PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über Janet



PhoebeADA
27.06.2003, 15:25
Hy mir viel kein anderer Titel ein und wer nicht gespoilt werden möchte darf nicht weiterlesen.
Es geht um die Folge Heroes.


Janet stirbt ja in dieser Folge, also was wird aus Cassandra? Wer wird sie aufnehmen?

Was denkt ihr? <_<

Dorn B'Dynn
01.07.2003, 12:57
Woher weisst du, dass Janet über Jordan geht?
Ich hab gelesen, dass die nur verletzt wird.

Man, man, man zuerst lassen die den Daniel über die Klinge springen und holen ihn wieder zurück und jetzt Janet :angry:
Das erinnert mich irgendwie an Dallas <_< .

BLOODTHIRST
01.07.2003, 14:44
soweit ich die spoiler damals gelesen habe, war der stand das man wusste das jemand stirbt. es gibt aber nur vermutungen das es sich um janet handeln könnte, da sie eben in der folge von einer stabwaffe oder so getroffen werden soll. allerdings soll sie eine neuartige rüstung tragen die genau da erprobt werden soll.

PhoebeADA
01.07.2003, 16:59
soweit ich weiß, stirbt sie und Daniel nimt es aus versehen auf Video auf.
Aber es stimmt schon, da nicht ganz geklärt ist, ob sie nicht irgendwann mal wieder aufersteht.
Die Info hab ich von einem anderen Forum und auf der Episoden Download seite ist auch sowas angedeutet worden.

http://www.stargates.tk/

Dorn B'Dynn
02.07.2003, 13:46
auf gateworld.net steht bei der Folge "Heroes":
"Dr. Fraiser is apparently killed during the mission." :angry:
Schade eigentlich :(

Janet sagt zu Daniel, dass Wells (wer auch immer das sein soll) angeschossen wurde und er es nicht schaffen wird. Daraufhin holt Daniel seine Videokamera raus, so dass Wells noch ein Lebewohl an seine Familie aufnehmen kann, in dem Moment als Daniel die Botschaft aufnimmt wird Janet angeschossen. Daniel läßt die Kamera fallen und versucht Janet zu helfen. Man sieht durch die Kamera nur den Boden und hört wie Daniel wiederholt um Hilfe schreit, Carter teilt ihm mit, daß O&#39;Neill auch angeschossen wurde.

Also alles in einem eine ziemlich traurige Folge :(

BLOODTHIRST
03.07.2003, 17:35
ok hat sich schon einiges getan seit ich das letzte mal zeitfand um alles mal richtig durchzulesen. scheinbar steht es wirklich fest das sie stirbt.
aber o'neil, wird auch schwer verwundet werden generell werden in der folge laut den berichten etliche leute angeschossen. hoffen wir mal das am ende (fast) alle wieder gut wird.

um auf deine ursprüngliche frage zurück zukommen, ich denke nicht das es ein so großes problem geben wird mit cassandra (sofern die autoren sich überhaupt noch an sie erinnern), immerhin darf jack seinen klon auch einfach so auf der erde rum rennen lassen, ohne das jemand ihn betreut. es gibt in der umgebung genug möglichkeiten sie unterzubringen, die person(en) müssen ja nicht eingeweiht sein über das sg. in einer älteren folge war es jack ja auch möglich ein mädchen von dem planeten mit den naniden im kopf (die so schnell lernen konnten und das wissen weiter gaben) für ein paar tage in eine vorschule zu schicken.
vielleicht wird das alles dort nicht so streng genommen.

Triniti
10.07.2003, 16:31
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass wir Cassandra in der 7. Staffel nicht zu sehen bekommen. Also werden wir wohl nie definitiv erfahren, was aus ihr wird, wenn Janet wirklich stirbt. Vielleicht stellt sich am Ende der Folge aber auch heraus, dass einer aus dem Team das alles nur geträumt hat oder das man irgendwie eine Möglichkeit findet, alles Geschehene rüchgängig zu machen. Bei Stargate ist ja fast alles möglich.

Jedimaster Yoda0
11.07.2003, 15:34
NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN,

doch nicht die süse Janet. Ihr könnt die doch nicht einfach sterben lassen.


*schluchz,seufz*


nun, was Casandra angeht, die wird weiterleben und irgendwann wird sie SG1 im Gateraum wiedertreffen wenn das SGC schon lange stillgelegt wurde um sie wieder in die Vergangenheit zu schicken(1969 nicht vergessen).

aber vielleicht wird es doch ne gute folge. ich hoffe das mindestens ein schlagenkopf dabei übern jorgen geht.