufen und schaun, ob der Hydrotoxin herstellen kann? Ich glaube, der Sith hat vorhin welches verlangt.

*Asgard eilt zum Replikator*

*Mara sieht ihm nach und hofft, dass der Sith überhaupt so was wie Säure im Magen hat, mit der das Zeug reagieren kann - und freut sich schon mal auf flambierten Sith...*

Ein gerösteter Tribble wär jetzt gar nicht schlecht, so als Vorgeschmack. He, kennt hier jemand den gleichnamigen Dokumentarfilm mit Pierce Brosnan über dieses Hydrotoxin? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Jedimaster Yoda0
17.05.2003, 22:36
@darksaber: nun, die anderen wissen schon, warum sie sich nicht einmischen.

@gilgamesh:

*gilgi hört plötzlich eine stimme in seinem kopf*
*deinen meister ich ausgebildet habe, ebenso wie viele viele andere sith auch*

@all:

*yodas augen glühen plötzlich weiß*
*in der kneipe geht das licht aus und es wird stock dunkel*
**plötzlich erhellen blitze die finsterniss*
*da steht er, in seinem schwarzen leder outfit, immer noch mit der yoda maske und glühenden augen*
*machtblitze werfend und fuchsteufels wild*

Darth BOBO - Mutation eines SITH mit einem Goa&#39;uld.

heute is wirklich ein scheiß tag. und irgendjemand muß dafür bezahlen.

*mit machtblitzen tötet er alle tribbles die sich in der kneipe befinden*

*dann steckt er gilgi und darksaber in schöne rosa tütüs und läst sie zur belustigung aller auf der theke tanzen*

*erinnert sich, das exzesiever macht gebrauch, der gesundheit schadet und setzt sich in eine ruhige ecke*

*das licht geht wieder an*

*gilgi und darksaber tanzen jetzt zur feier des tages den schwanensee*


*darth bobo wird wieder zu yoda*

Gilgamesh
19.05.2003, 13:07
*Eigentlich schon unglaublich, aber der „Jedi-Meister“ hat noch immer nicht begriffen, dass er immer wieder gegen Trugbilder kämpft, eine mächtige Waffe der Sith...
Es gab nur eine Jedi, welche ein Sith-Trugbild erkennen konnte, Naomi Sunrider. Doch selbst sie konnte diese nicht richtig erkennen und irrte zuweilen, aber dies ist auch schon einige Zeit her...*

@ Jedimaster Yoda0
Ich bezweifle, dass Du meine Meister ausgebildet hast.....
Ich wurde durch die Geister von Naga Sadow und Freedon Nadd ausgebildet.
Übrigens, ein Jedi-Meister lässt seinen Gefühlen keinen freien Lauf, das machen nur wir Sith... ;)
Sieh doch mal genau, Du hast mal wieder Tribbles gequält... Zuerst verprügelst Du sie, dann ziehst Du ihnen rosa Kleidchen an..... Spielst Du öfters mit Puppen, DJ Bobo?? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif
Ach ja....

*Erst jetzt verpufft das Sith-Trugbild.....
Kaum einer wundert sich noch, da die Meisten es mittlerweile durchschaut haben, dass Yoda mit Trugbildern zum Narren gehalten wird, außer er selbst....
Dennoch ist es amüsant zu sehen, wie zwei Tribbles mir rosa Kleidchen und Strapsen mittlerweile Cou-Cou tanzen...
Einige Anwesende versuchen sogar winzig kleine Geldscheine in die Strumpfbänder der beiden "Tänzerinnen" zu stecken.*

@Mara
Deine stärke ist beeindruckend. Du hast viel von den Jedis gelernt, Du kannst Deinen Hass und Zorn tatsächlich kontrollieren. Doch wie lange kannst Du der dunklen Seite widerstehen?
Bist Du wirklich stärker als Exar Kun? Kannst Du auf Dauer, auf die Macht der dunklen Seite verzichten??
Wie lange kannst Du Deinen eigentlichen Meister, welchen Du bis an sein Ende gedient hast, verleugnen?
Du sagst selber, dass Luke eine Dummnase ist...... :rolleyes:
Komm zu uns....

@ Fradjo
Klar doch, auch wenn Du früher ein kleines Schweinchen warst.. Wie hast Du das eigentlich gemacht, die Transformation??? Noch dazu mit Rollkragen, iiiiiiiiihhh. :blink:
Aber egal, Lokalrund gilt für jeden, außer Jedis....
Die sind ja viiiiiiiiiiel zu brav.... :rolleyes:

*Reich einen Pokal mit bestem Wein von Alderaan zu Fradjo....*

Will Riker
20.05.2003, 06:32
*sitzt seit einiger Zeit an einem der Tische und wundert sich darüber, wie es möglich ist, dass er zweimal aus dem fass geholt werden konnte, als sich sein 1. Offizier über Kom meldet*

Oh Captain mein Captain, bitte kommen sie so schnell wie möglich aufs Schiff, wir haben ein riesiges Problem. der Hydrogenkarbonathabitator hatte einen Kernbruch und es hat die halbe Aussenhülle zerstört. Wenn wir die Lecks nicht sofort eindämmen, dann wird das Schiff mit köstlichem Kräuterwasser überschwemmt( mit anderen Worten: der Teekessel hat einen Sprung)

Neiiiin, gerade heute wo doch Captain Picard kommen wollte, Nummer eins, ich komme sofort&#33;

*wird aus dem burger gebeamt*

BLOODTHIRST
20.05.2003, 19:54
natürlich gibts auch weibliche asgards, zumindest gabs die mal mitlerweile sind sie ja ziemlich geschlechtslos, da sie sich seit generationen nur noch klonen

natürlich kenn ich hydrotoxin, der ist ganz nett, besonders wies den typ am ende auf den zaun...
aber dokumentar??? des war doch ein spielfilm

uuuuiii tolle lichteffekte yoda,

für mich ist das ja so ziemlich gemütlich, quasi als ausen stehender unsterblicher zerstörungs dämon

aber was haltet ihr von der idee wenn wir hier ne glotze rein hängen??? vielleicht gibts dann mal wieder ruhe hier drin und man sitzt nicht dauernd im dunklen, nicht das mir das was ausmachen würde.

Mara
20.05.2003, 23:37
ich frag mich gerade, wo ist der Asgard eigentlich abgeblieben? Der wird das Hydrotoxin doch nicht selber getrunken haben?? :(

Andererseits, wenn Hydrotoxin ein Spielfilm war, dann existiert das Zeugs in Wirklichkeit gar nicht, das heißt, meine Rache an dem Sith ist schon wieder misslungen :(
Dann ist es auch kein Wunder, dass der Asgard so lange braucht. Der steht wohl vorm Replikator und setzt schon wieder Spinnweben an, während er vergeblich auf das Glas Hydrotoxin wartet...
Sicher dass es nicht doch ne Doku war?

@Gilgamesh:
Damals im Klonzentrum auf Wayland hatte ich die Wahl zwischen einer Dummnase (Luke) und einer völlig durchgeknallten Dummnase (Klon Luuke). Ich weiß, die Auswahl war überwältigend, aber was solls...
Luke vergöttert mich, der rennt den ganzen Tag hinter mir her, wenn er nich gerade die Wohnung putzt, kocht, aufräumt etc.
Naja wenns mir zuviel wird, komm ich halt hierher in die Kneipe und besauf mich, so wie jetzt

@Spaceball (oder Asgard):
/me hätte gerne was richtig alkohöllisches, aber schnell&#33;

Dr.BrainFister
21.05.2003, 00:37
liebe mara, da ich mich in der glücklichen lage befinde, barkeeper spaceball vertreten zu dürfen, muss ich dich auf folgendes hinweisen:

alkohöllische getränke dürfen hier leider nicht an minderjährige ausgeschänkt werden.

klar, du brauchst jetzt nicht mehr vorsichtig zu sein wegen willy dem fummler. keiner, der seinen flutschfinger dauernd in dein enges laserschwert-halfter schiebt, sobald du benebelt auf dem stuhl herumwaberst. trotzdem, ich will nicht, dass willy der fummler, wieder ins spaceballs zurückgebeamt, dich sofort in deiner von ihm bevorzugten position wiederfindet und reflexartig seinen flutschfinger zückt.

du siehst, ich sehe mich nicht nur als barkeeper und jugendschützer, sondern auch als rücksichtsvoller mitaußerirdischer, der dir zum bewältigen eventuell hormonell bedingter probleme statt alkohöll sein offenes ohr anbietet. :)

darksaber
21.05.2003, 09:19
*Beobachtet verwundert wie aus Yoda Lack und Leder Bobo wird und er/es diese armen Tribbles in rosa Tütüs steckt, doch nochverwunderlicher ist, dass nach der Rückverwandlung in Yoda er noch immer das rosa Kleidchen anhat*

@Yoda
Was haben dir denn diese armen Tribbles angetan?
Und so wie es aussieht haben wir mit dem Tütü deinen Kleidergeschmack getroffen.

