PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman 2003



Prospero
04.09.2003, 17:46
Die ersten zwei Folgen habe ich hinter mir - und ich muss sagen, die Serie ist für eine MTV-Produktion gar nicht schlecht. Bisher jedenfalls. Man muss sich natürlich an diese Verbindung zwischen Comic- und Computertechnik gewöhnen - ich glaube, bei Computerspielen heißt das Cellshading, die Figuren sind halt eine 3D-Version von Comicfiguren mehr oder weniger. Und die Häuser von New-York - na ja.
Dafür gelingt es der Serie, das Spiderman-Flair rüberzubringen. Es gibt also jede Menge Superschurken, die Probleme im Privatleben von Peter und daneben wie man es nicht anders erwartet jede Menge flotter Sprüche und netter Actionszenen. Ich denke, die Serie wird bei mir zwar nicht unbedingt in die Kategorie "Muss ich irgendwann auf DVD haben" fallen, aber so für zwischendurch ist sie recht nett.
Ad Astra

BLOODTHIRST
28.09.2003, 20:46
ich hatte kürzlich auch die gelegenheit mir die erste folge, anzusehen und muss sagen die alten serien gefallen mir vom zeichnerischen wesentlich besser. die figuren wirken einfach so künstlich auf mich, das hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
genauso hat mich gestört das spidey viel zu wenig gequasselt hat bei den kämpfen, so wie ich spidey kenne macht er die gegner zu einem großen teil psychologisch fertig in dem er solange und so viel labert das sie sich nicht mehr richtig konzentrieren konnten. ok das ist ein bischen übertrieben aber er hat schon ziemlich viel geredet auch wenns nur mist war, war es für mich doch das was spiderman ausgemacht hat und eben dieses element fehlt mir.

Agamemnon
28.09.2003, 23:39
Wann läuft denn die Serie? Ich würde mir auch gern eine Meinung bilden.

BLOODTHIRST
06.10.2003, 20:22
momentan läuft die serie freitag 10:00 pm auf mtv us, also kannst du sie jederzeit anschauen da schon die komplette 1. staffel mit 13 episode ausgestrahlt wurde.
also kommt sie momentan entweder doch grad net oder es laufen wdh.s was für deinen fall aber sowieso egal sein dürfte.
die 2. staffel dürfte laut plan anfang juli 2004 laufen