PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin da wer noch?



Spaceball
26.04.2003, 20:58
So da bin ich wieder. Alte Forumshasen werden mich noch dank meiner versifften Kneipe in Errinnerung haben und neue User werden mich so schnell nicht wieder vergessen!

Mal ein bischen persönliches zum kennenlernen:

Ich bin seit mehreren Jahren Moderator im PSW und hier in diesem Forum bin ich schon ein alter Hase weil ich bereits mehrere Umzüge mit der Forumscrew unternommen habe. Da ich es im PSW schon seit einigen Jahren aushalte kann man sich denken das ich absoluter Star Wars Fan bin. Mein Avatar spricht für sich. Ausserdem bin ich der Webmaster der Seite www.bantha.de. Im Moment befindet die sich allerdings auf Pause weil ich gerade ein Redesign vornehme und auf PHP umstelle.

Neben Star Wars habe ich noch einige Hobbies die ich mehr oder weniger neben Star Wars betreibe. Dazu zählt mein Fable für alte MAD Hefte die sich leidenschaftliche sammle und meine alten sowie neuen Konsolen aus der Zeit von 1975 bis heute. Im Bereich Sci Fi bin ich generell für alles offen. Am besten finde ich jedoch die Hard Sci Fi Richtung. Dem einen oder anderen Stargate Fan wird sicherlich schon aufgefallen sein das ich auch grosse Stargate Fan bin.

Hier im Forum bin ich relativ bekannt, zumindestens bei den älteren Usern, da ich immer wieder meinen Spaceballs Space Burger Thread eröffne. Jeh nachdem wie oft das Forum umzieht oder nicht. :D

Man sieht sich also. :ph34r:

cu, Spaceball

Capt.Korbus
27.04.2003, 01:28
Nicht die Mama! (sorry, konnts mir net verkneifen :P )

Mara
27.04.2003, 15:13
wb Spaceball! :)

Thandor
27.04.2003, 17:09
Aber hallo Spaceball! Also, ohne die Kneipe war's irgendwie langeweilig ^_^

BLOODTHIRST
27.04.2003, 19:23
herzlich willkommen zurück an board

Kasi
28.04.2003, 00:33
WB!

Bin gespannt aufs Essen. :D

Lightshade
29.04.2003, 09:50
Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars!!!! :D :)

Woooooooooooooooooooohoooooooooooo!!!

Yadayada!! ;)

Welcome Spaceball :D