PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Charakter kam zu kurz?



Lightshade
08.09.2003, 08:07
Ich hab Angel mal rausgelassen weil der ja ne eigene Serie bekommen hat ;)

Joa, hauptsächlich Charaktere die max. 3 Staffeln dabei waren und dann plötzlich verstorben sind ;) bzw. aufgrund plötzlich vermehrt auftretenden gackernden Anwärterinnen ihren sinn in der Serie teilweise verloren haben
*auf Dawn anspiel* ;)

Whyme
08.09.2003, 11:14
Ganz klar Tara.

Sie war seit der 4ten Staffel dabei und hat sich gleich in mein Herz gespielt und ab der 5ten Staffel hätte sie eigentlich zu den Hauptdarstellern gezählt werden müssen, denn sie war deutlich in die Gruppe integriert. So wurde sie aber immer recht stiefmütterlich behandelt, was ich persönlich sehr schade fand.

Litchi
08.09.2003, 11:59
ABSOLUTELY TARA!

es wäre echt noch mal konflikt potential gewesen, wenn Tara in der 7. Staffel zurück gekommen wäre... ;)

schade, schade

Lightshade
08.09.2003, 17:10
Ich finde Oz kam zu kurz :)

Er war einfach süß und seinen Charakter fand ich interessant, und ich fand da war irgendwie immer etwas zwischen ihm und Willow, selbst nach bzw. während dieser Sache mit Tara :lol:

BLOODTHIRST
08.09.2003, 18:34
für mich häts ein bischen mehr andrew sein dürfen, er hat mir einfach gefallen mit seinen ständigen anspielungen und andeutungen an serien und filme. schade das man erst in der 7. staffel längere einstellungen mit ihm hatte in denen er auch nicht zur handlung gehörendes reden durfte.
ich hätte wirklich mehr seiner "aufmunterungen" hören wollen.

Drago
09.09.2003, 12:37
hab mit Tara abgestimmt, aber nur weil Faith nicht auftaucht in der Auflistung ;) was ein schwerer Fehler ist <_<

cayburn
19.09.2003, 14:08
Also ich bin eindeutig für Drusilla. B)
Mit ihrer abgedrehten Art hat sie ein wenig abwechslung gebracht.
bei ihr konnte man nie wissen, was als nächsten kommt.
mit ihren nahezu mystischen aussagen, die vordeutend und vieldeutend sind ...
einfach nur klasse :)