PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status ?



FarscapeOne
12.10.2002, 00:22
Hallo,
dank der E-Mail hab ich euch wieder gefunden :D Ich wollt jetzt nur mal nachfragen was sich den so getan hat in den letzten zwei drei Wochen da ich leider überhaupt keine Zeit hatte mal ins Forum zu sehen und als ich mal vorbei schaute war es schon geschlossen. Also wer klärt mich mal bitte über die letzten Ereignisse auf (steht die Kulisse noch ?)
Ach ja noch ne kleine Frage wieviel Pfund sind denn in etwa ein Euro ?
Greetz

Ach ja warum kann ich den hier kein Pic uploaden als Avatar wird das noch werden oder muss ich mir ein bisschen Webspace besorgen ??



Last edited by FarscapeOne at 11.10.2002, 22:24

Herzmaschine
12.10.2002, 00:41
Hallo FarscapeOne! Schön, daß auch Du uns gefunden hast.
Einige Deiner Fragen werden im Forum "An der Basis" (Usersupport und Ankündigungen) erschöpfend beantwortet. ;)



Last edited by Herzmaschine at 12.10.2002, 06:45

Sparky
12.10.2002, 02:34
Originally posted by FarscapeOne@11.10.2002, 21:22
Also wer klärt mich mal bitte über die letzten Ereignisse auf (steht die Kulisse noch ?)
Ach ja noch ne kleine Frage wieviel Pfund sind denn in etwa ein Euro ?

Ach ja warum kann ich den hier kein Pic uploaden als Avatar wird das noch werden oder muss ich mir ein bisschen Webspace besorgen ??


Erm meinst du jetzt die Kulissen von Farscape in Sydney? Soweit ich weiß, wurden schon längst eingepackt, aber nicht zerstört.
Verhandlungen mit Scifi haben nich so was gebracht. Man hofft immer noch, dass vielleicht andere Fernsehsender (zum Beispiel Showtime) FS kaufen wollen und als Anreiz dafür im Januar (bei der Ausstrahlung der restlichen 11 Folgen) Farscape mehr als 2 Millionen Zuschauer erreicht. Demos wurden schon veranstaltet, weitere sind geplant.
Aber viel genauer findest du das auf SAVE FARSCAPE -Seiten.
Hier (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=13&t=61&s=557138647ddc11b59233cd0933d0f44e) sind einige Links und auch andere Adressen von Showtime zum Beispiel, um denen vielleicht Farscape nahe zulegen.
Falls ich deine Frage jetzt falsch verstanden habe.. SORRY. Und löscht dann mein ganzes ^^

Deine Frage, wieviel Pfund wären in etwa ein Euro.. man kann 1 GBP : 1,5€ rechnen, oder kompliziert : 1 EUR = 0.632218 GBP .
Und du musst dir wohl Webspace besorgen. Das soll (soweit ich migekriegt haben ;) )Upload verringern und läuft ja sonst auch ziemlich gut und kostet sicher keine große Mühe.

Naja, wenigstens wohl die letzten beiden Fragen richtig beantwortet. :rolleyes:



Last edited by Sparky at 11.10.2002, 23:37