PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6x07 Übermächtiger Feind (Shadow Play)



BLOODTHIRST
11.05.2003, 18:59
sorry, aber ich war die woche über nur zum schlafen zu hause und das tagsüber. aber egal
auf jedenfall hatte ich keine zeit eher eine folgenbesprechung aufzumachen, komisch das sich sonst keiner dazu bequemt hat :(

meiner meinung nach mal wieder eine schöne politische folge, verhandlungen und am ende die traurige wahrheit das jonas lehrer schizo ist. die welt ist wirklich wie in den 60ern 3 großmächte stressen sich gegenseitig und drohen mit der vernichtung <- kalter krieg

jedenfalls hätte sich sg1 so mal merken können wie sie sich gefühlt haben nur für den fall das es doch noch tollaner gibt und sie wieder betteln gehen doch mal was von deren technologie zu bekommen.

ich hoff dazu gibts von euch noch ein paar meinungen&#33;&#33;&#33;

Capt.Korbus
12.05.2003, 18:24
Hm, mal sehen ob ich die folge noch zusammenkrieg. Also von Jonas Heimatplaneten kam eine Delegation &#39;seiner&#39; grossmacht (drei an der Zahl insgesamt). Diese wollten von den Menschen Technologien haben um einen bevorstehenden Krieg zu gewinnen. Aber die SG leutz wollten sich nicht in deren Angelegenheiten einmischen. Nebenbei stolpern sie über eine imaginäre Untergrundbewegung eines leicht verwirrten Professors.
Was mich jetzt an der Folge gestört hat ist dass dei SG leutz doch tatsächlich gesagt haben das sie sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen. Ich wusst nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Die SG teams haben sich bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit hemmungslos in die Angelegenheiten anderer eingemischt. Da haben sie sich aber mal gründlich selbst verar****. Abgesehen davon war die Folge sowas von durchschnittlich dass mir da jetzt nichts mehr zu einfällt.