*bemerkt erst jetzt, dass Gilgamesh wieder mal ein Trugbild aufgebaut hat*

@Gilgamesh
Wow, du musst mir wirklich einmal zeigen wie das geht. Braucht man lange um das zu erlernen?

@BLOODTHIRST
Einen Holoprojektor willst du hier aufhängen - glaubst du das bringt was? Und dann hängen die Männer nur noch vor der Glotze weils ne Sportübertragung gibt, saufen und brüllen herum, und am Schluss artet das Ganze in ne Massenschlägerei aus. Naja kannst ma mal Spaceball fragen wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Ich glaube der Asgard darf das nicht entscheiden.

*kramt ein Holo raus und spielt es mal kurz ab*

So euer begnadeter Barkeeper meldet sich für die nächsten 14 Tage ab und geht in Urlaub. Wenn ihr was bestellt wendet euch an den Asgard.

cu, Spaceball

Hmmmmmmmm, von einer weiteren Vertretung hat Spacy aber nichts gesagt. Wir werden doch nicht zulassen, dass sowas unser Lokal übernimmt.

@Gilgamesh
Wie funktioniert das eigentlich mit den Machtblitzen?
Ich denke mal ich hätte schon ein Testwesen.

@Mara
Oder aber natürlich du willst das übernehmen? Immerhin ist die Macht mit dir.

Gilgamesh
21.05.2003, 10:47
*Bemerkt, dass Mara aus ihrer Meditation erwacht ist...*

@Mara
Du siehst Selbst die Wahrheit, warum gibst Du Dich dann mit diesen Jedis ab?
Du hast doch auch den kleinen grünen hängen lassen...
Warum hast Du der "Vater-hilf-mir-Luke-Nase" nachgegeben?
Meiner Meinung, hätte ein Kir Kanos wesentlich besser zu Dir gepasst.
Übrigens, Gift kann einen Sith-Lord nicht töten, das hat doch schon Darth Bane vorexerziert...
Komm zu uns.....
Schließe Dich uns an...
Werde wieder ein Teil der richtigen Seite, der ehrlicheren Seite...

*Ach, auch Darksaber hat ihre Meditation beendet. Sie unterhält sich sogar mit Mara...*

@Darksaber
Trugbilder und Machtblitze kannst Du nur anwenden, wenn Du Dich der dunklen Seite ergibst. Du kannst die helle und dunkle Macht nicht mischen, Du musst Dich entscheiden....
Das hat schon Exar Kun erfolglos versucht.
Trugbilder wurden schon von jeher von den Sith eingesetzt, schon von den eigentlichen Sith...
Naga Sadow hat diese schon eingesetzt als er die "Republik" angriff.
Was Yoda angeht, das Bild beweißt doch, dass ihm das Kleidchen gut steht.... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

*Mittlerweile sind die Tribbles dazu übergegangen den "Zauberer von OZ" nachzuspielen und zu singen. :blink:
Auch sind auf Grund ihrer Vermehrungsrate, wieder genügend Komparsen da. Tja, die Viecher vermehren sich schneller als die Hasen.
Tribbles singen: Die Hex ist tot, die Hex ist tot........ :o
Gibt Darksaber und Mara jeweils einen neuen Krug mit Premiumwein von Alderaan.*

@Darksaber und Mara
Na, dann lasst uns doch mal die Bühnenshow der Tribbles ansehen....

*Auf die Tribbles zeigend..*

@All
Wozu Fernsehen, gibt doch eine tolle Show... B)

BLOODTHIRST
21.05.2003, 16:35
so wies in google aussieht gibts nur den film und das mit dem hydrotoxin ist nur erfunden. ich mein so wies dargestellt war ist das ja auch irgendwie net möglich. aber ich könnte mir schon vorstellen das es etwas gibt das mit einem stoff in unserem körper reagiert und ihn quasi zum platzen bringt.

hmmm du hast schiss vor ner schlägerei??? mit deinen neu erlernten kräften...
und viel mehr kann eh nicht mehr passieren, darf ich mal aufzählen: wir hatten jemanden der sein laserschwert gezückt hat und damit drohte, jemand dessen hose in brand gesteckt wurde *g*, tribble, gremlins (wenn auch abgerichtet), und jetzt n halbling mit leucht-effekten der die ganzen lieben tribbles gekillt hat (ok wir haben ja jetzt wieder welche aber trotzdem).
also wirklich viel mehr kann eine schlägerei da auch nicht mehr anrichten.

das ist bestimmt ein trojaner der versucht uns vorzumachen er wäre hier um uns zu bedinen und in wahrheit will er uns nur ausspionieren :blink:

und wie sollen dann die ribbles neue stücke lernen??? irgendwann haben sie alles mal vorgespielt/getanzt... und dann??? willst du dir n kostüm anziehen und ihnen was bei bringen, nur zu.

Jedimaster Yoda0
21.05.2003, 19:38
@gilgamesh: ich seh schon du kriegst die kurve nicht

@all *verneigtsichtief*

tschüss die mädls baba die burschen

*ziehtwasgoldenesausdertasche*
*fingertanseinemringfingerrum*

BUFF

*undwegiser*

Spaceball
21.05.2003, 21:25
Also irgendjemand sollte während meiner Abwesenheit schon die Geschäfte im Burger am laufen halten. Ich denke mal ihr macht das am besten unter euch aus.

cu, Spaceball

Dr.BrainFister
24.05.2003, 13:22
tja, sobald die obrigkeit eigeninitiative erwartet, schweigt der müde mob.

Mara
24.05.2003, 16:10
@Brain:
prima, dann fang du doch gleich mal an. Sieht aus, als hätten wir unseren Freiwilligen.

Und überhaupt, wie kommst du auf die Idee, dass ich noch unter das Jugendschutzgesetz falle? *ausweis zück* da hast du es schwarz auf weiß, ich bin schon längst 18, darf den Landspeeder und das Raumschiff meiner Wahl fliegen und sehr wohl was alkohöllisches trinken&#33;

Und deine Willy-der-Fummler-Phantasien kannste dir auch sonstwohin... äh... stecken. Glaubst du etwa, ich kann nicht auf mich selbst aufpassen ? Nein, bitte, sags nicht...


@Gilgamesh:
Kir Kanos? An den kann ich mich noch ganz dunkel erinnern.
*denkt ein bisschen wehmütig an die gute alte Zeit auf der Dunklen Seite*
Weiß zufällig jemand, was aus ihm geworden ist?

Aber irgendwie glaube nicht, dass ich mit Kir so umspringen könnte wie mit Luke. Blind wie der ist, konnte ich mir hinter seinem Rücken eine Menge von meinen alten Tricks der Dunklen Seite wieder anlernen :rolleyes:

*guckt weiter den Tribbles zu, schnappt sich dann einen von ihnen, bricht ihm mit der Macht das Genick (haben Tribbles überhaupt sowas?) und grillt ihn mit Machtblitzen*

harr, das hat gutgetan http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif Jetzt können die Yuuzhan Vong kommen&#33;

fradjo
28.05.2003, 21:01
huch schon wieda etwas abwedsend.
hat sich viel verändert?
*schaut sich um* seint nich so zu sein.
doch jodachenchen is weg und ne meute tribbles tanz irgendwas.
*merkt dass dieses lokal langsam zur dunklen seite abkippt* tze wo bin ich hier gelandet?

