PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herbst bei RTL



Firestorm
23.05.2003, 13:25
Gegenüber DWDL sprach RTL-Sprecher Körfer über US-Serien-Neustarts und neue Staffeln.

So wird RTL in der kommenden Season die zweite Staffel der US-Serie 'Smallville' zeigen. Die neue Staffel beinhaltet u.a. die besondere Folge, in der Tom Welling und 'Superman'-Christopher Reeve aufeinander treffen. Neue Folgen gibt es darüber hinaus auch von der anarchistischsten Cartoon-Serie der Welt, 'South Park'.

Echte Neustarts wird es aber auch geben: Mit "Birds Of Prey" und "John Doe" startet RTL im kommenden Herbst zwei brandneue US-Serien. Die Science Fiction-Reihe "Birds Of Prey" ist ein Spinoff der Batman-Serie. Drei Frauen bekämpfen das Verbrechen in Gotham City.

Bei "John Doe" dagegen ist der Held auf sich allein gestellt. John Doe, der von dem britischen Schauspieler Dominic Purcell ("Mission Impossible 2") verkörpert wird, ist ein Mann, dessen Erinnerung aufgrund eines mysteriösen Vorfalls ausgelöscht wurde. Doe scheint zwar alles über die Welt zu wissen, aber nichts mehr über sich selbst.

Whyme
23.05.2003, 13:52
Birds of Prey? Juhu! *g*

TheEnvoy
23.05.2003, 14:59
Da ich die Piloten beider Serien schon kenne, schließe ich mich dem mit einem doppelten Juhuu an.

Dune
23.05.2003, 17:25
Damit wäre im deutschen TV eine weitere Serie zu sehen, die in Amiland schon das Zeitliche gesegnet hat. Denn ähnlich wie "Special unit 2" ist auch "John Doe" in Amiland nach der ersten Staffel eingestellt worden und lässt alle auf dem Trockenen <font class='spoiler'>und ohne Hoffnung auf Auflösung der ganzen Rätsel um John Doe</font> sitzen.
Wer helfen will: Es läuft eine Save John Doe Aktion, die Scaper dürften die Prozeduren ja schon kennen :(

Ist es irgendwie billiger eingestellte Serien zu kaufen? Ich bekomme langsam den Eindruck.
Ich persönlich freue mich auf John Doe, ist zwar nicht die Créme de la créme auf dem Serienmarkt, aber irgendwie will man schon wissen, wer John Doe nun ist. Und ausserdem gibt er so viele nutzlose Fakten von sich, die man auch als ehemaliger Englisch-LKler im Original kaum alle versteht :rolleyes:

Firestorm
23.05.2003, 18:19
Birds of Prey wurde auch eingestellt, also sind es zwei neue US-Serien, die vorzeitig abgebrochen wurden.

Whyme
23.05.2003, 18:24
Birds of Prey hat allerdings einbefriedigendes Ende bekommen...