PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstand der Yinchorri



Will Riker
15.06.2003, 13:47
Tja, was soll ich sagen? Jedi- Action + eine von Palpatines Verschwörungen+ ein paar toten Jedi (die dunkle Seite- Fanatiker sollen ja auch was bekommen)+ neuer Rasse = ein 100 seitiges Comic, das ich nur empfehlen kann.

Wobei ich allerdings sagen muss dass die Zeichnungen nicht gerade die besten sind. Aber dafür ist die Geschichte einfach klasse. Meine absolute Lieblingsszene: <font class='spoiler'> Jedi vs. Yinchorri im Jedi Tempel. Und Yodas Begrüßungsspruch „Unseren Tempel ungebeten betreten ihr habt. Ihr feststellen werdet, dass ihn zu verlassen nicht so leicht wird sein.“ Ist einfach genial. </font>

Captain Garan
11.10.2004, 10:10
Najo, ehrlich gesagt fand ich es etwas enttäuschend...

<font class='spoiler'>Wohl die Idee der Cortosis Schilde mal wirklich interessant war, etwas für „normal sterbliche“ gegen böse Jedi Invasoren. ;)

Die Jedis schienen den ganzen Comic irgendwie keine Ahnung zu haben was sie taten und bis auf ein riesiges Gemetzel unter einer (mal wieder) machtimmunen Rasse war’s ja nicht viel... und das mit der an sich ziemlicht offensichtlich liegenden versteckten Basis war einfach wirklich nicht sehr gute Missionsvorbereitung seitens der Jedi >_>
</font>