@Gilgamesh:
tja das mit der verwandlung bleibt mein geheimnis&#33; sonst gerät dieses geschick noch in die falschen hände *keinem mehr trau**und paranoid hin und her schau*

*geht sich sich jetzt mal einen trinkjogurt holen* zu viel wein is nicht gut, auch btw der schmeckt sehr leggör&#33;

Will Riker
28.07.2003, 01:01
*wird wieder in den Burger gebeamt und bemerkt, dass sich im Burger fast nichts getan hat und alle irgendwie starr in der Gegend herum stehen*

Hmm... das sieht mir stark nach einem transzendentalem Hyperfasenfluxkomensatorennyhilasations-Traumas aus, wie wir es schon einmal auf dem Planeten Nivay 2/3 beobachten konnten. Naja, es gibt wohl nur eine Möglichkeit hier wieder etwas Leben hineinzubringen.

*tiief Luft holt*
Die nächste Runde geht auf mich&#33;

*sein Schiffchen anfunkt*

Mr. Parker, beamen sie 5 Fässer Blutwein und 9 Fässer von diesem romulanischen Ale, das wir...ähm konfiszieren mussten, herunter

Ei-ei-eieieieiei, Sir

*wartet einige Minuten und kontaktiert seinen ersten Offizier nochmal, nachdem immer noch keine Fässer eingetroffen sind*

Entschuldigung Sir, aber wir haben den diensthabenden Transporterchief verloren...seine Konsole hatte einen Kurzschluss und leuchtete wie ein tarkalleanischer Pizza-Weihnachtsbaum. Aber keine Sorge, Fähnrich Topolski wird den Transporter gleich wieder beisammen haben. Stimmts Topolski?
Ja Sir, ich muss nur noch diese Leitung mit dem Fasenumwandlungsverkupplungsneralistatorendestabil isierer verbinden und dann läuft das Ding wieder...
*das typische Konsolengeknister und die wohlbekannten Schreie eines unbekannten Fähnriches waren zu hören*
Bringt ihn auf die Krankenstation...nein, wartet, es ist zu spät. Ruft bei Fähnrich-Verleih an und fragt ob wir ihn umtauschen können. Vielleicht hat er noch Garantie. Es tut mir leid Sir, aber es wird noch ein paar Minuten dauern

*15 Minuten und 4 unbekannte Fähnriche später werden die Fässer in den Burger gebeamt*

So Leute, haut rein&#33;

Gilgamesh
28.07.2003, 12:08
Ach Will.....
Jetzt habe ich, danke meiner Sithfähigkeiten die Zeit mehr als zwei Monate angehalten ohne das dies jemanden aufgefallen wäre.
Aber Dein Transporter ist leider nicht so gut zu kontrollieren....
Aber super, dass Du Nachschub bringst..

*Gilgamesh löst seine Konzentration und mit einem wahren Farbgewitter kehrt der gesamte Spaceburger wieder in die Normalzeit zurück*

@Darksaber
Alles klar, gesehen wie das geht?? Gut, was??

*Reißt eine Blutweinfass auf und...... steckt natürlich seinen Kopf hinein und beginnt zu trinken....
Während niemand wirklich gemerkt hat, dass die Zeit stillstand.....
Mit der Ausnahme, dass ein Zeitungsjunge das Lokal betritt und die Zeitung ein Monat jünger ist, als das letzte Exemplar.*

Will Riker
28.07.2003, 13:20
Ach du warst das, ich hab schon geglaubt ihr wärt alle von der kyleanischen Stachelsschmeißfliege gestochen worden. Aber ich muss dir widersprechen. Einer dir wohlbekannten ex-dunkle Seite Anhängerin ist es aufgefallen, siehe hier (http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=143&st=900&#entry40529).

Aber in gewisser Weise mus ich dir ja fast dafür danken, so hab ich immerhin nicht allzu viel verpasst, während ich auf meiner verzweifelten Suche nach vergriffenen Berichten über die Sithkriege die halbe Galaxis durchquert habe.

Ich weiss allerdings nicht, ob Spaceball das ganze gefallen wird, immerhin hat er dank dir die letzten zwei Monate keinen Umsatz gemacht.

*sich auch mal ein Fässchen schnappt und seinen Kopf darin versenkt*

Gilgamesh
28.07.2003, 14:22
*Gilgamesh taucht mit dem Kopf aus dem Blutweinfass auf....*

Tja, was soll ich sagen...
In Mara steckt sehr viel von der dunklen Seite, auch wenn sie sich mit der "Luke-Vater hilf mir-Nase" abgibt.
Sie will sich nur nicht eingestehen, dass sie auf der falschen Seite steht...... ;)
Na ja, warten wir mal bis Darksaber aus der Meditation erwacht, dann geht es erst richtig rund.... B)
Ich hoffe Du hast jetzt endlich alle Tatsachenberichte über meine Sith-Brüder zusammen.... :rolleyes:

*Gilgamesh habt das Fass mit dem Blutwein hoch und stoßt damit an dem Fass von Will an....*

Prost, Will :D

Will Riker
28.07.2003, 14:58
*verschluckt sich fast als irgendetwas gegen sein Fass hämmert*

Oh, ja..natürlich, Prost Gilgi ;)

Naja, viel Auswahl gibts ja im Moment nicht. Es sind nicht mehr allzu viele Sith in der Galaxis, mit denen man sich abgeben könnte. Und alle anderen Jedi sind entweder vergeben oder noch dümmer als Luke. So gesehn hatte Mara nicht allzu viele Möglichkeiten^^.

Aber versprich mir bitte, dass ihr es hier nicht zu bunt treibt, denn sonst muss ich euch Welle um Welle meine Fähnriche entgegenschleudern um eure dunkle Seite-Spielchen zu beenden (<---- leicht abgewandeltes Zitat von meinem Idol Zap Brannigan ;) )

Die Berichte hab ich jetzt fast vollständig, "Golden Age of The Sith", "Knights of the old Republic" und "The Sith War" konnte ich gestern noch studieren und auch die Erzählung über die Wiedererweckung deines Bruders...ähm, ich meine die Wiedererweckung der zwei Hälften die mal den Bruder gewesen sind :lol: kann ich jetzt mein Eigen nennen. Den Rest ("The Fall of the Sith Empire", "The Freedon Nadd Uprising" und "Dark Lord of the Sith") muss ich mir nur noch Anfang nächsten Monats auf Nimbus Zwölfundzwanzig abholen und dann ist die Sammlung der Chroniken komplett.

Hmm, wo ist eigentlich mein Paten-Blob abgeblieben? Meditiert die kleine Beefbe etwa auch?

Gilgamesh
28.07.2003, 15:40
Du suchst Blop??

*Gilgamesh öffnet die Türe zur Küche und zeiget auf einen Blop mit dem Durchmesser von zwei Meter.*

Tja, auf den hab ich in den zwei Monaten vergessen und das Vieh hat gefressen wie ein Scheunendrescher. Geh bitte nicht in den Keller... die Tribbles, welche Blop nicht gefressen hat, sind dort... Ungefähr 2000000000000 Stück von denen...
Darksaber wird mir in den Ars... treten, wenn die Blop sieht.....
OK, bevor Du zu Meckern beginnst.......

