PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo waren wir nochmal?



Mirax-Terrik
11.10.2002, 14:49
ich bin wieder da um euch mächtig Löcher in den Bauch zu fragen!! :P
Also wo waren wir stehengebliebdn?? Ach ja, eure Lieblingsfigur oder besser gesagt Lieblingfiguren!! Für alle die sich nicht mehr an meine errinnern kann:
Mirax Terrik, Corran Horn, Bosster, Wedge, Tycho, Exar Kun, Luke, Leia, Han , Chewie, Lando, Dash Rendar, Siri, Obi-Wan, Imperator, Gui-Gon ähm mehr fallen mir grad nicht mehr ein :angry: .
Wenn wir schon dabei sind sagt mir auch gleich wen ihr überhaubt nicht leiden könnt, wer doch auch mal interessant: Ich hasse:
Erisi Dlarit (blöde Kuh), Kyp Durron, Ysanne Isard
ich glaube das wärs erstmal!
Also antwortet brav... <_<

Lord Sarthos
11.10.2002, 14:59
Meine Libliengsfigur in den frühen Jahren von star wars sind alle Siths *mal nebenbei auf nick deut und somit keine erklärung abliefern muss*&#33;
Später wird es Anakin Solo den ich einfach cool finde. Leier kann ich dies nicht so ganau begründen&#33;
Vorallem hasse ich Luke Skywalker&#33; Der Typ jagt einfach einen Todesstern in die Luft und spielt sich so als obermaker auf&#33; Er ist doch nur ein kleiner deckiger Jedi dem das Glück und nicht die macht hold ist&#33;

Lightshade
11.10.2002, 18:00
Joa, also dann erweitere ich meine Liste mal ein wenig.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht Anakin Solo.

Tja, dann stehen alle irgendwie so auf einer Ebene:

Han Solo
Leia Organa Solo (ihre Rede in Star by Star war einfach WOW :) )
Großadmiral Thrawn
Kyp Durron
Jacen Solo
Yoda
Darth Helmchen ;)
Admiral Ackbar
Mara Jade Skywalker

Jacen Solo
11.10.2002, 21:22
Jacen Solo steht ganz oben weil er so ein nachdenklicher Typ ist und sich philosophisch mit der Macht auseinandersetzt. Seine Rolle in der NJO ist einfach genial.
Danach kommen Kyp Durron, Yoda, Han und Luke.
Ganner, Tenel Ka und Wurth Skidder find ich auch sehr cool.
Talon Karrde und Palleon schließen die Liste meine Lieblingsfiguren.

Mara
12.10.2002, 00:38
Meine Lieblinge hatte ich ja schon im alten Board aufgelistet, jetzt tu ichs hier halt noch mal: Han, Thrawn, Mara, Darth Maul.

den Rest find ich eigentlich alles durchschnittlich sympathisch, bis auf einige Ausnahmen:

Anakin Skywalker (Episode1): Dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Kleiner geradezu unerträglich widerlich süßer schleimiger Rotzlöffel. bäh.
War in Ep2 viel besser dargestellt.

Dagegen ist sogar JarJar Binks ein richtiger Sympathieträger. Mich hats schon immer gestört, dass die neue Trilogie auf diese Weise gleich ihre eigene Parodie mitliefert. (btw: Ich will Spaceballs 2&#33;&#33;&#33;)

Die Solo Kids haben mich bisher auch noch net so vom Hocker gehauen



Last edited by Mara at 11.10.2002, 23:39

scififan
12.10.2002, 12:53
wie ich im alten forum auch schon mal erwähnt hab: ich kann leider nur von den filmen ausgehen, da ich von den büchern - außer denen zu den filmen - nur die von zahn gelesen hab&#33; *beschämtwegguck*

aber bei den filmen ist meine lieblingsfigur natürlich yoda&#33; (Besonders nach dem geilen fight in EPII :D )

warum?
ist einfach knuddelig&#33; :P

liebe grüße,

steffi

Mara
12.10.2002, 13:53
@Jacen:
wo bleibt Mace Windu in deiner Aufzählung? War immerhin mal dein Nickname... ;)


Original von Lord Sarthos:
Vorallem hasse ich Luke Skywalker&#33; Der Typ jagt einfach einen Todesstern in die Luft und spielt sich so als obermaker auf&#33;
ne, aufgespielt hat er sich eigentlich gar net. Ich mag den Kerl ja auch net so besonders, aber wenn was sympathisches an ihm ist, dann, dass er auf dem Teppich geblieben ist.
Aber du als Sith Lord bist da wohl sowieso ein bisschen voreingenommen ;)

Boldor
12.10.2002, 14:43
Also :

Palpatine ( etw. unfähig aber böse ohne Ende )
Exar Kun ( das manifestierte Böse im EU )
Darth Maul
Darth Tyrannus
Darth Vader ( nur zu seinen dunkelsten Zeiten )
Kuehler ( auch fies wie Sau )
Thrawn ( Genial, unschlagbar, aber leider Opfer hinterhältigem Verrats )
Tarkin ( Alter Unterdrücker )
Maximillian Veers ( sehr fähiger Mann, kompetent )

So, das wars.



