PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T R O N



Firestorm
29.08.2003, 11:11
RTL 2 zeigt morgen um 12:20 Uhr den Film Tron. Anschließend gibt es um 14 Uhr ein Making of der PC-Fortsetzung Tron 2.0.

Haplo
30.08.2003, 14:52
Ich hab mir beide Sendungen angeschaut (Tron und Making of Tron 2.0). Erfreulicherweise gab es nur 2 Werbeblöcke im Film (warscheinlich wegen der frühen Sendezeit). Der Film ist absolut kultig und klasse!

Das Making of Tron 2.0 war hingegen eher weniger aufschlußreich. Da findet man im Internet wesentlich mehr! Allerdings fand ich das Spiel sehr unterhaltend und für Fans des Films auf jeden Fall ein muß. Im englischen Original werden die Stimmen Alan Bradleys von Bruce Boxleitner (A. Bradley/Tron) und Ma3a von Cindy Morgan (Lora/Yori) gesprochen.

Agamemnon
31.08.2003, 09:58
Seit mal ehrlich, für ein Spiel, das auf einem absoluten Kultfilm wie "Tron" basiert und worauf wir schon zig Jahre gewartet haben, ist es absoluter Müll. Schon klar, daß nicht gerade viele Texturen zu erwarten waren, aber das hätte man doch besser machen können.
Ich glaube mein erstes PC-Spiel-"Making of" war wohl auch mein letztes.

Firestorm
31.08.2003, 12:14
Also ich fand die Demo sehr gut und alles passt natürlich auch zum Film, vor allem die Texturen.

MinasTirith
05.09.2003, 11:24
Wenn man sich den Film anschaut, dann ist das schon krass. Irgendwie nett, diese alte Vorstellung von Technik und Computern.

Das Spiel find ich soweit ganz gut umgesetzt, denn es soll ja das Spiel zum Film sein und keine echte Neuerung, daher ist es ganz gut, das es ein wenig auf alt gemacht ist. Ewas ganz neues würde wohl nicht so ganz ankommen. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache. :)

Whyme
25.06.2005, 09:23
Gerade auf www.tv-today.de gesehen:

Heute um 11:20 läuft Tron auf RTL II.

Whyme