*Gilgamesh reißt die Falltüre zum Keller auf und brutzelt mittels seiner Sithblitze alle Tribbles. Zu mindest die, welche man findet....
Womit Gilgamesh auch die Aufführung von „Krieg und Frieden“ durch die Tribbles beendet, ist ohnedies schnulzig...* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Tja, Darksaber wird wohl einwenig Jogging mit der verfressenen Wurst *zeigt auf Blop* machen müssen.... B)

*Und taucht seinen Kopf wieder in das Fass mit Blutwein....*

darksaber
30.07.2003, 13:44
*blinzelt, reibt sich die Augen und macht einige Entspannungsübungen wobei einige Knochen Knackgeräusche von sich geben und erblickt Will und Gilgamesh oder bessergesagt einen Teil von ihnen, da ihre Köpfe samt Oberkörper in Blutweinfässern verschwunden sind*

Hey hallo ihr zwei, ist für mich auch noch was da?

*erblickt ein noch verschlossenes Fass, öffnet es und macht es den anderen nach und steckt den Kopf hinein, vergisst natürlich nicht dieses wundervolle Getränk zu trinken*

*holt den Kopf aus dem schon beträchtlich geleerten Fass und klopft Gilgamesh auf die Schulter*

Das war ja alles sehr lustig, aber wo ist eigentlich mein Beefbe? Hat sich der gleich auf Nahrungssuche gemacht nachdem die Zeit nicht mehr angehalten war?

Gilgamesh
30.07.2003, 14:32
*Ein nicht wirklich überzeugendes Lächeln, bildet sich in Gilgameshs Gesicht........
Vorsichtig deutet er in Richtung Küche.....*
@Darksaber
Na ja,..... was soll ich sagen...... Dein Blop war nicht in der Zeitblase, welche ich kreiert habe..
Aber keine Angst, Deine Beefbe ist nicht verhungert....... *zu sich selbst sagend: wohl eher das Gegenteil..*
Also, alles in allem geht es Deinem Blop gut.......

*Vorsichtig öffnet Gilgamesh die Türe zur Küche, wieder bildet sich dieses halbherzige Lächeln in Gilgameshs Gesicht und man kann den „Zweimeterdurchmesser Blop“ erkennen*

darksaber
30.07.2003, 15:19
*findet den Unterton in Gilgamesh&#39;s Stimme nicht soooooo toll und blickt vorsichtig in die Küche*

Be....ef....be, bist das du???

*Beefbe dreht sich um und erblickt darksaber, stürmt auf sie zu und macht was er immer macht wenn er sie sieht, er spingt ihr auf den Arm*

NEIN&#33;&#33;&#33; *platsch*

*darksaber liegt begraben unter dem was einmal ihr knuddeliger Blob war*

Is ja schon gut, ja bist ja so lieb. Und du arme warst die ganze Zeit alleine, ich hoffe du hattest keine Angst.

*wirft Gilgamesh einen giftigen Blick zu und schafft es sich von ihrem Riesenblob zu befreien*

Mara
31.07.2003, 13:41
*holt sich einen von den Tribbles, die Gilgamesh gerade gegrillt hat*

hmmjam, das sollte Spaceball auf die Spezialitätenliste setzen :)

*merkt, dass Gilgamesh und Will schon wieder über Luke reden*

Also eines wollen wir hier mal klarstellen:
Fakt 1: Luke ist ein Trottel. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, oder? Gut.
Fakt 2: Alle anderen Jedi sind entweder noch dümmer, vergeben oder tot.
Fakt 3: Ein Trottel hat den Vorteil, dass er ein Trottel ist.
Fakt 4: Luke ist immer noch ein verdammt hohes Tier in der Neuen Republik.

Nehmen wir diese ganzen Fakten zusammen und ihr werdet einsehen, dass es der einzig richtige Schachzug war, Luke zu heiraten. So kann ich unbemerkt von Luke, dem ahnungslosen Trottel, und vom Rest der Galaxis meine Intrigen spinnen, und sobald die Vongs vernichtet sind, wird sich mein neues Imperium erheben und die NR wird nichts mehr haben, was sie uns entgegensetzen kann.

Ich rate euch allen, stellt euch auf meine Seite, solange es noch geht, und ihr werdet vielleicht überleben&#33; http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

*spült die Reste vom Tribble mit einem Schluck Blutwein runter und träumt von ihrem Imperium*

Gilgamesh
31.07.2003, 14:14
Na ja, langsam kehren die Leute in die "Realität" zurück....

*Schnappt sich mittels der Macht den Asgard*

@Asgard
Los, graues Würstchen, du läufst solange mit Blop um das Lokal, bis er wieder normale Ausmaße hat...

*Wie immer befolgt der Asgard die Befehle, welche er bekommen hat..*

@Mara
Deine Ambitionen sind bewundernswert, allerdings hat Darksaber und ich das gleiche Ziel, schon seit längerem....
Du kannst Dich aber gerne anschließen, wobei die Rollen des Herrschers und seiner Stellvertreterin schon vergeben sind....

@Darksaber
Was sagst Du dazu, meine Verbündete???
Will den gleichen Plan wie wir ausführen.....

Vinni
31.07.2003, 14:40
*kehr langsam in die Realität zurück*

Hm? Hab ich irgendwas verpasst? Ah, es gibt Essen&#33;

*schnappt sich auch einen gegrillten Tribbel und lauscht nebenbei den Universumseroberumsplänen der anderen*

Mara
31.07.2003, 17:15
@Gilgamesh:
bitte??? :blink: :angry:

Der Plan ist patentiert&#33;
Die Rollen der Herrscherin und des Stellvertreters sind schon seit längerer Zeit vergeben, und zwar seit Sylvester. Den schriftlichen Beweis gibt’s übrigens hier (http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=143&st=360#entry18557)&#33;

Das hätteste wohl gerne, meinen schönen Plan einfach zu klauen&#33;

*zieht ihr Lichtschwert und springt auf den Tisch*

fradjo
31.07.2003, 20:54
*äugelchens reib*
huch wo bin ich denn? wie spät ist es? *orientierungslos*
*langsam beginnt sich das schwarze vor augen zu verflühtigen und gleich darauf...*
waaaaaaaa nnnn lichtschwert und eine wutentbrannte....
*versteck*
hier gehts ja wieder heiß her...
*überlegts sich obs nicht doch besser wäre aus ihrem versteck nach drausen zu flüchten*

*nimmt ihre beine in die hand und mach sich fluchtartik aus dem lokal winkt noch kurz allen und rennt glatt in den blob, der in der letzten zeit ziemlich gewachsen sein muss* *aua* *köpfchen reib*

ohne darüber nachzu denken, wie es ein blob schaffen könnte in kurzer erlebter(&#33;) zeit so groß zu werden beine nochmal in die hand nehm und erstmal die nächste stadt zwischen sich und den space burger bring.

*komme irgendwann wieder wenns ruhiger ist und nicht alle wild mit ihren laserschwertern in der luft rum wedeln und dann ausversehen dem ein oder andern den kopf abtrennen ;)*

Will Riker
31.07.2003, 22:31
*jetzt langsam den Überblick verliert*
Ok...hoffentlich bekomm ich noch alles auf die Reihe. Also meine kleine schnuckelige Beefbe ist jetzt ein 2 Meter Würstchen, Mara will die Weltherrschaft an sich reißen, Gilgamesh will auch die Weltherrschaft an sich reißen und bekommt deshalb mit Mara Probleme und Fradjo ist anscheinend lichtschwert-scheu. Okay, ich glaub das kann ich regeln:
1.@irgendeinen machtsensitiven im Burger: wenn mir mal jemand den Asgard und Beefbe zurückholen könnte, dann würde ich dieses "kleine" Problem lösen. Ich habe nämlich zufällig auf Debulonura 1138 einen kleinen Schrumpfstrahl und/oder Fettabsauger erstehen können. Moment ich schick ihn gleich mal runter...*wieder sein Schiff kontaktiert*

