PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen - Star Trek



Zerg
21.07.2003, 00:12
Da ich kein neues Thread aufmachen wollte wollte ich über die Such Funktion die Star Trek Foren durchsuchen


Aber bei mir gibs in der Forenauflistung (in der Suchfuntion) keine Star Trek Foren...
War ich jetzt blos blind oder fehlen die da wirklich?

Ghettomaster
21.07.2003, 06:34
Die fehlen da wirklich, kleiner Bug, wird in der nächsten Version hoffentlich behoben ansonsten muß ich da manuell rann.

CU
Ghettomaster

DRD Pike
21.07.2003, 10:24
Ich erinner mich, dass wir schonmal so ein ähnliches Problem mit dem Star Trek-Forum hatten: es tauchte bei den Moderator-Optionen nicht in der "Thread verschieben"-Liste auf. Erinnerst du dich noch, wie wir das gelöst haben, Ghetto, oder soll ich nochmal suchen gehen? ;)

Was mich hier wundert, ist dass das Milliways aber angezeigt wird, obwohl das auch ein Subforum hat..

Ghettomaster
21.07.2003, 12:14
Ich werd mich heute Abend des Problems mal annehmen, hab da schon ein paar Lösungsansätze :)

CU
Ghettomaster

Ghettomaster
23.07.2003, 21:07
So, nur damit nicht der Eindruck entsteht ich wäre gänzlich untätig, hab mir das problem mal angeschaut und bin zur Überzeugung gekommen das es sich um nenn Bug handelt der allerdings allem Anschein nach in der nächsten version behoben sein wird.

CU
Ghettomaster

Ghettomaster
28.07.2003, 07:47
So, das Problem iss ja nun gelöst :)

CU
Ghettomaster