Last edited by Boldor at 12.10.2002, 12:47

Lightshade
12.10.2002, 15:20
Kein Joruus C&#39;baoth?&#33;

Das schockt mich jetzt n bissl

jaja, spam, ich weiß :P

Mirax-Terrik
12.10.2002, 16:06
O.k. meine Liste geht jetzt weiter, mir fallen meine Liblingsfiguren immer nur stückweise ein&#33; ;)
Yoda
Mace Windu
Adi Gallia
Darth Maul
Maximillian Veers
Das wärs bis mir wieder welche einfallen :D

Boldor
12.10.2002, 16:10
Joruus C&#39;baoth gilt nicht.

1) Ist er nen Klon von nem Jedi

2) Ist er total bescheuert inner Birne

3) Kann man den nicht Sithlord oder Dunkelseiter nennen. Das is nen verkappter Primitivlingsdiktator mit minderbemittelter Machtbegabung

Er ist einfach nur ein Spinner. Da ist ja Brakiss mehr Darksider als der.



Last edited by Boldor at 12.10.2002, 14:10

Lightshade
12.10.2002, 16:59
2) Ist er total bescheuert inner Birne


*sich jeglichen Kommentar spar*

Oh, aber wenn Thrawn auf ihn zurückgreift muss er ja wohl was drauf gehabt ham.

Santis.de
12.10.2002, 21:23
1.Thrawn und General Maximilian Veers
2. Vader
3. Solo
4. Chewie
5. Jango Fett
6. Ackbar

Ja...das sind eigentlich meine Lieblinge :)

Jacen Solo
12.10.2002, 21:34
@ Mara:
Tja, irgendwie hat sich meine Einstellung Mace Windu gegenüber geändert. Ich finde ihn immer noch nicht schlecht aber Jacen Solo hat mich überzeugt.
Windu gehört vielleicht noch in meine Liste aber diese Liste hab ich stark auf das EU bezogen und da hab ich noch nicht viel von Windu gelesen.

Corran_Horn
12.10.2002, 21:37
Also dann nochmal (obs die gleiche Liste wird weiss ich nicht ;)):

Corran Horn
Mirax Terrik
Tycho Celchu
Wege Antilles
Wes Janson
Myn Donos
Jacen Solo
Ganner Rhysode
Talon Karrde
Mara Jade
Palleon
Jagged Fel
Jaina Solo
Kyp Durron
Luke Skywalker

Reihenfolge wieder rein zufällig - und ich höre jetzt lieber auf, auch auf die Gefahr hin jemanden vergessen zu haben ;).

Zerg
13.10.2002, 17:26
Gut Einzeln :
Wedge
Tycho
Ackbar
Palleon
Kyp Durron

Gut Paar :
Luke & Mara
Corran & Mirax
Han & Laia


Schlecht :
C3-PO, wie hält es Luke blos mit dem aus? Ich würd den zu Konservendosen pressen lassen...

Mirax-Terrik
15.10.2002, 14:07
hast recht C-3PO ist wirklich nervig, Lea passt immer auf 3PO auf oder besser gesagt er passt auf die Kinder auf, für ne ganze weile jedenfalls.
Wo wir doch grad bei dem C-3Po sind würd ich gern wissen warum Onkel Owen den C-3PO nicht wieder erkennt, 3PO war ja eine ganze weile auf der Farm von Owens Vater :wacko:

Lord Sarthos
15.10.2002, 16:36
Ich meine mich zu erinnern dass 3PO zum Zeitpunkt von EP2 ne silberne "Hülle" hatte&#33; Dagegen hat er im späteren Verlauf von SW ne Goldene&#33;
Außerdem, weißt du wie viele Protokolldroide es gibt, die a)die gleiche Stimme wie 3PO haben und b)das gleiche aussehen? Das sind ziemlich viele&#33;

Boldor
15.10.2002, 21:36
Owen hätte es doch irgendwie erkennen können.