Mr.Parker, beamen sie den Schrumpf ò Sauger herunter...nein, stopp vergessen sie es. Ein Transporter Desaster reicht mir, schicken sie ein Shuttle.
*einige Minuten später stürmt ein blutjunger Fähnrich, den noch nie jemand zuvor gesehen hat, in den Burger*
Sir, das Shuttle steht bereit
Schön und gut, aber wo ist der Schrumpf ò Sauger?
Von diesem Gerät weiss ich nichts Sir. Man hat mir nur gesagt, dass sie befohlen haben, ein Shuttle herunter zu schicken...Commander Parker hat es mir....iiiiiiiiiiih, ein gegrillter Tribble&#33;&#33;*bevor irgendjemand reagiern konnte, fiel der Fähnrich, dessen Name niemand kannte, bewusstlos zu Boden und war sofort tot*
Die sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. *wieder sein Schiff anfunkt* Mr.Parker, den Schrumpf ò Sauger in ein Shuttle stellen und sofort herunterbringen, wenn er nicht innerhalb von fünf Minuten hier ist degradiere ich sie zum Fähnrich und schicke sie zu einer Außenmission, auf einen unbekannten Planeten.
Eieieieieieieieiei...Sir&#33;

2. @Mara
ich glaube es ist besser wenn du wieder von Tisch herunter steigst. Es wäre sicherlich nicht gut wenn unsere....äääähm ich meine deine Pläne jetzt schon verraten werden würden *Mara unauffällig ein Padd zusteckt in dem seine Tätigkeiten aufgelistet sind, die er während seiner Reise erledigt hat und dessen Text mit "Es ist alles vorbereitet meine Imperatorin, Neelix ist in Position und der Doc erwartet Euch auf meinem Schiff" endet*
Aber ich muss schon sagen, dass ganze nimmt ja schon langsam Kibbick-Ausmaße an. Wo es bei der Solo-Trilogie bei jedem 2ten Satz hieß "Kibbick ist ein Idiot" heißt es bei uns jetzt schon in jedem Post "Luke ist ein Trottel" ...das gefällt mir, wir sollten das ausbauen :lol:

Gilgamesh
01.08.2003, 08:20
@Will Riker
Na gut, Will:
LUKE IST EIN TROTTEL&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
Aber, was anderes.... Wie macht ihr das mit dieser schier unbegrenzten Anzahl von Namenlosen Crewmitgliedern, welche permanent sterben?? Wer will da noch eine Stelle bei der Sternenflotte antreten???

*Mittels der Macht ruft Gilgamesh den Asgard zu sich und auch Blop zwängt sich durch die Türe des Spaceballs....*

Also, wo sind Deine Leute mit dem Schrumpf ò Sauger???

@Mara
Wer die Herrschaft über die Galaxie übernehmen wird, klären wir, wenn der letzte Sympathisant der Republik tot ist und keine einzige Sekunde früher.
Wir werden nicht so dämlich sein, wie Naga Sadow. Wir werden uns nicht gegenseitig bekämpfen und so unsere absolute Überlegenheit aufgeben....
Ich werde meine geheimen Armeen jetzt nicht gegen Dich in die Schlacht werfen. Wir werden auch niemanden begnadigen. Erst, wenn der letzte Feind tot und zu Staub zerfallen ist, werden wir die Machtverhältnisse zwischen uns klären. Im schlimmsten Fall, Teilen wir die Galaxie unter uns auf.... Also, steck Dein Lichtschwert weg und prahle nicht in der Öffentlichkeit mit Deinen Plänen.
Es ist noch nicht an der Zeit sich zu erkennen zu geben, es ist noch nicht an der Zeit sich an den Jedis zu rächen....


PS: Von nun an, beginnt jeder sein Posting mit: Luke ist ein Trottel... ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

Mara
02.08.2003, 00:04
Okay: GILGA... ÄH LUKE IST EIN TROTTEL&#33;

*schaut sich das Pad an und setzt ein falsches Lächeln auf*

Tja Will, äh, ich meine Captain Riker, den ich üüüüberhaupt nicht kenne und den ich niiiieeeemals zu meinem Stellvertreter ernennen würde, Sie haben mich überzeugt. Und auch Euch, mein werter Mr. Shit... äh Sith, danke ich für Eure überzeugende Argumentation, die mich auf den rechten Weg zurückgebracht hat

*steigt vom Tisch. Währenddessen überlegt sie sich, extra für Gilgamesh eine Sithfalle zu bauen, mit einem Tribble als Köder, für den Fall dass Neelix nur die Vongs, nicht aber Gilgamesh und seine Armeen zu Tode quatscht*

Tja, was den Schrumpfodings angeht sehe ich allmählich schwarz. Vermutlich wurde das Shuttle von einer elektromagnetischthermotemporalen Subraumverschiebung absorbiert oder so. Was die Fähnriche angeht, da vermute ich ja schon lange, dass die einfach repliziert werden. Oder geklont - von irgendwas mussten die Kaminoaner ja leben, nachdem der Klonkrieg zu Ende war...

Will Riker
02.08.2003, 02:54
KIBBICK IST EIN IDIOT&#33;
:lol:
:blink:
:huh:
*Homer Simpson-mäßiges*Nein&#33;
nochmal...
LUKE IST EIN TROTTEL&#33;
:D

sooo...wo war ich...achja..

@Gilgi
Ähm, das ist Betriebsgeheimnis. ich kann nur so viel sagen, dass es noch genug Bürger der Föderation gibt, die wissen was sie tun müssen, damit die Föderation weiterhin geschützt bleibt.

@Mara
psssssssst ;) <font class='spoiler'>du willst doch nicht unseren geheimen Vertrag über die Benutzung der Klonanlagen verraten^^</font>

*bemerkt dass gerade drei Fähnriche den Schrumpf ò Sauger in den Burger rollen*

Entschuldigen sie bitte die Verspätung Sir, aber wir wären beinahe von einer elektromagnetischthermotemporalen Subraumverschiebung absorbiert worden.
*sich zu Mara umdreht und fragend eine Augenbraue hebt*
Hmm... naja, auch egal. Stellt das Ding ein und lasst es seine Arbeit verrichten.
*dabei zuschaut wie die Fähnriche die Maschine einstellen und in Position bringen.
Okay, ich glaube es ist nicht zu übersehen, wen ihr behandeln solltet, oder? Also waltet eures Amtes.
*sich umdreht und noch einen Schluck Blutwein zu sich nimmt. Danach wieder aus dem leeren Fass krabbelt und mitansehen muss was die gehirnamputierten Fähnriche angestellt haben*
Leute...wo ist der Asgard hin? Und warum ist mein Patenblob noch immer so groß?
Äh, Sir, wir dachten, da der Asgard eh schon so dünn ist...dass wir ihm noch den Rest geben sollten. Wir dachten das sein unser Befehl...Commander Parker hat...*plötzlich entläd sich ein Blitz aus dem Schrumpf ò Sauger und grillt die Fähnriche*
Alles muss man selber machen...*die Maschine auf Beefbe ausrichtet und sie wieder auf ihre ursprüngliche Größe zurüchschrumpft*
Sooo, das wär erledigt. Aber wir sollten aufpassen, ein winziger Asgard treibt jetzt hier sein Unwesen.

Gilgamesh
04.08.2003, 15:43
LUKE IST EIN TROTTEL.....

*hmmm, in Acht ich nehmen muss mich vor Mara, stark die dunkle Seite ist in ihr....
Wundert sich, dass Darksaber immer noch nicht in der Realität ist..
Wundert sich aber noch mehr, dass er wie Yoda spricht...
REUSPER, HUST,....
Verdammter Jedischnupfen....*

@Mara
Meine Armeen bekommen von mir von Zeit zu Zeit eine Nachricht, kommt die nicht, überrennen die die ganze Galaxie.
Außerdem befinden sich immer einige Elitekämpfer in meiner Nähe...

*Gilgamesh fragt sich, ob nur er die Gedanken der Anderen lesen kann, oder ob hier jeder dazu in der Lage ist?
Hmmmmmm....Wenn ja, sollte ich meine Gedanken einwenig zügeln...*

@Will Riker
Wie hältst Du das aus??
Ich habe schon jede Menge Dumme gesehen, da wären Jedis en Mass, es gab dumme Sith, wenn ich an die Massassi denke, Dummheit pur......
Aber so dämlich, wie Deine Crew... Das hab ich bisher nicht erlebt....
Wie schaffen die es ein ganzes Raumschiff aus dem Dock zu bekommen?????
Darf ich mal....

