PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Beste Charakterentwicklung



Lightshade
06.09.2003, 13:04
Joa, nech.

Da ich ja sagte in 7 Jahren hab ich nur die 4 Hardcorescoobies genommen ;)

Drago
06.09.2003, 16:38
schade, denn IMO war die Entwicklung von Spike am interessantesten

Whyme
06.09.2003, 19:23
Ich habe mich für Willow entschieden.

Sie hat auf mehreren Ebene eine Wandlung durchgemacht.
1. Von dem schüchternen Mädchen zur selbstbewußten Frau
2. Von der Hetero-Frau zur offenen Lesbe
3. Von der neugierigen Anfänger-Zauberin zur verantwortungsvollen mächtigen Hexe

Damit ist sie in meinen Augen der Charakter, der die meisten Veränderungen durchgemacht hat und auch der Charakter, der am meisten Tiefe hat.

Whyme

Kasi
06.09.2003, 20:02
Eindeutig Willow. Sie hat die meisten Veränderungen durchgemacht und hat aus allen Lebenslagen das Beste gemacht. Vom schüchternen kleinen Mädchen am Anfang bis zur starken, selbstbewussten Frau heute.

Litchi
07.09.2003, 01:03
@whyme:
was soll ich denn jetzt noch schreiben? du hast mir die worte weggenommen <_<
ach, scherz, passt scho... :D

also, absolut willow.
sie hat irgendwie sehr viel durchgemacht. ich meine die anderen haben nicht nur vor dem fernseher gesessen, aber im vergleich:

buffy war tot, hat sich aber gefangen und hat charakterlich nicht viel neues angefangen, außer vielleicht, dass sie sich als boss total totalitär aufführt, aber war es nicht früher auch schon so?

xander hat zwar ein auge verloren, aber er ist immer noch der lustige typ zum knuddeln

giles, hat wenn, dann eher eine rückentwicklung gemacht, weil er buffy so mies behandelt hat und sogar eine verschwörung gegen spike plant, ok ein bisserl übertreibe ich das jetzt.

da bleibt nur willow... ich möchte ja nicht spießig oder gestört klingen, aber sie hat durch ihr coming out zu sich selbst gefunden, das ist veränderung...

cayburn
19.09.2003, 15:13
willow lebe hoch&#33;&#33;&#33;

warum hat eigentlich angel eine eigene serie bekommen, wo eine Willowserie bestimmt viel kuhler geworden wäre.

Die Wandlung ist echt faszinierend. Ganz hat sie ihre schüchternde frühere Persönlichkeit aber nicht verloren. das finde ich besonders gut. sie wird nicht zur superfrau, sondern hat wie alle anderen menschliche probleme, sowie ihr zweifel an sich selbst.