PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche Vorschau angaben



natrilix
22.06.2003, 21:00
mal ne kurze zwischenfrage:

wieso stimmt auf rtl2.de der Vorschauplan nicht mehr? Als nächste Folge werden immer andere Folgen angeziegt, als im Episodeguide, der ja eigentlich stimmt... und es kommen ja auch diese Folgen im TV - in der "Vorschau auf nächste Woche" steht aber zur Zeit immer ne andere Folge vom Inhalt her drin... verwundert mich zusehends...

BLOODTHIRST
23.06.2003, 18:56
ka was rtl2 da macht. das was unter aktuelle folge steht ist immer die 2. folge, also die wiederholung. ich find jetzt grad net aber ich denk es ist die 2. oder 3. staffel die momentan wiederholt wird.
was die vorschauen im fernsehen betrifft kann ich nichts zu sagen da ich in den pausen umschalt. aber man könnte rtl2 mal darauf ansprechen wieso sie immer die alten folge ankündigen.

Agamemnon
16.07.2003, 12:26
Jo, ist mir auch aufgefallen. Bei Andromeda hat man es genau umgekehrt gemacht. Es gab Bilder, die ich noch nicht kannte. Am Ende hieß es "Andromeda. Immer mittwochs 21.15 bei RTL2" und nicht "...die neuen Folgen", wie es jetzt heißt.
Es läßt sich nur vermuten, daß die Typen es nicht rechtzeitig schaffen, eine aktuelle Prewiew zu kreieren.

Agamemnon
16.07.2003, 23:28
Tjaaa, das war wohl ein Schuss in den Ofen. Natürlich waren die (alten) Bilder eine Vorschau auf die nächste Folge. Wie das sein kann? Ganz einfach, die Episode bestand zum größten Teil aus Rückblenden vergagener Geschehnisse. Und es war wohl die erste Stargate-Folge, die ohne das SG-1 Team auskam.
P.S. Wieso habt ihr nichts gesagt, ihr Videothekenausleiher?

BLOODTHIRST
17.07.2003, 18:30
nein agamemnon der fehler war nicht auf unserer seite, jetzt wo nur noch eine folge jeden mitwoch kommt können sie einfach nicht mehr von einer alten folge die zusammenfassung hinstellen, also sind es jetzt die neuen folgen die da stehen. bis vor kurzen hingegen standen immer die alten folgen da.
was heisst da videotheken ausleiher, hätts ja selbst gucken können was da steht, ich pinne die folgen doch nicht etwa um sonst, oder???