*Gilgamesh schnappt sich den nächsten Fähnrich und hebt ihn an seinem Hals (kennen wir von Vader aus EPIV) hoch...*

@Fähnrich
Gehorche Deinem Kapitän..

*Blitze treten aus den Händen Gilgameshs hervor und pruzeln den Fähnrich einwenig....*

@Will Riker
Der lebt noch, in Zukunft, wird er machen, was Du ihm befiehlst, alles was Du befiehlst.. Töten kann man sie später auch noch...

darksaber
06.08.2003, 09:28
*blinzelt in die Runde*

@Gilgamesh
Hey, hast dus gemerkt ich hab die Zeit angehalten - naja zumindest ich hab für mich persönlich die Zeit angehalten.

*erblickt ihren Blob und wird etwas bleich im Gesicht*

Ups, oder habe ich es sogar geschafft und bin in der Zeit zurückgereist?

*geht einen Schritt auf ihren knuddeligen Blob zu und wäre fast auf den Asgard getreten, hebt in auf und schaut fragend in die Runde*

@all
Hmmmmmmmm, also in der Vergangenheit scheine ich ja nicht zu sein, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das wir hier einen Zwergenasgard hatten.

Spaceball
08.08.2003, 05:53
*Plötzlich wird es windig im kleinen Spaceburger. Papier wirbelt ungebremst durch die Luft. Eine Person beamt sich in den Burgerladen.*

Morgen. Mann hier siehts ja aus wie bei mir zu hause unterm Sofa.

*zupft sein Spacehawai Hemd zurecht und nimmt die Sonnenbrille ab - SPACEBALL*

Mann mann mann, ihr Gesocks hängt ja immer noch hier rum. Ist ja schrecklich. Hmm wo ist der Asgard??

AAAAAAAAAAAAASGARD WO HAST DU DICH VERSTECKT

@darksaber

Asagrds sind immer recht klein.

*holt sich erstmal eine Space Coke aus dem Lebensmittel Replikator*

@gilgi

Mann mann mann der Asgard arbeitet hier im Laden und nicht auf dem Arschteroiden. Wenn den hier einer durch die Gegend scheucht bin ich das&#33;

@mara

Ne Gilgi Falle? Das währe ne verdammt gute Idee. Vielleicht kann dir der Lebensmittelreplikator was zaubern auf das die Sith Hoschis abfahren damit du ihn einfangen kannst&#33;

*stellt sich wieder hinter die Theke und verfällt in seinen gewöhnlichen Trott*

cu, Spaceball

Will Riker
10.08.2003, 23:48
@Gilgi
Ähm..ja, danke :)

*eine Nachricht von Commander Parker erhält*

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich muss weg. Es gilt wieder fremde Planeten zu erforschen, übermächtige Aliens zu ärgern, unwissentlich intelligente Computer zu zerstören, unzählige Fähnriche in den Tod zu schicken, außerirdische Schönheiten zu erobern und alles für die geplante Machtübernahme meiner Imperatorin vorzubereiten....halt, ähm, Moment bitte. Die letzten zwei Punkt müssten gestrichen werden...die habt ihr nicht gehört. *mit der Hand herumwedelt und hofft, dass es klappt*

Aber ich lasse euch den von Gilgamesh manipulierten Fähnrich da, damit sich zumindest ein Quoten-Trekkie im Burger befindet. Aber bringt ihn bitte nicht zum sprechen, diese Fähnriche haben die Angewohnheit sofort zu sterben, nachem sie ihren Mund geöffnet hatten.

@Quoten-Fähnrich

Ich befehle dir, dass du mich während meiner Abwesenheit so vertrittst, wie es einem William Thomas Riker würdig ist. Also bau ja keinen Blödsinn. Wenn doch, dann bekommt du in meinem nächsten Post...ähm, bei meinem nächsten Besuch eine Sprechrolle und du weisst ja was das heisst.

Also, Quapla, Adios und man sieht sich, spätestens zu Sternzeit 3563628202.2527627929...also am 12. September. ;)

*sich aus dem Burger beamen lässt*

Gilgamesh
11.08.2003, 10:12
Ohh mein Gott, bei den Gräbern der alten Sith-Lords auf Korriban.....
Der Fähnrich soll Will Riker würdig vertreten???? :blink:

@Spaceball
Dir ist aber schon klar, was passiert, wenn Riker das Kommando auf der Enterprise hat???
Die Enterprise wird zu mindest erheblich beschädigt, wenn nicht sogar zerstört...
Wenn man jetzt die durchschnittliche Fähigkeit eines namenlosen Crewmitglieds der Föderation heranzieht, benötigt der Fähnrich gar nicht das Kommando, um schwere Schäden zu verursachen... :(

*Paranoid um sich herumschauen.....
Möge die dunkle Seite die Zeit bis zur Sternzeit 2003091200.00 rasch vergehen lassen...
Bemerkt, dass Darkasber schon wieder in Trance gefallen ist, hmmmm....*

Spaceball
11.08.2003, 17:04
@Gilgi

Also ich denke ja schon das die Enterprise nicht wirklich in Gefahr ist wenn Riker das Kommando hat. Ich glaube eher das er nur nicht einparken kann. In ST7 haben wir ja gesehen was passiert wenn Riker versucht die Enterprise auf nem Planeten in ne Parklücke zu navigieren.

*gibt dem Fänrich eine Grossfamilenpackung Watte und einen Knebel damits ihm nicht passieren kann das er den Mund ausversehen aufmacht und stirbt*

Was hast du mit dem Quoten Fänrich eigentlich angestellt?

cu, Spaceball

darksaber
12.08.2003, 16:06
@zu sich selbst
Na supa, keine Antwort ist noch immer keine Antwort. Wenn mir also hier keiner sagen will ob ich in der richtigen Zeit bin muss ich wohl meinen Schiffscomputer befragen

*Compi anfunk und so erfahr, dass ich doch in der richtigen Zeit bin*

@Spaceball
Willst du etwa behaupten, dass das *auf den Zwergenasgard deut* jetzt die normale grösse eines Asgards ist? Mir ist ja klar, dass die durch ihr Dauerkloning immer kleiner werden und sich auch sicher mal ins Nirvana klonen aber doch nicht so schnell. Ach ja und könnte ich bitte einen Spaceburger bekommen.

*schaut weiter in der Runde und erblickt den Quoten Fähnrich*

@all
Irgendwie schaut der Kleine ja richtig knuddelig aus, nur warum rennt der hier geknebelt und im Schlafanzug rum?

@Gilgamesh
Warum ist meine kleine Beefbe wieder auf Normalgröße? Wie habt ihr denn das geschafft? Und so nebenbei, seh ich das richtig - habt ihr echt alle Blutweinfässer ausgesoffen, getrunken kann man da ja nicht mehr sagen.

Spaceball
13.08.2003, 13:44
@Darksaber

Also den Burger kriegst du.

*schnell den Asgard scheucht*

Ja ich denke die sind wirklich nicht grösser zumindestens was man den Geschichtlichen Aufzeichnen der Stargate Crew entnehmen kann. Was den Kerl im Schlafanzug angeht. Der hat einen roten Schlafanzug an. Das bedeutet das er abnippelt wenn er den Mund aufmacht und was sagt. Daher habe ich ihm ein Päckchen superweiche Watte aufgedrückt damit er sich nichts stösst. Ausserdem hat er sich selbst geknebelt. Wir könnten ihm doch ein Hemd in einer anderen Farbe besorgen dann darf er den Mund wieder aufmachen. Das währe doch was?

cu, Spaceball

kleinerewoelfin
16.08.2003, 21:52
Eine kleinere Wölfin trottet die leeren und dunklen Straßen des nachts herauf und herab und sieht plötzlich ein Schild "Keine Tiere und keine Zellhaufen" an einer Schenke hängen, aus der gedämpft Musik herausschallt.
Gewohnheitsmäßig springt sie hoch und reißt das Schild von der Wand ab.