1) Hatte C-3PO noch nen silbernes Bein

2) Die selbe nervige Art

3) Hatte er einen R2 Astromech Droiden im Schlepptau mit dem er sich ständig stritt. Das merkt man sich doch oder ?

Zu C-3PO : Ich find den Char einfach cool. Also, mir gefällt er. Er ist lustig ( nich son Jar Jar *brabbel sabbel michse* Binks Kram ).

Mirax-Terrik
16.10.2002, 13:56
O.K. C-3PO ist lustig aber nervig...
und außerdem glaube ich nicht das soviele Droiden mit der selben Stimme wie 3PO gibt den er ist ja nicht in einer Fabrik gemacht, sondern von Anakin und soweit ich weiß hat er nur einen Droiden gebaut&#33; ;)

Mara
16.10.2002, 18:26
Das habe ich mich auch schon gefragt, Mirax, aber man begegnet in SW sehr oft Protokolldroiden, die 3PO sehr ähnlich sehen. Vermutlich hat sich Anakin über Jahre hinweg Einzelteile von solchen Droiden zusammengeklaut und 3PO so nach und nach montiert. Die Stimme dürfte es auch öfters geben, weil es sich um ein handelsübliches Stimmmodul (mit drei m...) handelt. Nur der Tonfall ist einmalig, weil 3PO im Gegensatz zu anderen Droiden jahrzehntelang keine Speicherlöschung bekommen und eine eigene Persönlichkeit entwickelt hat.

Ich fand 3PO eigentlich schon immer recht lustig. Nervig ja, aber im Sinn von unterhaltsam, nicht so Jarjar-mäßig. Auch wenn es in Ep2 schon hart an der Grenze war.

Boldor
16.10.2002, 18:43
Das is auch ne Frage :

In Ep 4 kann sich C-3PO oder R2 nicht an Darth Vader, die Klonkriege usw. erinnern. Dabei wurde doch ne eine Speicherlöschung vorgenommen.

*???*

Mara
16.10.2002, 18:55
GL sagt ja, sie hätten irgendwann eine verpasst bekommen. Ich hab das bisher immer für ne bequeme lahme Ausrede gehalten, aber vielleicht sehen wir ja in Ep3 wie es passiert; z. B. R2&#39;s und 3PO&#39;s Besitzer wird getötet und seine Droiden natürlich gelöscht, damit man sie verkaufen kann oder selbst in Dienst nehmen, oder etwas in der Art. Wenn ich genauer drüber nachdenke, würde mir das sogar sehr gut für Ep3 gefallen :)

Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass Droiden normalerweise alle paar Monate gelöscht werden, also reichen schon ein paar Jahre ohne Löschung um echte kleine Persönlichkeiten aus ihnen zu machen.

Parcival
16.10.2002, 21:22
Ich hab auch mal eine Frage.

Im 3. Band vom Erbe der Jedi gibts eine Textstelle (muß es eventuell nochmal raussuchen) da ist die Rede von einem der Kinder von Corran Horn und Mirax Terrik und einer Prüfung bei der eben dieses Kind fürchterlich versagt hat und von einer daraus folgenden Enttäuschung die Mirrax bis zum heutigen Tage nicht überwunden hat.

Worum geht es denn da genau ?? Kann mich nicht daran erinnern davon schon mal was gelesen zu haben.

Lord Sarthos
16.10.2002, 21:41
Ich bin mir nict sicher aber ich meine es hat irgendetwas mit den so gut wie nicht vorhandenen Telekynetischen Fähigkeiten der Familie Horn zu tuen.
Bin mir da aber wie gesagt nicht sicher und warte auf eventuelle Korrekturen

Mirax-Terrik
17.10.2002, 14:53
Es hat mit größter wahrscheinlichkeit etwas mit Telekinese zu tun *grummel* aber ich weiß es auch nicht, mist ich solte das Erbe der Jedi-Ritter Teil 3 endlich mal lesen&#33;&#33;

Parcival
18.10.2002, 06:19
@Mirrax-Terrik

Wollte dir eh wieder einige neue SW-Bücher vorbei bringen, hatte aber irgendwie bisher keine Zeit für. Vielleicht klappts ja nächste Woche...

Dann zeige ich dir die Stelle, vielleicht weißt du dann worum es genau geht. Irgendwie glaube ich nämlich nicht, das das irgendwas mit der Telekineseschwäche der Horns zu tun hat. Das ist ja schließlich schon seit Corans Großvater bekannt und dafür besitzt der Horn-Clan ja auch eine andere coole Fähigkeit - das Absorbieren von Energie.

