PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara vs. Kennedy



Litchi
08.09.2003, 23:32
Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber auch wenn Kennedy eine sehr nette Person ist, mag ich Tara viel lieber...

was ist eure Meinung?

Lightshade
09.09.2003, 08:43
hm. Eindeutig Tara.
Sie war mir auch charakterlich viel lieber.
Kennedy ist eine....verwöhnte, ewig nörgelnde, alles besser wissende, nur an Sex denkende....*grrrrrrrrrrrrr* *piiiiiiiiiiep* Person ;)

Whyme
09.09.2003, 10:01
Ich verweigere die Antwort... :)

Wir hatten viel Zeit, uns an Tara zu gewöhnen, Kenedy ist vielleicht gerade eine halbe Staffel aufgetreten. Daher wäre ein Vergleich unfair da Kenedy nur verlieren würde, weil man sie nicht so gut kennt. Außerdem war sie ganz anders als Tara, weshalb die jeweilgen Beziehungen zu Willow auch ganz anders waren. Bei Tara war Willow der stärkere Part, bei Kennedy war Willow die schwächere.

Ich fand, sowohl Tara als auch Kenedy waren genau das, was Willow zu dem Zeitpunkt brauchte. Von daher haben beide sehr gut zu ihr gepasst.

Whyme

Litchi
09.09.2003, 11:47
oh man deine antwort stimmt mich echt nachdenklich...

Akascha
16.11.2003, 23:47
Ganz klar Tara, für mich war sie irgendwie das Herz der Scoobies. Jeder konnte sich bei ihr ausheulen und ihr alles anvertrauen, nie hat sie jemanden dafür verurteilt (ich sag nur Spike und Buffy). Sie hat irgendwie alle zusammengehalten. Am Anfang fand ich sie reichlich doof, aber in der sechsten Staffel ist sie mir dann richtig ans Herz gewachsen :).

Kenedy fand ich nicht so den Knaller, die ist mir irgendwie zu forsch und fast schon zu ordinär... Na ja, wems gefällt ;). Allerdings stimme ich Whyme zu, beide waren genau das, was Willow zu dem Zeitpunkt brauchte :).

Liebe Grüße Tina