*sie stößt die Türe mit der Schnauze auf und trottet mal herein in die ... ehrm ... gute Stube*

*schaut sich um*

*auf Bedienung wartet und sich auf den Stunk freut, der ihrem Auftauchen garantiert folgen wird, daraufhin Richtung Spaceball bellt*

Ein Stück von deinem besten rohen Fleisch, und einen Eimer Zwergenschnaps&#33; Und was hat dieser Blob hier verloren? Ich krieg noch so einen als Vorspeise, danke sehr.

*trottet in eine Ecke, legt sich hin und guggt die komischen Gestalten an, die hier herumstehen, sitzen und ... komische Sachen machen*

Spaceball
18.08.2003, 01:46
*Spaceballs Augen werden rot, die Nase beginnt zu laufen und geifer sabbert aus den Mundwinkeln*

Verdammt ich hab doch ne Tierhaarallergie. Asgard schlepp was zu futtern für den Köter an und beeil dich, nur zufriedene Kunden sind gute Kunden&#33;

cu, Spaceball

Jedimaster Yoda0
18.08.2003, 15:18
@all:

*donner, blitz, lichteffekte*

*undplötzlich*

*erscheine*

*siehtsichum*

Ich bin wieder daaaaaaa&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

@Spaci: i fass vom donnergehinrtöter bitte schön.

Spaceball
19.08.2003, 01:24
@yoda

ich kann dich auch so mit nem Goldbarren verdreschen&#33; Brauchst deinen kleinen grünen Kopf nur auf die Theke legen. Ich hol schon mal den Goldbarren.

*in der kiste mit dem zeuchs kramt. Den Golbarren findet.*

Die Zitrone müsste ich allerdings noch suchen.

cu, Spaceball

Jedimaster Yoda0
20.08.2003, 14:17
*mal seine heilige handgrante hervorhol*

aber klar doch, wenn du willst das ich das ding hier fallen lasse

;-)

gib mir panngalaktische donnergurgler, aber pronto

Will Riker
21.08.2003, 00:22
- Aus der Sicht des Quoten-Fähnrichs -

*sich langsam irgendwie ganz komisch vorkommt...so allein unter Fremden und ohne Captain, der einen zusammenstau...der einen beschützt. Bemerkt, dass zwei Personen, der nette Burger-Besitzer, der ihm einen wirkungsvollen Wo-kein-Sprechen-da-kein-Sterben- Schutz gegeben hatte und ein kleiner, grüner Mann, ein schau-mal-was-ich-da-hab-Spiel spielten. Da bisher nur ein Goldbarren und eine heilige Handgranate vorgekommen waren wollte er seine Trümpfe ausspielen. Er kramte in seiner rechten Hosentasche und zog die schlimmsten Gegenstände, die man sich in den Händen eines Fähnriches nur vorstellen konnte, heraus.......eine Schiefertafel und ein Stück Kreide&#33;

Sogleich nahm er auf einem Barhocker platz, neben einem Mann, der anscheinend schon so lange dort saß, so dass sogar schon komisches Grünzeug auf ihm wuchs. Nachdem er den Mann kurz angetippt hatte um zu sehen ob er noch lebte, fing er an auf seiner Tafel herumzukritzeln. Nach getaner Arbeit zeigte er Spaceball sein Geschreibsel und hoffte, dass seine Bestellung bald da sein würde*

Könnte ich bitte ein Vaders Finest und eine Spacepizza bekommen? Am Besten zusammengemixt in einem Glas mit Strohhalm...wegen dem Knebel...

kleinerewoelfin
21.08.2003, 17:55
*erstmal Asgard beisst, als der Herr / die Dame / das Ding (was ich nicht so ganz rausfinden konnte), ihr etwas recht undefinierbares fettarmes zu fressen bringt*

*Asgard nochmal beisst, weil er / sie / es das Blobfieh vergessen hat*

*zur Theke trottet, sich auf den Barhocker schwingt, neben sich guggt und einen geknebelten Kerl sieht, der etwas auf einer Schiefertafel rumkritzelt*

*Spaceball schief anguggt*

Scheinbar gibts meinen Schnaps hier nicht? *bellt*
Dann eben ein Vaders Finest .... in einer Schüssel - und den hier mit dem Knebel nehm ich noch als Nachspeise dazu.
Außerdem scheint es, dass du ne Allergie hast - geh mal zum Arzt&#33;
Und ganz davon ab - ein schöner Wolfsaufhalteplatz wäre auch nicht schlecht. So mit Decken und Knochen und so. *Zähne so fletscht, dass es einem Grinsen sehr nahe kommt und Spaceball zuzwinkert*

*wieder vom Hocker runterspringt, sich in ihre Ecke verzieht und wartet*

Mouse
21.08.2003, 18:13
*klätsch - Tür aufschubs*

*zum Tresen stampf*

*setz - Kippe anzünd*

Tach Spaceballi, alls im Lot aufm Boot?
Rutsch ma nen ordentlichen doppelten Gurgler rüber.
Meine Kehle is staubtrocken und der Alkoholgehalt im Blut unter 2.0 gefallen.

*in den Spucknapf rotz der neben dem Zeckenteppich steht*

Wasn das da? *rumfuchtel und auf Will Riker zeig*

Zeckenteppiche, abgehalfterte "erster"...
Kehr kehr.

*auf den Alk warte und sich den Adamantium Plattenharnisch schubbernd umguck*

Thandor
21.08.2003, 18:42
kehr, John muss erschossen werden&#33;
:blink:
:mellow:
Ahne...Luke ist ein Trottel. :D

Zwei antike, römische Legionäre öffnen die Tür. Staub auf dem Boden wird des Effekts wegen von einem plötzlich aufkommenden Wind weggeweht.
Weiße Stiefel treffen auf den dreckigen Boden der Bar. Missmutig blickend rückt ein etwas mürrisch dreinblickender Typ seinen Lorbeerkranz auf dem Kopf zurecht.

Ah. Hier war ich doch schon mal. *Mit der Nase eine Brise "Atmosphere" einsaug* Uhm. Wie ... nett. *leicht angeekelt*

Langsam setzt sich der Typ an die Bar. Seine Blicke streifen einen kleinen grünen Kobold, eine vierbeinige Fleischfresserin, einen besoffenen Typen an der Bar, den Barkeeper sowie einen gefesselten Offizier.

Genau so ... seltsam ... hatte ich es in Erinnerung.

Barkeeper? Einen pangalaktischen Donnergurgler bitte. *wirft eine Creditmünze auf die Theke*

Taius, Dojus ... schaut mal ob ihr diesem ... Mann helfen könnt. *Verwirrt auf den Quoten-Fähnrich verweis und seine beiden Legionäre mein*

Mouse
21.08.2003, 22:07
*schaut sich die Neuankömmlinge an*

Oh man, und wenn er pinkeln geht muss der eine halten und der andere spülen...

*genüßlich weiterpaff*

Jedimaster Yoda0
22.08.2003, 23:01
*alsdietüraufgeht,kurzwegsieht*

*sichwundertwasdasfürtypensind*

*sichwiederdembarkeeperzuwendet*

*derbarkeeperscheinterstarrtzusein*

hey, lorbeerkränzchen, wie ist das wetter da draußen????

Spaceball
23.08.2003, 01:34
@yoda

*fuchtelt wie wild mit dem Goldbarren rum*

Mann mann mann, da zeigt man mal ein bischen Humor und schon wird das grüne Möchtegern sauer.

*bedient das grüne Möchtegern*

@Wöflchen

Du kannst weder den Blob noch den Fänrich fressen. Die sind weder tot noch zu Futter deklariert worden. Um das hin zu kriegen müsste ich schon so einiges an die Space Behörde bezahlen. Umsonst arbeitet kein Space Beamter. Um die Wach zu kriegen müsste ich schon die ganz grossen Creditchips besitzen und die kann ich durch diese miese Spelunke nicht verdienen.