Nein, ich denke da gehts um was anderes, die Frage ist nur um was ?? Also, ich könnte mir z.B. ein Durchfallen bei einer Jedi-Aufnahmeprüfung vorstellen oder vielleicht ist auch eins von Corans Kindern auf die dunkle Seite geraten ?? Wie gesagt, ich habe bisher auch noch nirgendwo anders was davon gelesen, aber ich kenne auch noch nicht alle SW-Bände. Vielleicht steht ja ausgerechnet in einem von den mir Unbekannten was darüber.

Mirax-Terrik
18.10.2002, 14:10
@Parcival
ich kann es kaum noch erwarten, von dir die neuen Bücher zu bekommen&#33;&#33;Ähm... kann ich einem eh guten Freund vielleicht eventuell jedi knight 2 ausleihen, ähm er ist sehr verantwortunsbewusst und so was....

(Seid so gut und klärt das per PM oder Mail ;) - Anm. von Mara)



Last edited by Mara at 18.10.2002, 14:15

akaroid
22.10.2002, 12:38
-

Lightshade
22.10.2002, 14:41
Kanns sein das du Porkins meinst? Der, der beim Anflug auf den 1. Todestern hopps gegangen ist.

Mirax-Terrik
22.10.2002, 19:02
Jep Porkins, ist Tod, Mausetod&#33;&#33; :( Schade eigentlich, er sah nett aus, aber es war schrecklich als Biggs gestorben ist&#33;&#33;
:angry: er war doch nocht soooo jung&#33;&#33;
ERISI DLARIT IST EIN.... :angry:



Last edited by Mirax-Terrik at 22.10.2002, 18:03

akaroid
23.10.2002, 00:04
-

Mirax-Terrik
23.10.2002, 13:41
Isch bin dabei&#33;&#33;&#33;
Nebenrollen Fan-club wir kommen, oder besser gesagt wir gründen&#33;&#33; :D :lol:

Boldor
23.10.2002, 18:17
hm

ich fand den 13. Sturmtruppler der 12. Division ,Hangar Z14 besonders sympathisch. Oder den 4. Scouttrooper im Hanga des 2ten Todessterns bei der Begrüßung Palpatines. Er war falls ihr esn icht wusstet der Schwager vom Onkel des 34 - jährigen Blizzard Sonderkommandomitglieds das die Basis auf Hoth stürmte.

Ach ja Nebenrollen ^^

akaroid
23.10.2002, 19:10
-

Mara
23.10.2002, 21:35
Nebenrollen, die in einem anderen Film bzw im EU noch größere Bedeutung haben sind grundsätzlich interessant. Wenn ich da gerade mal an Wedge Antilles, Crix Madine und Mon Mothma denke oder auch an den roten Droiden, den Lukes Onkel für seine Farm kauft...

btw: jaja, gründet euren Fanclub... aber langsam ists genug mit den Einzeilern <_<

Boldor
23.10.2002, 22:39
Aber Anakin hat ihn aus den Einzelteilen der Protokolldroidenserie gebaut. Also ist er eigentlich technisch gesehen nur ein normaler Protokolldroide

akaroid
24.10.2002, 00:39
-

Mirax-Terrik
24.10.2002, 14:05
Stimmt. Wisst ihr der in ep. 4 ganz am Ende, also bei der Feier da ist ein Rebel ganz schön mies drauf, ich glaub der war in der Vorletzten Reihe. :D

Boldor
26.10.2002, 13:44
Gibts eigentlich nen Bild vonnem New Republic Navy Officer ?
Ich brauch das find aber nur imperiale Offiziere. Voll össlig.

Lord Sarthos
26.10.2002, 20:21
1) Suche mal bei google in er bildersuche, Boldor.
2) Blättere einfach mal ein paar SW-Comics durch, da fndest du bestimmt was
3) Frag Dorius :D

Lightshade
26.10.2002, 21:03
Geh auf TheForce.Net (http://www.theforce.net) da müsste unter Multimedia was sein.

Boldor
27.10.2002, 17:22
TheForce.net hat nun nen geiles Thema

"Your Daily dose of the Dark Side"

Die gefallen mir :ph34r:

Lightshade
27.10.2002, 18:31
Wegen halloween.

Ich hab ma geschaut, ich finde nur Pics von MonCals und denen aus der Echo-Basis.

Versuchs nochmal hier. (http://www.starwars-rollenspiele.de)

Mirax-Terrik
03.11.2002, 16:15
Ich habe noch nie so ein Bild gesehen, aber ich habe auch nie darauf aufgepasst.

Lightshade
08.11.2002, 17:04
Also ich habe mal geschaut und von Seiten der Rebellen/Neuen Republik gibt es da nicht wirklich was.