PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episoden-Guide



Asgard
12.10.2002, 15:51
Hi zusammen,

ich such ne Auflistung der SG-DVDs.
War zwar schon auf diversen Homepages, die gar nicht so übel sind, aber das was ich suche, war nirgendwo zu finden.
Und zwar bräuchte ich folgende Bezeichnungen:

Beispiel:
Season 3, Episode 5 - 8, Volume 9

Danke schonmal! :D

Gruß,
Asgard

Cmdr. Perkins
14.10.2002, 22:48
Na aber sowas, bei mir warst du wohl dann noch nicht ... :unsure:
www.hoernews.de/SG1 (http://www.hoernews.de/SG1) --- > DVD

Dürfte wohl das sein was du suchst?!



Last edited by Cmdr. Perkins at 14.10.2002, 21:49

Asgard
15.10.2002, 20:23
Doch Cmdr. Perkins, bei dir war ich auch B)
Was mir halt wichtig ist, ist die Episodeneinteilung.
Naja, muss ich's halt doch selber irgendwie zusammenpfrimeln (bin ja soooo faul) ;)

natrilix
15.10.2002, 20:36
wenn du willst, kann ich dir den Episodeguide per Email als Word Datei zusenden, ich bin gerade auch dabei das ganze auf deutsch zu machen. Auf Englisch hab ichs schon bis zur season6 komplett! Nach Staffeln und mit Folgenangabe! Hab ich mir für meine DVD Sammlung zurechtgesucht!

Sayar
15.10.2002, 20:43
Versuch doch mal das hier, müßte genau das sein was du brauchst.

http://www.sg-center.de/dvd.html

Nur die Season-Angabe fehlt, aber das kannste ja rauskriegen, wenn du die Staffel-links links anklickst, die sind zwar über videos, aber das ändert ja nix daran ;)



Last edited by Sayar at 15.10.2002, 20:50

Cmdr. Perkins
15.10.2002, 23:15
Verstehe nicht was du suchst...ist doch auf meiner Seite alles dabei.... *grübel* Erklär mal genauer, was du suchst?????

Die DVDs sind nach Season geordnet ...und im Episodenguide sind alle Epiosden der VHS und der DVD zugeordnet ... :huh:

Kaff
16.10.2002, 00:04
Perkins: Eine kleine Bemerkung muss ich zu deinem Guide aber schon machen: er ist nicht ganz korrekt: die Folgen "Politics" und "Within the Serpents Grasp" (dt. "Die Invasion" Teil 2 und 3) gehören immer noch zu ersten Staffel. Erst mit "Serpent's Lair" (dt. "Die Invasion" Teil 4) begann die zweite Staffel. Aber ansonsten ist es eine gelungene Übersicht.

natrilix
16.10.2002, 09:00
in seiner Staffelübersicht hat er es aber richtig stehen! Muss sich wohl ein kleiner Fehler bei der DVD´s Sektion eingeschlichen haben!

Cmdr. Perkins
16.10.2002, 10:40
Originally posted by Kaff@15.10.2002, 23:04
Perkins: Eine kleine Bemerkung muss ich zu deinem Guide aber schon machen: er ist nicht ganz korrekt: die Folgen "Politics" und "Within the Serpents Grasp" (dt. "Die Invasion" Teil 2 und 3) gehören immer noch zu ersten Staffel. Erst mit "Serpent's Lair" (dt. "Die Invasion" Teil 4) begann die zweite Staffel. Aber ansonsten ist es eine gelungene Übersicht.
Hi Kaff,

hey danke! Ein kleiner Fehler, der auf der Season 1 - DVD Liste noch rumliegt *huch* ....wenn du auf Season 2 klickst, hab ich die dort schon richtig *lol*

Naja kleine Fehler passsieren, werde ich natürlich ändern. Macht einen aber auch ganz konfus diese Vol. 1 wo alles gemischt druff is ;)