PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dt. Intro der 4. Staffel als mp3/wav-file



Hurrie
16.08.2003, 19:49
...also wirklich... nein... das gibts nicht. Was war das mal wieder schlau von mir. Das ist mal typisch für mich... sowas bekomm auch wirklich nur ich hin. Da poste ich in ein anderes Forum verzweifelt ein anliegen und vergess dabei ganz, dass ich doch einer von diesen dreissten, unverschämten stillen, nie einen Laut von sich gebenden Lesern in einem Forum bin, in welchem ich doch eigentlich direkt an der Quelle sitze...

Ach übrigens... ich bin Hurrie, ein in der Regel absolut stilles Mitglied diese Forum... naja aufgrund meines nahezu permanenten Schweigens dürfte ich mir es eigentlich gar nicht erlauben mich Mitglied zu nennen. Oblgeich ich shon ziemlich lange registriert bin, so hat das im Endeffekt ja eigentilch gar nichts zu bedeuten... aber ich hoffe mal, dass ich es hier mit einer tolleranten Gesellschaft zu tun hat, die in diesem einen kleinen Fall hier ausnahmsweise mal ein Auge zudrückt... und in Zukunft vielleicht noch mal... und dann irgendwie irgendwann vielleicht auch nochmal... ja...

Aber um nun zu eben jener Kleinigkeit zu kommen wegen welcher ich mich entschieden hab meine Unverschämtheit an Schweigen hier für diesen Moment einfach mal zu brechen... ich bräuchte da etwas ganz spezielles... etwas wirklich ganz sehr spezielles... und gerade da können mir eingefleischte Babylon-5-Fans, wie sie hier zweifellos anzutreffen sind garantiert weiterhelfen... Ich bräuchte da nämlich die deutsche Version des Intros der 4ten Staffel als mp3 oder wav.

Ja, ich habe es bereits über google versucht... um genau zu sein habe ich es sogar ziemlich lange versucht aber alles was ich gefunden hatte war entweder englisch, offline, rein instrumental oder in unzumutbarer Qualität. Auch habe ich mich bereits daran versucht mir einfach eine Folge der 4ten Staffel über nicht weiter erwähnenswerte Wege anzuschaffen um beim Intro dann einfach den Audiorecorder laufen zu lassen ( ja ich weiß... wirklich sehr sehr sehr professionell :rolleyes: ) aber diese Folge lässt nun schon Ewigkeiten auf sich warten und wird das wohl auch weiterhin tun... aber langsam wird die Zeit knapp...

Also... ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir da aus der Patsche helfen könntet :)

Octantis
16.08.2003, 20:12
Hier bitte sehr:

http://b5.sdvc.uwyo.edu/bab5/snds/b5them4g.zip (Wav)

Auf Der Hauptseite:
http://b5.sdvc.uwyo.edu/bab5/
gibts übrigens noch Hunderte andere Soundfiles aus Babylon5

Hurrie
16.08.2003, 20:42
Danke :)
Auch wenn die Qualität nicht das optimalste vom optimalsten ist, so ist sie dennoch gut genug um gut zu... danke nochmals :)

ranger_one
16.08.2003, 23:10
auf meiner homepage habe ich es auch die qualität ist besser als von oben.

klicke einfach auf das banner bei meiner signatur

cu ranger_one

ups doch nicht besser sorry

Hurrie
19.08.2003, 19:46
Naja was solls, dennoch danke :)