Ausserdem ist der Blob niedlich und reinigt meine Tische. Wer soll denn meine Tische reinigen wenns der Blob nicht macht, HÄH? Du vielleicht, oder der Asgard? ich meine der Fähnrich schmeckt ausserdem garantiert nicht gut. Diese Schalfanzüge sitzen doch den lieben langen tag in ihren Raumschiffen und lassen sich bedienen. Von denen arbeitet doch keiner körperlich&#33;

*sieht wie der Fänrich grosse Augen kriegt*

@asgard

Bedien&#39; meine Gäste sonst kannst du heute nacht im Vakuum schlafen.

@mouse

Na so alte Gäste sieht man immer gern. Mensch freu ich mich dich wieder zu sehen: WO BLEIBT DIE KOHLE VON DER LETZTEN ZECHE??

*stellt mouse ein Glas Bier auf den Tresen und reicht ihm die Maschine wo er bequem mit seiner Quick&#39;n&#39;Pay Karte bezahlen kann.*

Na wie gehts so? Was machst du so.

*in Errinnerungen schwelgt*

@thandor

*hust hust*

Wozu brauchst du zwei Wachen mit Blechmäntelchen. Sind das wirklich so zwei Jungs von denen eine hält und der andere wischt?

Übrigends ist die Goldmünze ein bischen zu wenig, wenn man bedenkt das man Gold künstlich herstellen kann.

cu, Spaceball

Jedimaster Yoda0
23.08.2003, 18:37
@spaci: victory, ;-), weißt doch das ich es nicht mag wenn man in meiner Gegenwart Goldbarren in der Hand hat. Die bereiten dann immer so höllische Kopfschmerzen.

*sichaufseinenstuhlindereckesetzt*


*fröhlichvorsichhinpfeift*

Mouse
25.08.2003, 04:10
*nen ordentlichen Zug paff*

*VISA + in den Kartenschlitz stopf*

Danke mann *zosch*börks*
Ich sitze grade hier und zosche mir ein Bier.
Ich bin jetzt Vertreter für Zeckenteppich Spray&#39;s, willste eins? Sehr günstig, nur einmal sprühen und fort isser :ph34r:
Extrem potentes Zeug, extrahiert aus dem Kot von sonem kleinen grünen Schrumpeldings und vielen Wolfsklöten.
Dazu noch ein paar ordentliche Schaufeln DDT und die geheime Zutat und so. Alles rein natürlich und biologisch abbauend.
Nur 9,95 die Dose.
Und sons? Was macht die Hand? Sieht schon ganz geschwollen aus.
Neues Personal haste dir da angeschafft, aber diesen komischen Wichtel da *rumfuchtel gen Astgart* musste dir noch erziehen, der Schwitzt ja nichma...

Spaceball
25.08.2003, 04:37
@kleinesgrünesdingsda

Na also dann hat ja jeder was er haben will

*den Goldbarren tätschelt*

@mouse

Die Spaceballs Space Burger Gmbh & Co. Kg bedankt sich für die äusserst flotte bezahlen der Schulden.

Also das mit dem Spray musst du mir noch mal erklären. Für was brauche ich so ein Ding. Siehst du hier irgendwelche Teppiche? Das einzige was meiner Meinung nach Teppich aussieht sind die Drekckrusten auf den Tischen und die frisst der Blob. Obwohl man den Blob so langsam mal auf Diät setzen könnte. Der war mal Rosa und nu isser grün.....

Hmm was den Asgard angeht, also der schwitzt schon ganz kräftig. Das sieht man nur eben ned. Das ist halt so bei den kleinen Grauen. Ich scheue den so richtig redlich und das mindestens den ganzen Tag. Nachts darf er dann wischen. Also so was wie Schlaf kennt der gar nicht.

cu, Spaceball

Mouse
25.08.2003, 12:07
Na das is son Zeuch für Zeckenteppiche halt

*richtung sabbernden hechelnden Zeckenteppich in der Ecke fuchtel*

Einmal sprühen nie mehr bemühen.
Du hast ja keine Ahnung was so eine Knurrmaschine alles an Ungeziefer im Pelz haben kann...

kleinerewoelfin
26.08.2003, 02:36
*zur Theke trottet und Space traurig anschaut*

Hmm, nagut. Also keinen Blob und keinen Schlafanzugmann .... Dann nehm ich einen Spaceburger. Schön roh bitte.

*unterm Anti-Floh-Halsband ein paar Spacebucks raushol und auf die Theke leg*

*den komischen Herren neben mir anschau und den Kopf schüttel*

*den Kerl anknurr*

Ich bin kein reudiger Köter - wenn ich Zecken haben würde, würde ich sie vor der Türe anleinen, dass sie nicht reinkommen. Und außerdem sind meine Verwandten nicht unbedingt immer ein Aushängeschild für mich.

*auf den Burger und das Vaders Finest wartet*

Game Queen MaidMary
26.08.2003, 17:05
Die Tür geht auf und eine Frau betritt die Bar. Mißtrauisch blickt sie sich um. Sie trägt ein blaues Kleid mit Flügeln auf dem Rücken und hat blondes Haar. Langsam geht sie hinein und direkt auf die Bar zu.

"Wie wär&#39;s mit einem Bier, Barkeeper?"

Spaceball
26.08.2003, 21:07
@Wölfchen

Ok ich mach mir dann nicht die Mühe den Burger zu grillen.

*einen blutigen Spaceburger und ein Vader Finest auf den Tisch stellt*

@mouse

Ich weiss nicht, der Hund trägt ein Flohhalsband. Ich denke das sollte reichen. Ne Flasche nehme ich zur Sicherhiet dann doch noch.

@queen

Stimmt es was die Raumfahrer sagen? Bist du ein Engel?

cu, Spaceball

Game Queen MaidMary
26.08.2003, 22:38
@Spaceball
Wenn du mich auf ein Bier einlädst dann verrate ich es dir vielleicht. ;)

Spaceball
27.08.2003, 23:00
*stellt ein Vaders Finest auf den Tresen. Kleine Kondenzwassertropfen perlen langsam von der schwarzen Flasche ab. Der Inhalt verströmt einen betörenden Duft von totem Tier, genau so wie der Vaders Finest trinker sein Bier am liebsten hat*

cu, Spaceball

kleinerewoelfin
28.08.2003, 02:47
Raffpaff&#33; Danke&#33;

*sich den Burger und das Vaders Finest schnappt, in eine Ecke trottet und genüsslich zu mampfen beginnt*

*sich nochmals kurz zur Theke umdreht und Space anbellt und-knurrt*

Ich bin ein Wolf - kein Hund. Hunde sind degenerierte niedere Tiere, mit denen will ich nichts zu tun haben.

Spaceball
28.08.2003, 04:29
Ich hab Flohspray&#33; Ich binauch gewillt es ein zu setzen&#33; Seih froh das ich überhaupt so extra sperenzchen mache wie einen rohen Burger&#33; Ausserdem liegt der Unterschied zwischen Hund und Wolf ja wohl gerade mal bei 0.4% der Gene&#33; Na zumindestens bei einigen Rassen&#33;

cu, Spaceball

Jedimaster Yoda0
29.08.2003, 20:45
@spaci: nachschub. noch ein fass..... ach vergiss es, ich brauch mal was anderes.

eine kesselgewürzmischung bitte ;-) und dazu ein space steak medium ohne palpatine beilage.

Spaceball
30.08.2003, 00:35
@yoda0

Ihr ruiniert mich noch mit euren Sonderwünschen.

*ein Space Steak Medium in die Mikrowave&#39;o&#39;fizzel legt und es kurz darauf wieder herausholt und auf einen teller klatscht.*

Welche Kesselgewürze willst du denn? Die Space&#39;o&#39;fix von Moggie oder die Fix&#39;o&#39;Space von Knarr?

cu, Spaceball

Jedimaster Yoda0
06.09.2003, 19:14
@Spaci: ich zahl ja schließlich auch genug für, ne? die von Knarr.