PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stark Hyperspace- Krieg



Will Riker
15.06.2003, 13:56
Ich präsentiere: „Der Stark Hyperspace Krieg“, der 2.beste Comic meiner momentanen Sammlung.

Die Zeichnungen sind zwar stellenweise etwas zu brav für meinen Geschmack, aber ansonsten recht gut.
Die Geschichte ist aber durchgehen wundervoll. (es kann allerdings sein, dass ich durch den Qui-Gon Faktor in diesem Comic etwas irritiert bin und deshalb leicht übertreibe) Man lernt Tarkins Vater kennen, sieht Nute Gunray noch mal und auch Quinlan Vos, Obi-Wan und der Rest der Rasselbande sind mit von der Partie. Ein weiterer Pluspunkt ist ein gewisser haariger Jedi- Rat, der Mace Windu den Rang des coolsten Jedi streitig macht.

Alles in allem kann ich dem Comic eigentlich nur empfehlen

Captain Garan
08.09.2004, 08:20
Najo, will dir ja nicht wirklich zuviel reinreden Will, ich fand es ehrlich gesagt einen der schlechtesten, sofern. ^^“ Irgendwie wirkte er auch schlechter gezeichnet als die davor und die danach...

<font class='spoiler'>Meine der einzige Grund warum es den Comic gab ist, weil mal erwähnt wurde, dass er letzte große Krieg vor den Klonkriegen der Hyperraumkrieg war. Nun, ehrlich gesagt, ein etwas unpassender Name, geschweige denn schien der Konflikt wirklich groß.

Ein paar Piratenüberfälle hier und da, ne große Schlacht die ins leere läuft hier und der einzige Grund warum es als Hyperraumkrieg benannt ist, weil Stark nen HR-Virus hat.

Dazu kommt noch Stark überlebt und wird nicht verfolgt. Niemand wichtiges geht drauf. Also wirklich, in dem Buch fehlte ein wirklicher Bösewicht, jeder überlebt und lebte so quasi glücklich bis ans Ende seiner Tage. </font>

Sonst ganz unterhaltsam, aber wirkte für mich irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Just my 2 truguts :)

Gilgamesh
08.09.2004, 09:33
VORSICHT&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
Der heißt:

„Stark Hyperspace-Krieg“

Der

„Hyperraumkrieg“
„Hyperspace War“

Ist etwas anderes&#33;&#33;&#33;
Das ist der Krieg, indem Naga Sadow versucht die Republik einzunehmen und findet 5000 Jahre vor der Schlacht um Yavin statt.... ;)

Captain Garan
08.09.2004, 15:07
Dann ist der Name ja noch blöder. Piratenkrieger oder so was, wäre besser gewesen. ;)