PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost in the Shell



Sheila
11.10.2002, 13:02
Das Animationsstudio "Production I.G." hat inzwischen zu der erst vor wenigen Tagen in Japan angelaufenen TV-Serie "Ghost in th Shell: Stand alone Complex" zwei halbminütige Videoclips auf seiner Homepage veröffentlich. Die Videoclips kann man hier http://www.production-ig.com/GhostTV_Movies.html downloaden.
Bei "Stand Alone Complex" handelt es sich nach dem legendären Kinofilm von Mamoru Oshii um die zweite Anime-Umsetzung des Manga von Masamune Shirow.

Alucard
11.10.2002, 13:59
wow, die trailer schaun wirklich super aus! und wenn die serie jetzt auch noch so ne gute handlung wie der film hat kann man sich wirklich darauf freuen!

btw.: weiß vielleicht wer was mit GitS 2 los ist? ich hab irgendwo mal gehört dass der produziert wird oder produziert wurde/in planung war

Mouse
11.10.2002, 14:08
Also wenn du ein bischen Geld überhast kannst du auf jeden Fall den sehr lohnenswerten Manga kaufen.
Liest sich echt fetzig, und die Optik haut einen auf den Mars.
Nur beachte, da sind viele freizügige Szenen drin, ich glaub du musst mindestens 16 sein um das zu kaufen.
Was einer Verfilmung angeht... no nix gehört.

Alucard
11.10.2002, 14:27
naja geld ist bei mir eher mangelware aber dem punkt mit dem alter erfüll ich mal :D aber du hast die möglichkeit des ausborgens vergessen ;) aber könntest du mir trotzdem sagen wieviele teile es hat weil ich bin mir nicht sicher ob ichs vollständig besorgen kann

Mouse
11.10.2002, 14:38
1 dicker fetter Wälzer, das ist alles. Eine große Abgeschlossene Story, kein ellelanger Serienkram, also ist die Ausgabe einmalig an Euro's.
Ich hab mir das exemplar direkt geholt, auch wenn 18 Euro (glaub ich) ein stattlicher Preis sind, so finde ich persönlich das es sich sehr gelohnt hat.

Alucard
11.10.2002, 14:46
18€ ist doch nicht allzu schlimm wenns wirklich dick und fett ist;) ich denk da an die battle angel alita wo so ein kleiner band 5,60€ kostet :(

Mouse
11.10.2002, 14:51
Ja ich finds auch wesentlich besser nen dicken Band etwas teurer anzubieten, wo aber dann wirklich ordentlich was drin ist, und das ist bei Gits2 eindeutig der Fall.
Was vor allem überzeugt ist die Optik, wenn du einfach ein paar Seiten aufschlägst ohne darin zu lesen zieht dich diese wundervoll designte welt direkt in ihren Bann. Überzeugendes Chara Design und eine relativ gute aber dennoch verwirrende Story zählen auch dazu.
Trotzdem ist der Manga an manchen Stellen etwas schwer zu lesen. Gutes Plus aber hier, der Autor macht über den ganzen Manga hinweg randnotizen warum er etwas so und so gezeichnet hat, oder was dieses und jenes bedeutet.

Octantis
11.10.2002, 19:26
schade das es mind 5 Jahre dauern wird bis die Serie mal in nem dt. Tv ausgstrahlt wird, und wenn mann bedenkt das der GiTS Film noch immer noch gezeigt wurde obwohl das eigentlich der Klassiker ist kanns auch locker 10 Jahre dauern......

Sheila
11.10.2002, 21:09
Akira kam ja schon im Fernsehen. Vielleicht dauert es nicht mehr so lange bis auch der Film Gits im Fernsehen läuft. Die Serie wird bei uns auf alle Fälle als Dvd bzw. Viedoreihe raus kommen denke ich mal.
Battel Angel Alita 5,60? ich habe immer an die 4,95 bezahlt.
Und warum Gits so teuer ist:) Mouse sind in der Version die du hast auch die meisten Bilder coloriert? Oder ist alles schwar weiß geworden?

Mouse
12.10.2002, 11:21
Nein nix schwarz weiß, das wird nur ganz selten schwarz weiß, meistens ist es sowas von gut coloriert, auch ein punkt warum mir dieses Buch so gefällt.

Alucard
12.10.2002, 14:12
Originally posted by Sheila@11.10.2002, 20:09
Battel Angel Alita 5,60? ich habe immer an die 4,95 bezahlt.

keine ahnung woran das liegen könnte aber es kostet so viel, ich glaub aber für deutschland gibts nen anderen preis, liegt wahrscheinlich auch daran dass in österreich ein nicht so großer absatzmarkt besteht


@GitS im TV: nein danke, darauf kann ich verzichten! wenn der ins fernsehn kommt wird der sicher geschnitten und darauf kann ich verzichten!

@GitS serie: LOL in 10jahren ist die sicher noch nicht da, schau dir mal an was bei usn im fernsehn so läuft, lauter massenware ohne handlung und mit stumpfsinnigen charaktären und das wird bei der serie sicher nicht der fall sein!

Octantis
12.10.2002, 15:37
Originally posted by Alucard@12.10.2002, 12:12
@GitS im TV: nein danke, darauf kann ich verzichten! wenn der ins fernsehn kommt wird der sicher geschnitten und darauf kann ich verzichten!

@GitS serie: LOL in 10jahren ist die sicher noch nicht da, schau dir mal an was bei usn im fernsehn so läuft, lauter massenware ohne handlung und mit stumpfsinnigen charaktären und das wird bei der serie sicher nicht der fall sein!
Naja also ihm würder er nicht so stark geschnitten sein wenn er auf z.b Vox um Mitternacht läuft

Zur Serie: Eigentlich sind wir in ein paar Jahren sowieso nicht mehr auf das normale Fernsehen angewiesen sondern mann lädt sich einfach die Sendung runter die mann sehen will

Folkyn
12.10.2002, 23:43
@topic
*freuuu*

endlich is die angelaufen

Freu mich schon auf den Soundtrack, is ja von Yoko Kanno ;)

*mal die trailer ziehen wird*

baba

Sheila
13.10.2002, 19:29
schau mal auf www.neotokyo.de vielleicht haben sie den schon im angebot.

Armitage
15.10.2002, 00:01
na ich hoffe das es wirklich bald übersetzungen gibt!!!!!*ganzgierigdraufwarte!!!!*

ich bin echt sehr neugierig darauf ob es so gut ist wie der Film!!!

Alucard
21.11.2002, 17:54
also der soundtrack der serie ist wirklich genial aber die serie an sich ist eher mittelprächtig. sie ist zwar nicht shclecht aber es gibt wirklich bessere serie! was mich stört ist, dass die einzelnen episoden nicht zusammenhängend sind. der zeichenstil des films hat mir eigenlich auch besser gefallen aber das ist glaub ich nur gewöhnungssache

Armitage
22.11.2002, 00:49
also ich hab mir den Manga von GitS 2 gekauft und muß sagen das es echt super toll besonders die bewegten gezeichneten kapfszenen und bewegungssequenzen die total bewegt aussehen aber nur durch die zeichentechnik!!!auch die geschichte ist einfach super

naja @ mouse freizügig nenn ich was anderes ;)


@arucard ich borgs dir zum lesen ;)

Alucard
22.11.2002, 00:57
oh danke =) hab eh momentan kein geld mir mangas zu kaufen =(

wirklich freizügig find ich den anime auch nicht, da sieht man bei Tenchi oder Love Hina mehr ;)

Armitage
23.11.2002, 02:02
ich glaube er meinte den manga von GitS 2 ;)