PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darth Maul Comic



Will Riker
15.06.2003, 14:51
Vor 2 Wochen habe ich ihn bekommen, heute konnte ich ihn lesen und ich bin beeindruckt.

Der Comic spielt kurz vor Episode I und dreht sich darum, dass die Verbrecherorganisation „Schwarze Sonne“ die Pläne von Darth Sidious durchkreuzen könnte. Deshalb gibt er Darth Maul den Auftrag die Schwarze Sonne zu vernichten, was er dann auf insgesamt 100 wundervoll gezeichneten Seiten erledigt.

Der Comic ist zudem noch eine kleine Vorgeschichte zu „Darth Maul: Der Schattenjäger“ und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen.

Gilgamesh
16.06.2003, 13:15
Mein Lieblingscomic (wer hätte das gedacht.. ;) ).
Zwei Szenen haben mir besonders gut gefallen.
Die erste, als dieser Telepath versucht in Mauls Gedanken einzudringen.
Die zweite, als Darth Maul mit der Hexe kämpft, welche auch zu spät durchschaut, wer bzw. was Maul ist...
Ein wirklich erstklassiger Comic.....

Übrigens, vermisse ich bei Deinen Neuerwerbungen "Darth Maul vs. Darth Vader"....
Denn es gibt Mittel und Wege, Tote wieder zu erwecken.... B)
Zumindest für die dunkle Seite......
Auch ein erstklassiger Comic und einer meiner Topfavoriten..... :D

Will Riker
13.07.2003, 21:21
Jap, kann dir bei beiden Szenen nur zustimmen.

Und was die Neuerwerbungen betrifft: du bist nicht der einizge, der den Comic vermisst, aber was man nirgends findet kann man auch nicht bestellen ;)

Aber zum Glück habe ich ihn (und einige andere Comics) am Wochenende gefunden und mit ein bisschen Glück kann ich ihn noch vor meinem Urlaub in Händen halten.

Captain Garan
08.09.2004, 09:26
Jep muss euch zustimmen ein guter Action Comic. ^^ Najo, wenn wir von den ~Klon Kriegen Comic schon nicht viel Story bekommen, sollte ja wenigstens die Action da sein.

Ich fand vor allem die Twilek Kriegerin gut, mal was andres als Sklavenmädchen die immer nur rumstehen. :D