PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSN: Wie lange hält Sat1 durch?



Sayar
12.10.2002, 19:03
Na gut...... ich glaube wir sind uns alle einig, daß Sat 1 die Ausstrahlung nicht die ganzen 7 Staffeln an einem Stück durchhält. Wer anderer Meinung ist, bitte die letzte Option benutzen :P

Jetzt ist die Frage.. wie lange glaubt ihr halten sie durch?



Last edited by Sayar at 13.10.2002, 13:15

Firestorm
12.10.2002, 19:12
Ich denke mal es wird zwischendurch mal einen Wechsel des Sendeplatzes geben. Vielleicht wird es ja auch irgendwann mal von Montag-Freitag gezeigt. Who knows?

Sayar
12.10.2002, 19:16
Das hatte ich eigentlich nicht gemeint....


Unterbrechung meinte ich sowas wie bei den Filmen mit.... einfach mal 1-2 Monate Pause.... oder auch 3-4.

Firestorm
12.10.2002, 19:19
Na und? Da kann es doch eine Unterbrechung geben.

Sayar
12.10.2002, 19:21
Wäre möglich, aber nicht unbedingt nötig.... es kann auch ohne Unterbrechung nen Sendeplatzwechsel geben.... obwohl bei S***1 einigermaßen unwahrscheinlich

Santis.de
12.10.2002, 20:57
Was solln die denn durchhalten?

Sayar
12.10.2002, 21:05
Die Ausstrahlung von Deep Space Nine.... siehe auch diesen Thread. (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=7&t=247&s=)

Mara
12.10.2002, 21:47
ne, die überlegen es sich am 15 November nochmal anders und bringen stattdessen eine Sonderausgabe von Richterin Barbara Salesch <_<

Octantis
12.10.2002, 23:22
ich würde mal auf maximal 2 Seasons tippen da das schon über 40 Wochen wären und so lange läuft keine Serie auf Sat 1 durchgehen

Loser
14.10.2002, 01:43
sobald V. endlich ausgelaufen ist kommt DS9 samstags und sonntags.

im laufe der 3seasons geht sat1 dann endgültig pleite. ich werde an diesem tag zu sendeerzentrale fahren, die treppen zur Chefetage erklimmen und sie allle auslachen&#33;

Kasi
14.10.2002, 02:18
Glaubt ihr wirklich, daß Voyager jemals auslaufen wird?
Das ist doch wohl zur Zeit Sat1&#39;s Lieblingsserie.
Ich weiß garnicht wie lange die letzten 2 Staffeln jetzt schon in Dauerrotation laufen. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
Bin zwar selbst Trekker, aber ich kannst nicht mehr sehen&#33;
Ich hab für "aber mit Unterbrechungen" gestimmt, da ich mir gut vorstellen kann, das irgendwann bei SAT1 mal wieder jemandem langweilig und DSN plötzlich weg ist um dann täglich um 10 Uhr , gleich nach der 1-stündigen Power-Shopping-Folter zu laufen. :o



Last edited by FWK at 14.10.2002, 02:26

Nager
14.10.2002, 23:05
Hab mal "1 season" angeklickt. Damit meine ich aber nicht, dass sie die erste season komplett ausstrahlen und dann abbrechen, sondern, dass sie es mit grösseren unterbrechungen insgesamt in mehreren anläuffen schaffen, etwa 22 grösstenteils wirr durcheinandergewürfelte (dafür umso konsequenter beschnittene) folgen zu senden.

Deraco
02.11.2002, 13:24
ich tippe mal ganz mutig "4 seasons",
allerdings werden die ersten beiden kommen, dann pause und dann fangen die bei der 6. wieder an. :lol:
jedenfalls würde ich denen das echt zutrauen.

Darian
02.11.2002, 16:10
Also bitte, als ob Sat1 uns Fans schon jehmals entäuscht hätte, die senden ja sogar Enterprise zeitgleich mit unseren Ami Freunden. Außerdem bin ich sicher, dass sie jede Folge von TNG, DS9 und VOY schon mal gesendet haben, hatte ja auch schon alles in allem 15 Jahre Zeit. Und sogar "Renessance Man" haben sie nachgeholt. Nein, nein, nein, über SAT1 lass ich nichts kommen&#33;

Sepia
04.11.2002, 20:52
Originally posted by Loser@14.10.2002, 00:37
sobald V. endlich ausgelaufen ist kommt DS9 samstags und sonntags.

im laufe der 3seasons geht sat1 dann endgültig pleite. ich werde an diesem tag zu sendeerzentrale fahren, die treppen zur Chefetage erklimmen und sie allle auslachen&#33;
Ein Freund von mir hat ne cam. Hast du was dagegen wenn ich dich Filme? In Sepia? Mit "Besoffen-Modus"?

darksaber
04.11.2002, 21:12
Die ersten 5 Episoden kommen mal Freitags um 20:15, dann machen sie mal 2 Wochen Pause und denken sich der Durchschnittsseher kann sich eh an nix erinnern fangen wir doch wieder mit Episode 1 an, aber diesmal Sonntags um 16 Uhr. Da werden Sie dann die 1. Season ausstrahlen, aber nicht ohne zu Vergessen die Titel der Episoden 3-20 in deinen Hut zu geben und dann die Ausstrahlungsreihenfolge zu ziehen. Naja und wenn ein Zetterl runterfällt hebens wir gar nicht mehr auf und ziehen eben die nächste Folge. Dann ist mal längere Zeit Pause und sie beginnen dann wieder mit Season 1, denn der Zuschauer hat sich sicher nicht gemerkt was so alles los war und dann ja dann strahlen sie Season 2 aus. Und wenn die Zuschauer bis dahin nicht gestorben sind und ihrem Lieblingssender powerd by Idioten treu geblieben sind haben sie mithilfe dieses Systems nach ca. 10 Jahren alle Folgen gesehen. Ja und wenn dann die Richtershows out sind gibt es dann alle Episoden Mo-Fr um 15 Uhr in einem Aufwasch.

Zerg
12.11.2002, 21:29
Da fehlt nen Knopf "Senden alle Seasons aber in sinnloser Reihenfolge"

Ich glaub schon das sie alle 7 Staffeln senden werden, zwar wird die letzte Staffel (ich meine damit nicht die 7. sondern die die die als letztes senden) zwar bestimmt nicht Sonntags um 16 Uhr laufen sondern Sa morgens oder Dienstagabends um 23 Uhr aber bis zum ende kommen die sicherlich.... *träum*